Filomena
Sehr aktives Mitglied
Ich glaube, du hast es viel leichter als ich!Man muss das Leben auch mit Humor nehmen! Ich lache auch über mich selbst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube, du hast es viel leichter als ich!Man muss das Leben auch mit Humor nehmen! Ich lache auch über mich selbst.
Mein innerer Troll erfreut sich an Konflikten hier im Forum. Dies ist sehr unterhaltsam und lehrreich für mich.Erstaunlich!
Mein Wahnsinn hat mich jenseits von Gut und Böse gebracht!Ich glaube, du hast es viel leichter als ich!
Naja - ich weiß nicht - ich würde mich schon viel lieber vernünftig unterhalten können!Mein innerer Troll erfreut sich an Konflikten hier im Forum. Dies ist sehr unterhaltsam und lehrreich für mich.![]()
Es ist ja auch eine Frage der Erwartungen. Wenn ich ein Gegenüber erwarte, das (mehr oder weniger) "normal" ist, dann fälltt einem früher oder später der Kinnladen aufs Brustbein. Aber dann weckt es in mir die Annahme, dass er ein enormes Selbstwertproblem hat (möglicherweise). Weil er wirklich jeden Verbindungsaufbau zu irgendeinem anderen Menschen abblockt. Da ist echt kein Durchkommen.Vielleicht hast du Recht - ich sollte es lockerer nehmen!
Ach das meine ich gar nicht!Mein Wahnsinn hat mich jenseits von Gut und Böse gebracht!![]()
Da kannst du durchaus Recht haben!Es ist ja auch eine Frage der Erwartungen. Wenn ich ein Gegenüber erwarte, das (mehr oder weniger) "normal" ist, dann fälltt einem früher oder später der Kinnladen aufs Brustbein. Aber dann weckt es in mir die Annahme, dass er ein enormes Selbstwertproblem hat (möglicherweise). Weil er wirklich jeden Verbindungsaufbau zu irgendeinem anderen Menschen abblockt. Das kann aber auch so sein, weil es seiner Persönlichkeit entspricht.
Ich hatte schon Gespräche mit authistisch Veranlagten, die äußerst verschieden waren - da gibts kein einheitliches Ausdrucksmuster. Aber Ähnlichkeiten kann ich bei Anadi nicht von der Hand weisen. Deswegen ist es möglich, dass er wirklich nicht anders kann - oder eine Art Selbstschutz ist. Ich hab echt keine Ahnung, aber ich würd ihm zu gerne mal im Real Life beobachten. Ich glaube, dass das eine Menge Fragen beantworten könnte. Möglicherweise.
Aber hier im Forum - und das ausschließlich - isses bizzli schwierig. Im Grunde haben wir keine Ahnung, was er wirklich will und fühlt und er hat genau so wenig Ahnung, was in seinen Gesprächspartnern vorgeht. Möglicherweise zumindest.
Es ist halt die bedingungslose Liebe, die das Gute aus den Fehlern von anderen zieht, wegen der Liebe und der Freiheit, so zu sein wie man ist. Auch ziehe ich von negativen Beispielen das Positive heraus, indem ich entscheide, nicht so zu sein wie sie sondern anders zu sein. So sind negative Menschen auch eine Bereicherung in der allumfassenden Sichtweise. Auch sind Trolle unterhaltsam und liefern einen geistigen Input was gut für die Erkenntnis und den Fortschritt und die Evolution ist.Naja - ich weiß nicht - ich würde mich schon viel lieber vernünftig unterhalten können!
Ein bisschen verstört mich deine Einstellung schon!
Versteh ich total, liebe Filomena.Naja - ich weiß nicht - ich würde mich schon viel lieber vernünftig unterhalten können!