Thomasevangelium

Laut Channels sollen die Außerirdischen, die unsere Erde betreuen, bereit sein einzugreifen, falls die Auslösung der Erdenmenschheit droht. Aber soweit ist es nicht, daher bleiben sie lieber im Verborgenen.
Das wär schön, aber mein Vertrauen in die Jungs von woanders ist ziemlich am Ar***. Also wenn es sie überhaupt gibt. Womit ich allerdings ein kleineres Problem habe als damit, dasse zukucken und nicht helfen. Das nehm ich ihnen übel - wenn es sie denn geben sollte.

Werbung:
Stell Dir vor, ich wäre mit 'ner riesigen Silberscheibe morgen früh bei Dir im Garten.
Ziel unbestimmt und: "Ich darf Dir nicht sagen, worum es geht und, wohin es führt".
Würdest Du mitkommen? Und, wichtig: "No way back, wegen Zeitverschiebung, Wurmloch, etc."..
Ich würde sofort mitkommen. Dieses Szenario habe ich mir oft vorgestellt. Aber die Gefahr ist, dass man doch dann Heimweh bekommt auf fremden Planeten.

Das wär schön, aber mein Vertrauen in die Jungs von woanders ist ziemlich am Ar***. Also wenn es sie überhaupt gibt. Womit ich allerdings ein kleineres Problem habe als damit, dasse zukucken und nicht helfen. Das nehm ich ihnen übel - wenn es sie denn geben sollte.
So geht es mir mit Gott. Aber Gott hat mir gezeigt, dass die gesamte Situation kompliziert und schwierig ist. Aber alle arbeiten unterbewusst oder bewusst am ewigen Fortschritt, was mir Frieden gibt.

Stell Dir vor, ich wäre mit 'ner riesigen Silberscheibe morgen früh bei Dir im Garten.
Ziel unbestimmt und: "Ich darf Dir nicht sagen, worum es geht und, wohin es führt".
Würdest Du mitkommen? Und, wichtig: "No way back, wegen Zeitverschiebung, Wurmloch, etc."..
Ich würde mir so richtig in die Hosen machen, keine Frage - aber ich glaube, ich würde mich drauf einlassen. Megarisiko, aber der Erhalt des Lebensraums ist mir das wert. Ich würde wahrscheinlich üüüüberhaupt nicht wollen und es wäre mir schlecht und all sowas. Aber ich würds machen. Ich bin ja damals auch zu Multim., obwohl ich genau wusste, dass da extremst üble Leute hinter ihr her waren, die vor nichts zurückschreckten. Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen und hab geschwitzt vor Angst, aber ich bin hin - ohne wem zu sagen, wie gefährlich das ist. Das wussten nur die Leutchen im IC - die sich nicht mal mehr ins Forum trauten 😂 (vergess ich nie). Ist aber auch nicht mehr wichtig - ich weiß aber, dass ich etwas wirklich wichtiges auch mache, wenn mir der Poppes auf Grundeis geht. Vielleicht wärs auch anders, aber wahrscheinlich würd ich mich drauf einlassen. Ich würd mir aber auch übelnehmen, dass ich so eine Chance aus Feigheit nicht wahrgenommen hätte.

Zuletzt bearbeitet:
So geht es mir mit Gott. Aber Gott hat mir gezeigt, dass die gesamte Situation kompliziert und schwierig ist. Aber alle arbeiten unterbewusst oder bewusst am ewigen Fortschritt, was mir Frieden gibt.
Das ist fein. Ich bin allerdings trotzdem sauer - und das darf ich ja auch. Ich nehms mir eh nicht übel und geistig höherschwingende Wesen verübeln mir das auch nicht. Möglicherweise finden sie mich ja auch putzig (wenn es sie denn gibt), aber übel nehmen tun sie mir meinen Ärger nicht. Ich wär aber auch sauer, wenn sie es mir übelnehmen. Ich bin Mensch, ich darf das. So.

Das ist fein. Ich bin allerdings trotzdem sauer - und das darf ich ja auch. Ich nehms mir eh nicht übel und geistig höherschwingende Wesen verübeln mir das auch nicht. Möglicherweise finden sie mich ja auch putzig (wenn es sie denn gibt), aber übel nehmen tun sie mir meinen Ärger nicht. Ich wär aber auch sauer, wenn sie es mir übelnehmen. Ich bin Mensch, ich darf das. So.
Die meisten höher entwickelten Wesen sind erhaben und haben Verständnis für deine Situation.

Kann mich noch gut an die Zeiten von MM erinnern. War 'ne heavy Time-Area.
Jedenfalls Danke für den Mut, mit mir in's Raumschiff zu steigen :tanzen:

Werbung:
Zurück
Oben