Thread der Lügen

• Ersteller Ersteller Hellequin
  • Erstellt am Erstellt am
also gut ein post geht noch^^ der Punkt muss da jetzt noch mit rein.

Fressen und gefressen werden, wir kommen nicht drumrum
anzuerkennen, das dies ein großes Thema ist.

Unser großes sinnentlehrtes Dogma ist, wir haben angst gefressen zu werden, das aber, während das Unwesen an uns zehrt.

Und indem Moment wo das aufhört und man selber zur Nahrung, und zwar für das Wesen wird, (denn das Unwesen ist genau genommen "nicht existenz") schließt sich in wirklichkeit der Kreislauf, denn der ist bisher nicht geschlossen gewesen.

Wir sind in Wirklichkeit Nahrung, so oder so, denn wir sind "Liebe und Freude" also tatsächlich, und das ist was die Seele(das göttliche) nährt, nur können wir das kaum zutage führen, weil uns die andere Seite, also die Seele, dazu fehlt.

wir sind in wirklichkeit Nahrung für die Seele, und die Seele ist unsere Nahrung, wir füttern uns gegenseitig.

aber wenn uns seelenanteile fehlen, dann fehlt nicht nur dem göttlichen Nahrung, nein
wir haben auch kaum welche.

Werbung:
Elendig anspruchsvoll, die Götter. Toten Ägyptern reichten schon frische Exkremente, um sich manifest zu halten. Meines Erachtens gibt es zwei Kriterien für Götteropfer: selbst erlegt und stärker als man selbst. Auch daraus wird mit etwas interpretatorischer Mühe die Jungfrau.

Tabubrüche enterden kräftig und tw. dauerhaft. Futter sind sie nicht.

ich muss schon sagen, ich kann überhaupt gar nicht nachvollziehen, warum Du schreibst, was Du schreibst

Elendig anspruchsvoll, die Götter. Toten Ägyptern reichten schon frische Exkremente, um sich manifest zu halten. Meines Erachtens gibt es zwei Kriterien für Götteropfer: selbst erlegt und stärker als man selbst. Auch daraus wird mit etwas interpretatorischer Mühe die Jungfrau.

Tabubrüche enterden kräftig und tw. dauerhaft. Futter sind sie nicht.

es ist ertsmal angebracht zu begreifen was Kundalini überhaupt ist.

Das tabu bricht derjenige, der von den gewohnten Bahnen, des althergebrachten abweicht, das althergebrachte wäre hier die Sexualität.

wer ist denn hier der Meinung, es sei ja wohl von Gott so gewollt, oder eben einfach da weil es da ist, ohne das genauer zu hinterfragen?

wir können das Leid auf erden nicht einfach ausblenden.

das, was wir suchen, liegt im Zusammenhang mit Kundalini.
Kundalini ist Kraft, aber wir kommen da nicht heran, warum nicht?

wie können da heran kommen?

was ist Kundalini ganz genau?

wenn wir erstmal begreifen was für ein tatsächliches Potential dahintersteckt, wirklich, keine gerede,

dann schmunzeln wir über das, was wir "Sex" nennen.

^^:zauberer1

außerdem, jetztmal ehrlich...es ist leicht, sehr leicht seinem sexuellen trieb nachzugehen.

Viel schwerer ist es, dem nicht nachzukommen, oder nicht?
Die meisterleistung beginnt, wenn Kundalini oben am Kronenchakra aktiv wird, das hat etwas mit Logik zu tun

es ist ertsmal angebracht zu begreifen was Kundalini überhaupt ist.

Das tabu bricht derjenige, der von den gewohnten Bahnen, des althergebrachten abweicht, das althergebrachte wäre hier die Sexualität.

wer ist denn hier der Meinung, es sei ja wohl von Gott so gewollt, oder eben einfach da weil es da ist, ohne das genauer zu hinterfragen?

wir können das Leid auf erden nicht einfach ausblenden.

das, was wir suchen, liegt im Zusammenhang mit Kundalini.
Kundalini ist Kraft, aber wir kommen da nicht heran, warum nicht?

wie können da heran kommen?

was ist Kundalini ganz genau?

wenn wir erstmal begreifen was für ein tatsächliches Potential dahintersteckt, wirklich, keine gerede,

dann schmunzeln wir über das, was wir "Sex" nennen.

^^:zauberer1

außerdem, jetztmal ehrlich...es ist leicht, sehr leicht seinem sexuellen trieb nachzugehen.

