Thread der Lügen

• Ersteller Ersteller Hellequin
  • Erstellt am Erstellt am
nornischer narr

mächtig ist, wer macht ergreift, machthaber.
der wahre krieger geht nicht den weg der macht.
er tanzt auf der nabelschnur,
ungeboren da.
nichts gehört ihm, auch nicht alles.
wozu auch?
Jap, dass wahre Krieger nach (neuzeitlich-)esoterischer Lesart alles andere machen als das, was Krieger machen, habe ich auch mittlerweile gelernt. Andernfalls hätte sich kein Hippie als Krieger bezeichnen können, denn mit windelweichen Junkies kann man keine Schlacht gewinnen - es sei denn, die Hippies sickern ins Establishment, weil sie allesamt Kinder reicher Eltern sind, und plagen kommende Generationen mit dem Gesinnungsterror, den sie sie für Agape halten.

Muss jetzt mal wieder ein wenig mehr Abstand nehmen von dem Esozeugs, sonst komme ich nicht weiter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
der rhododendron

breit ist, wer sich ausbreitet, strauch
die wahre pflanze geht nicht den weg zur sonne,
sie kringelt sich vor freude in der samenkapsel,
hühner picken da,
nichts wird daraus, auch nicht alles
wozu auch?

o prometheus, gut, dass ich
gepickt habe! ruft das huhn.
aber jetzt, o torheit,
bin ich satt!
wozu? wozu nur?
geschlüpft wozu?
weise werden rührei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jap, dass wahre Krieger nach (neuzeitlich-)esoterischer Lesart alles andere machen als das, was Krieger machen, habe ich auch mittlerweile gelernt. Andernfalls hätte sich kein Hippie als Krieger bezeichnen können, denn mit windelweichen Junkies kann man keine Schlacht gewinnen - es sei denn, die Hippies sickern ins Establishment, weil sie allesamt Kinder reicher Eltern sind, und plagen kommende Generationen mit dem Gesinnungsterror, den sie sie für Agape halten.

Muss jetzt mal wieder ein wenig mehr Abstand nehmen von dem Esozeugs, sonst komme ich nicht weiter.

heigh-ho :)

ich bin ja auch gepampert im reichen schon lange kriegsfreien schweizerländchen mit meinem luxusmusikerjob.
die schlachten laufen dann halt innerlich, wenn du sie nicht aussen schlagen musst, um zu überleben.
im umgang mit mir egosau muss ich wendig, ausdauernd, immer wieder gnadenlos sein. ich trainier mich hoch in geist und willen, um mir selbst gewachsen zu sein.
und die weise kriegerin weiss auch, wann sie ne pause einlegen muss, weil sie stärkung braucht, schlaf, nahrung und wärme. da muss ich noch viel lernen, in der hinsicht. mich ans limit hauen kann ich besser :)

...ist für mich persönlich völlig unesoterisch, der kriegerinnen-aspekt. esoterisch ist das, was daraus entstehen kann.

vergiss die esoterik der andern. mach deine eigene.

:umarmen:

tagchen schön

der rhododendron

breit ist, wer sich ausbreitet, strauch
die wahre pflanze geht nicht den weg zur sonne,
sie kringelt sich vor freude in der samenkapsel,
hühner picken da,
nichts wird daraus, auch nicht alles
wozu auch?

o prometheus, gut, dass ich
gepickt habe! ruft das huhn.
aber jetzt, o torheit,
bin ich satt!
wozu? wozu nur?
geschlüpft wozu?
weise werden rührei.

:lachen:

...bei dir weiss ich nie genau, ob du nun echt verzweifelt bist, einfach nur verdrossen ab der doofheit der welt, oder ob du dir nicht still und heimlich total einen ablachst.

gruss vom rührei

Wahnsinn (23-01-2005)

Schon wissen’s allerhand, ich ahn’ es:
wohn mitten Amaranth des Wahnes.
Am Daumen klebt die Zunge heute,
ich bin des Wahnsinns Geckobeute.

Es ist merkwürdig. Der Drang, mitzureden bzw. öffentlich darüber zu sprechen, was ich mache und erfahre, hat stark nachgelassen, und zwar ausnahmsweise mal nicht aus Ärger, sondern von selbst und ohne akuten Anlass. Nicht nur das: Sogar Kopfkino halte ich nicht mehr für sonderlich wichtig. Und trotzdem habe ich nach wie vor keinen Sinn für die üblichen bekifften Unterhaltungen ohne Grund und Horizont. Normalerweise hätte damit mein Interesse für Magie erlöschen müssen, aber es ist nach wie vor vorhanden und wird, wenn man so will, zunehmend zum Selbstläufer. Ist das gut oder schlecht? Weder noch, denkt etwas in mir. Es ist so und es ist richtig so. Diesmal keine Pointe. :D

Es ist merkwürdig. Der Drang, mitzureden bzw. öffentlich darüber zu sprechen, was ich mache und erfahre, hat stark nachgelassen, und zwar ausnahmsweise mal nicht aus Ärger, sondern von selbst und ohne akuten Anlass. Nicht nur das: Sogar Kopfkino halte ich nicht mehr für sonderlich wichtig. Und trotzdem habe ich nach wie vor keinen Sinn für die üblichen bekifften Unterhaltungen ohne Grund und Horizont. Normalerweise hätte damit mein Interesse für Magie erlöschen müssen, aber es ist nach wie vor vorhanden und wird, wenn man so will, zunehmend zum Selbstläufer. Ist das gut oder schlecht? Weder noch, denkt etwas in mir. Es ist so und es ist richtig so. Diesmal keine Pointe. :D

tönt gut, das unpointierte, und der selbst läufer :)

...öffentlich ists dennoch hier

:winken5:

grüss dich!

Und dabei habe ich, wie jeder nachlesen kann, ausdrücklich erklärt, ich würde nie wieder auch nur irgendetwas öffentlich sagen. :wut2:

hmja. thread der lügen :D

...ich mag den kopf-verdresch-smiley :)

uuuuuhsülzweisste, das innere ist eh nicht verbal kommunizierbar. drum mag ich diesen thread hier - er kommuniziert rein das äussere. und, hihi, malt so den schattenriss der innerlichkeit.
sülz-ende.

ok, gelogen: sülz-pause :sleep2:

Werbung:
...ich mag den kopf-verdresch-smiley :)
Ich liebe ihn. :kuesse: Er ist der wichtigste überhaupt und ich finde es sehr schade, dass er so selten ist.

uuuuuhsülzweisste, das innere ist eh nicht verbal kommunizierbar. drum mag ich diesen thread hier - er kommuniziert rein das äussere. und, hihi, malt so den schattenriss der innerlichkeit.
Da ist was dran. Er kommuniziert, was immer er kommuniziert, da jeder User, der mitliest, einfach irgendwas versteht, das er gerade verstehen will. Eigentlich funktioniert er also wie jeder Thread, nur halt mit dem Unterschied, dass es hier von vornherein egal ist, wie Beiträge verstanden werden.

Zurück
Oben