Thread der Lügen

• Ersteller Ersteller Hellequin
  • Erstellt am Erstellt am
...denn was wir auch sahen, empfing, was wir sandten, und was wir empfingen, das glaubten wir bald; das riss uns in Fetzen, noch eh wir erkannten, dass all seine Wut nur dem Widerstand galt. So ward aus dem Nichts, das wir waren, ein Meer, und wir schwammen zu Tausenden, grämten uns sehr, bis wir längst schon Erwählten zu diesen uns zählten. Nur eines lernt nie: das Philosovieh.

die kunst des zerbrechens: regenbogen
durch all diese farben staunend wandern: regelmässig
hinsetzen und schneesterne machen: radikal

raido, othila, mannaz
go!

Werbung:
:banane: yes!

...was denn? :confused:
Ein Amulett, das mir Kopfschmerzen bereitet, weil es Menschen zum tagelangen Schaumschlagen animiert. Wegen meines übertriebenen Stolzes hält es mich außerdem von der magischen Praxis ab. Wenn es dir nicht gefällt, kannst du es an Schattenwächter weiterreichen, damit sie künftig doppelt gut geschützt ist. Oder an Abbadon, damit ihn der Ärger über Klingsor wieder etwas munterer macht. Oder an Marieh, damit sie es am Altar des HErrn verbrennen kann, auf dass der Theufel einen Verlust erleide. Oder an Cayden, damit er hier im Forum einen Fortsetzungsroman darüber schreiben kann - gut, das macht er eh schon. Egal.

Mal sehen, was die Downloads machen, vielleicht kann ich ja doch noch ins Bett...

Ein Amulett, das mir Kopfschmerzen bereitet, weil es Menschen zum tagelangen Schaumschlagen animiert. Wegen meines übertriebenen Stolzes hält es mich außerdem von der magischen Praxis ab. Wenn es dir nicht gefällt, kannst du es an Schattenwächter weiterreichen, damit sie künftig doppelt gut geschützt ist. Oder an Abbadon, damit ihn der Ärger über Klingsor wieder etwas munterer macht. Oder an Marieh, damit sie es am Altar des HErrn verbrennen kann, auf dass der Theufel einen Verlust erleide. Oder an Cayden, damit er hier im Forum einen Fortsetzungsroman darüber schreiben kann - gut, das macht er eh schon. Egal.

Mal sehen, was die Downloads machen, vielleicht kann ich ja doch noch ins Bett...

Ah danke, das ist grosszügig.
Bin aber zur zeit eh grad mal wieder am alles fortschmeissen... Ich mag nicht zeugs. Meine wachsende magische bibliothek erfreut mich, aber sie ist auch krempel. Werd dann bald mal aussortieren da...
Was ich wirklich brauche ist ein klavier, einen garten, einen wasserkocher und eine bettflasche.
Das amulett könnt man im garten vergraben und schauen, was drauf wächst... Habe in einer ecke des gartens ein beet, in dem alles riiiiesig wird - die iris sind zweimal so hoch und doppelt so knallig gelb wie bei der nachbarin, von der ich sie gekriegt hab. Habe ihr gesagt, da seien die nicht miete zahlenden mieter drin vergraben als dünger...
In einem kreisrunden beet werd ich mein gekauftes runenset verbuddeln, im futhark-kreis, mit eirs und thors segen - mal gucken, was das für kräuter gibt.
Hm, hab glaubs doch nicht so lust auf ein kopfweh-amulett im garten...

...das mit dem stolz und der un-praxis tönt un-praktisch :D

Stolz ist ein arsch. Aber ein sehr identitätsstiftender. Genau so wie bescheidenheit.
Weisst du, was ich recht unidentitätsstiftend finde?
Freude :)

So, veni sancte spiritus, die vorprobe beginnt um acht, sehr schöne musik werden wir machen heute morgen.

Have a good day!

Ah, wo steht hier was über Klingsor??

Und klar ich nehm die Schutzglyphe, nur her damit :D

Werbung:
Zurück
Oben