Thread der Lügen

• Ersteller Ersteller Hellequin
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
:D
Sie symbolisieren ein blödes Grinsen.
Werfen wir nochmal einem Blick drauf :D Doch eher ironisch heiter :D
Nicht das närrisch-weise Grinsen der legendären Katze, die Einblick in uns völlig fremde Regeln hat,

Dieser hier:katze3:?

sondern das idiotische Grinsen eines Dorftrottels. So sehe ich diese Scheißdinger.
:D obwohl wir dazu noch dieses hätten :mad2:

Ich habe dementsprechend für mich beschlossen, ihnen prinzipiell mit Intoleranz zu begegnen - es sei denn, es steht völlig außer Zweifel, dass der Kontext stimmt. :D

ok. :D

Andererseits bin ich nicht die Herzkönigin. Wenn nachts im Wald Licht brennt, fliehe ich und weiß nicht, warum, mag aber nicht klagen. Robert Monroe konnte sich schon nicht mehr halten, wenn ihm nur die Decke verrutschte, und erfuhr trotzdem eine selbst für spirituelle Wahrheiten außergewöhnlich alberne spirituelle Wahrheit. Lug und Trug und Albenspuk, aber heilig, heilig, heilig.

Andererseits bin ich nicht die Herzkönigin. Wenn nachts im Wald Licht brennt, fliehe ich und weiß nicht, warum, mag aber nicht klagen. Robert Monroe konnte sich schon nicht mehr halten, wenn ihm nur die Decke verrutschte, und erfuhr trotzdem eine selbst für spirituelle Wahrheiten außergewöhnlich alberne spirituelle Wahrheit. Lug und Trug und Albenspuk, aber heilig, heilig, heilig.

einerseits bin ich feuerkönig. da tags auf dem feld die dunkelheit erlischt, eile ich herbei, ich weiss warum, und ich will loben.
marylin monroe vesuchte sich zu enthalten, da ihr ja auch der boden standhaft hielt. sie blieb deshalb ahnunglos über alle materielle lüge, ganz gewöhnlich ernsthafte materielle lüge.
wahrheit und ehrlichkeit und nüchterne realität.
und profan, gewöhnlich, ungetrennt.

huh...

nornischer narr

mächtig ist, wer macht ergreift, machthaber.
der wahre krieger geht nicht den weg der macht.
er tanzt auf der nabelschnur,
ungeboren da.
nichts gehört ihm, auch nicht alles.
wozu auch?

Werbung:
die offenbarung

die entthronung der macht.
die schleier zerissen.
der lüge ent-sagt.
nackt.
im taumel der küsse.
oh, prometheus- feuer der götter!