H
Hellequin
Guest
Muss nicht, das stimmt. Nichts ist der Wahrheit wohler gesonnen als eine Armee von Lügen.Nur weil es so einfach ist , muss es keine Lüge sein .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss nicht, das stimmt. Nichts ist der Wahrheit wohler gesonnen als eine Armee von Lügen.Nur weil es so einfach ist , muss es keine Lüge sein .
Einfach ist nicht nur schön , einfach ist einfach und das ist schön .![]()
Muss nicht, das stimmt. Nichts ist der Wahrheit wohler gesonnen als eine Armee von Lügen.
Keine Wahrheit, wenn du so fragst, ist doch die einzige Wahrheit aller Lügen Mutter.Welche Wahrheit und für wen ist sie wichtig , wenn sie doch von Lügen getragen wird ?
huh, ein küsschen, merci bien
beim lernen einer kunst ist es halt auch so, dass man auf das einfache eine zeit lang verzichten muss, bis man das kunst-handwerk kann. bei mir jedenfalls.
aber durch das lerngerüst hindurch kann man ja bei einer guten lehre schon erblicken, wie die einfachheit dann wieder sein wird.
und neben dem lernen, also gleichzeitig, gibt es ja auch dieses einfache sein. das einfach ist.
p.s.: ich liebe die ästhetik der japanischen häuser und gärten. die haben die kunst des reduzierens echt drauf...
Keine Wahrheit, wenn du so fragst, ist doch die einzige Wahrheit aller Lügen Mutter.
Wenn man sich effektiv selbst belügt und weiß, dass man lügt, dann ist man ein Schöpfer. Am Ende der Lüge wiederum steht die Auflösung, denn die Wahrheit ist selbst eine Lüge, weil sie von der Lüge abhängt. Die einen gehen da hin, die anderen gehen dort hin. Und die, die nicht gehen, die treiben halt irgendwo hin. Ist ja auch nicht so wichtig.Kann so gesehen werden , wo gibt es schon Wahrheit ohne Lügen. Ich kenne niemanden der sich nicht selbst irgendwie belügt und dabei an seine eigene Wahrheit glaubt .
Wenn man sich effektiv selbst belügt und weiß, dass man lügt, dann ist man ein Schöpfer. Am Ende der Lüge wiederum steht die Auflösung, denn die Wahrheit ist selbst eine Lüge, weil sie von der Lüge abhängt. Die einen gehen da hin, die anderen gehen dort hin. Und die, die nicht gehen, die treiben halt irgendwo hin. Ist ja auch nicht so wichtig.
Kann gut sein, dass wir das unterschiedlich sehen. Und sagt nichts aus. Ohne Interpretation weder Wahrheit noch Lüge. Deshalb gibt es meines Erachtens keine magische Lehre aus anderer Menschen Mund außer der Inspiration, die sie liefern.nicht die wahrheit, sondern die interpretation derer, ist eine lüge. ich nehme aber an, ich sehe hier die wahrheit anders, als du.