Viel schwerer ist es, dem nicht nachzukommen, oder nicht?
Die meisterleistung beginnt, wenn Kundalini oben am Kronenchakra aktiv wird, das hat etwas mit Logik zu tun
Ich verstehe, was du sagen willst, und das ist uns beiden hoch anzurechnen. Die Hindu-Schablone war mir nie sympathisch, sondern triggert mich seit jeher ungemein. Das liegt nicht am kulturellen Hintergrund, eher an der Tatsache, dass sehr viele Menschen die Metapher für die Wahrheit selbst und das, wofür sie steht, für Spinnerei halten. Im Kali Yuga der Magie obliegt es eben dem Osten, die Leitmotive zu stellen. Dafür kann der Osten nichts, das wird Zufall sein.

Wobei mich derzeit am meisten interessiert, wie mir Facebook-Kitschmagier ins MUF folgen konnten, obwohl ich das Forum niemals erwähnt habe. Schaden's Magie geht seltsame Wege, wenn das Rudel folgt.

So, nachdem einige User jüngst die Frechheit besessen haben, Begriffe wild umzudeuten und alles, was wahr und edel ist, dummdreist verzerrend durcheinander zu bringen, biete ich hiermit offiziell Raum:

- der Dummheit derer, die nicht checken, dass sie noch nicht so weit sind,

- dem Größenwahn derer, die den egobefreiten Großmeistern die Ehrerbietung verweigern,

- der Abscheulichkeit derer, die mit bösen Geistern buhlen,

- dem Schmutz derer, die weniger als fünfmal täglich meditieren,

- dem Kopfkino derer, die nicht verstanden haben, dass Castaneda das Gesetz ist, sowie

- sämtlichen eigenwilligen Deutungen und orthodoxophoben Synkretismen, die Mutter Chaos hergibt, denn ohne all das Genannte wäre die Magie die Karikatur einer Pseudowissenschaft.

Die Glaubenskongregation des Zaubereiministeriums ist ebenfalls eingeladen, wird jedoch dazu angehalten, auf Fatwas zu verzichten. Bei mangelndem Interesse werde ich diesen Thread einfach zur unregelmäßigen Selbstdarstellung verwenden.

Mutter Chaos, man könnte sie auch die feenkönigin nennen, wenn man wollte.
scheint ja nicht nur angenehmes aus der hexenküche zu kommen.

oder....Holla, die waldfee.

spannend an der Stelle, ist die Frage,
da gibt es eine andere Seite, bloss die Frage ist, auf welcher stehen wir genau?
Ist Holla hier? oder drüben?^^

wir mögen wohl denken sie wäre drüben, und das feenland mit ihr.

ist das wirklich so?

welcher Teil ist genau drüben?
und zur Feenkönigin muss es doch auch einen König geben, wo ist denn der überhaupt abgeblieben?
könnte der vielleicht auf der anderen Seite sein, so nach dem Motte Brüderchen dort und schwesterchen hier?
oder anders herum?

welcher Schuh passt nun genau?

ruggedigu ruggedigu, Blut ist im Schuh

wie bitte, das haus muss aufgeräumt werden?
Aha

Stimmt ordentlich lässt es wenigstens auch mal ein Buch aus der Bücherrei holen.

ohne das man gleich im Chaos versinkt^^

ist schon vorteilhaft so etwas oder?

die guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen, wir wollen ja nur die guten samen haben

da muss wohl filterung doch nicht ganz so unwichtig sein.

wieso denn bloss, wieso denn bloss^^

keine zeit keine zeit.

Wahrheit...oder Lüge?
Sein....oder Schein ?

Spieglein Spieglein an der Wand...

upps, was ist denn mit dem los?

...er wird zur Pforte zum anderen Land.

links oder rechts lang, ein Weg von beiden

bedeutet das Leiden.
Das Rechte, ist stets im Rechten zu finden.

Werbung:
*den Hut raushol*
was ist der billige Straßentrick, und was ist real.

Ist das was Du siehst Wirklichkeit?

Ist das hier echt, ja oder nein.

ja und nein.
ist die antwort.
wir öffnen die schublade, und holen den billigen straßentrick hervor
über den wir so lachen

der hält schon ne ganze weile, und immer noch kaum jemand hat ihn durchschaut, nö, ist schon ins reich der Märchen verbannt, völlig unerkannt.

der Hase möchte die eier verteilen, er ist schon ganz nervös^^
keine zeit keine zeit...mehr da

die Kerze abgebrannt.

es ist zeit...für eine neue Zeit....wo genau ist das Licht?

das ist am ende des tunnels, zur Anderswelt, zeigt mir die Sicht.

auf welcher seite stehen wir genau.

um in Midgard zu sein, müßten wir uns ja schon zum menschen entwickelt haben...haben wir aber nicht
die geschlechteridentifikation auf erden zeigt, das es nicht so ist, denn ein mensch ist androgyn

es ist wie es ist, wir können nicht in Midgard sein, wo genau sind wir? und vor allem wann?

Zurück
Oben