Kann gut sein, dass wir das unterschiedlich sehen. Und sagt nichts aus. Ohne Interpretation weder Wahrheit noch Lüge. Deshalb gibt es meines Erachtens keine magische Lehre aus anderer Menschen Mund außer der Inspiration, die sie liefern.
das reicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann gut sein, dass wir das unterschiedlich sehen. Und sagt nichts aus. Ohne Interpretation weder Wahrheit noch Lüge. Deshalb gibt es meines Erachtens keine magische Lehre aus anderer Menschen Mund außer der Inspiration, die sie liefern.
Kein Einwand.das reicht![]()
Ja es ist egal , was gelernt wird .
Schlussendlich kann alles runtergebrochen werden auf sein und das ist einfach so , wie es ist .
Geshreddert? Das ist jetzt weniger meine Sorge. Ich habe nur keine Lust mehr darauf, dass sich schreibende Marionetten an emotionalen persönlichen Aussagen festsaugen und auf diese Weise versuchen, mir ihre buckligen Paradigmen zu injizieren, denn die abzuzupfen, kostet unnötig Zeit und Kraft (du bist hier nicht gemeint).
Und, was noch wichtiger ist: Der Traum ändert sich mit der Zeit, wenn man nicht stehen bleibt. Was heute am Horizont liegt, kann morgen schon vorbei sein. Daher gibt es solche Infos nurmehr privat.
Wenn man weiß wo man steht (innere Stabilität), dann können "schreibende Marionetten" vor einem rumtanzen, wie sie wollen.
Btw. würde ich auch behaupten, dass mit einer gewissen inneren Stabilität (Grundausgeglichenheit) ein effektiver Schutz einhergeht. Versuche, dir irgendetwas zu injizieren sind dann nur schwer, wenn überhaupt möglich.
Da ich dich irgendwie mag, gebe ich dir jetzt einen Rat. Was du daraus machst ist deine Sache:
In diesem Forum würde ich niemanden irgendetwas 'privat' erzählen.
Und noch viel wichtiger:
Ich würde niemals jemanden hier anvertrauen, wie meine magische Arbeit wirklich aussieht. Das wissen nur die Menschen, die mich auf meinem Weg begleiten und mir helfen.
Magische Praxis, sowie relevante Gespräche über magische Praxis finden außerhalb des www statt.
Aber dieses Forum ist für genau zwei Dinge gut geeignet:
1. um zu üben die Position des Beobachters einzunehmen
2. um zu üben gezielt und bewusst in Interaktion zu treten
Sich hier auf mehr zu versteifen ist in meinen Augen Zeitverschwendung und eher hinderlich.
Das ändert nichts daran, dass es Zeit- und Kraftverschwendung ist. Vor allem, wenn man sich verständlich machen will.Wenn man weiß wo man steht (innere Stabilität), dann können "schreibende Marionetten" vor einem rumtanzen, wie sie wollen.
Btw. würde ich auch behaupten, dass mit einer gewissen inneren Stabilität (Grundausgeglichenheit) ein effektiver Schutz einhergeht. Versuche, dir irgendetwas zu injizieren sind dann nur schwer, wenn überhaupt möglich.
Dahingehend verlasse ich mich bisher auf meine Intuition, wenn der Fall nicht so klar ist wie hier. Es ist auch schon vorgekommen, dass mich eine wortlose Warnung davon abhielt, Details zu verraten. Dass ich mich manchmal, wenn ich mich klar zu magischen Themen geäußert habe, unangenehm entkräftet fühle, verschärft die Intuition.Ich würde niemals jemanden hier anvertrauen, wie meine magische Arbeit wirklich aussieht. Das wissen nur die Menschen, die mich auf meinem Weg begleiten und mir helfen.
Das deckt sich nicht ganz mit meiner Erfahrung, aber ich nehme es zur Kenntnis.Magische Praxis, sowie relevante Gespräche über magische Praxis finden außerhalb des www statt.
Richtig.1. um zu üben die Position des Beobachters einzunehmen
Ja. Insofern man berücksichtigt, dass das Publikum hier nicht besonders repräsentativ ist.2. um zu üben gezielt und bewusst in Interaktion zu treten
Sehe ich ein.Sich hier auf mehr zu versteifen ist in meinen Augen Zeitverschwendung und eher hinderlich.
Das ändert nichts daran, dass es Zeit- und Kraftverschwendung ist. Vor allem, wenn man sich verständlich machen will.
3. um zu üben, die Relevanz von Botschaften richtig zu beurteilen bzw. Redundanzen als solche zu behandeln.