Thomasevangelium

Alles gut @Gilgamech.

Wenn ich z.b. "Papperlapapp" sage, heißt das doch nicht, ich wäre dagegen.
Ich denke, so könnten aber meine Texte auch gelesen werden. (Da pendelt möglicherweise ein "Ruder").
Schlimm wird es erst, wenn ich nicht mehr "Papperlapapp" sagen darf :p
Hab ich mich persönlich aber schon dran gewöhnt. Mich können wenige
Leute wirklich leiden, da ich "hier und da" meinen "Rand" nicht halten kann 🤭

Werbung:
Hallo @Gerlind,
da für mich alles gut mit Dir ist und ich Dich auch schätze,
weiß ich nun auch nicht genau, was hier "aus dem Ruder gelaufen ist".
Möglicherweise eine Art von Rudel-Verhalten. Nimm es also nicht persönlich.
Ist wie so eine Art Rest-Ego, was niemand ganz wegwischen kann, keine Ahnung.
Ich antworte mal für alle beide, also auch für @Gerlind , ja?

Aus dem Ruder gelaufen ist eigentlich nix. So genau weiß ich auch nicht mehr, worum es genau ging. (war also nicht wirklich wichtig, zumindest nicht für mich) Ich glaube, dass Gerlind irgendwo geschrieben hat, um was es in einem Forum nicht ging (am besten klickst du dich zurück und liest selbst nach, Gilga - ja?) - woraufhin ich geschrieben hab, dass ja jeder ein Forum so nutzen kann und darf, wie es ihm entspricht (oder so - lies einfach nach). Es war einfach nicht wirklich wichtig für mich - nur was mir beim Lesen ihres vorherigen Posts eingefallen ist. Was genau Gerlind nu so wichtig ist, weiß ich ja nicht, aber es ist völlig okay für mich. Klar kann sie sich mal über etwas ärgern, was ich geschrieben hab - wieso auch nicht? Das kenne ich doch nun wirklich zur Genüge von mir selbst.

Klar isses blöd, wenn einem was wichtig ist und einem anderen nicht. Aber so isses halt manchmal. Also ich könnt dann auch ab und an die Wände hochgehen. Aber es ist doch klasse, wenn jemand für etwas einsteht, was ihm wichtig ist.
Nenee, wirklich, alles gut.

Ich antworte mal für alle beide, also auch für @Gerlind , ja?
äh, nein.
Ich glaube, dass Gerlind irgendwo geschrieben hat, um was es in einem Forum nicht ging

äh, nein, hat er nicht.

Was genau Gerlind nu so wichtig ist, weiß ich ja nicht, aber es ist völlig okay für mich.

mir ist z.b. wichtig, dass ich für mich selbst antworte.
Und mir nichts in den Mund gelegt wird, was ich nicht gesagt habe.

Alles gut @Gilgamech.

Wenn ich z.b. "Papperlapapp" sage, heißt das doch nicht, ich wäre dagegen.
Ich denke, so könnten aber meine Texte auch gelesen werden. (Da pendelt möglicherweise ein "Ruder").
Ja klar! Ist doch langweilig, immer nur gerade in einer Richtung zu paddeln.
Früher sind Gilga und ich auch öftermal aneinander geraten, aber genau deswegen hat er doch aus der Gruppe herausgestochen. Klar - wir sind fast alle mal aneinander gerasselt, aber Gilgalein war schon richtig gut *giggl*

Nee, ehrlich, ich finds gut, wenn unterschiedliche Sicht- und Denkweisen auch mal aneinander geraten. Das heißt doch nur, dass da jemand für das einsteht, was ihm wichtig ist - mach ich doch auch. Und mir war eigentlich nur wichtig, dass jeder ein Forum nutzen kann und darf, wie es ihm und seiner Art eben entspricht. Und das hab ich geschrieben. Den Rest hab ich schon vergessen. War mir halt nicht wichtig. Alles bizzli wirr, aber gut, dass wir drüber geschwä... - redet haben.

äh, nein.

äh, nein, hat er nicht.

mir ist z.b. wichtig, dass ich für mich selbst antworte.
Und mir nichts in den Mund gelegt wird, was ich nicht gesagt habe.
Ai ich hab doch geschrieben, dass er nachlesen soll, weil ich mich nicht mehr genau erinnere. Und ich hatte und habe keine Lust, nachzulesen, weil es mir echt nicht wichtig ist. Aber klar kann es sein, dass ich mich verlesen hab, ich bin halt manchmal zu faul, meine Lesebrille zu holen. Isso. Sollte es so sein, dann bitt ich um Entschuldigung. Trotzdem war mir wichtig, was ich gesagt habe - auch wenn es keinen Bezug zu dem hat, was du geschrieben hast. Wie gesagt, wenn ich mich verlesen hab, tut mir das leid, ganz klar mein Fehler. Sorry :)

Ai ich hab doch geschrieben, dass er nachlesen soll, weil ich mich nicht mehr genau erinnere. Und ich hatte und habe keine Lust, nachzulesen, weil es mir echt nicht wichtig ist. Aber klar kann es sein, dass ich mich verlesen hab, ich bin halt manchmal zu faul, meine Lesebrille zu holen. Isso. Sollte es so sein, dann bitt ich um Entschuldigung. Trotzdem war mir wichtig, was ich gesagt habe - auch wenn es keinen Bezug zu dem hat, was du geschrieben hast. Wie gesagt, wenn ich mich verlesen hab, tut mir das leid, ganz klar mein Fehler. Sorry :)

Ein wenig Verantwortung hat man beim Schreiben und Lesen dann schon, denke ich.

du hast e aber unter Aussagen von mir geschrieben, die du zitiertest.
Ich hab zitiert? Wo? Wenn ich von einem Gespräch erzähle - aus meiner Erinnerung heraus - dann ist das kein zitieren. Und wenn ich dazu schreibe, dass Gilga bei Interesse selbst nachlesen soll, hab ich doch eigentlich sogar die Quelle genannt. Man kann hier ja schnell zum eigentlichen Beitrag zurückklicken.

Das sieht dann so aus als hätte ich mit meinen Aussagen etwas in Frage gestellt , was du nun dagegen positiv wertest.
War aber nicht so.
Japp, dann hab ich mich wohl verlesen. Tut mir leid, kann passieren.
Ich hab übrigens auch jetzt die Lesebrille nicht auf. Die Zitate im Antwortfeld sind aber auch arg klein. Ich fürchte, ich rate da viel *hust*

Ein wenig Verantwortung hat man beim Schreiben und Lesen dann schon, denke ich.
Richtig! Deswegen finde ich es megawichtig, dass man auch Fehler machen kann, sie aber auch einsehen muss und sie auch eingestehen muss. Das zu schreiben ist eine Sache - es aber zu praktizieren eine andere. Ich finde beides wichtig. Wichtiger als immer fehlerfrei sein wollen. So hat halt jeder seine Prioritäten.

Werbung:
Zurück
Oben