J
Jea-International
Guest
Oh, wie schade - ich hätte gerne noch weiter geblödelt.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, wie schade - ich hätte gerne noch weiter geblödelt.![]()
Jau, nennt sich Ruß...Hast du schon mal aus einer Kerze feste Materie beim Austreten beobachtet?
Jau, nennt sich Ruß...(SCNR)
Planeten bestehen aus Eisen, die Strahlung der Sonne ist magnetisch und Sterne bewegen sich. Aus diesen drei Faktoren werden Planeten aus dem Mittelpunkt der Sonne geboren.Wie sollen riesige Planeten aus der brennenden Sonne in voller Größe ausgetreten sein?
Hast du schon mal aus einer Kerze feste Materie beim Austreten beobachtet?
Planeten bestehen aus Eisen, die Strahlung der Sonne ist magnetisch und Sterne bewegen sich. Aus diesen drei Faktoren werden Planeten aus dem Mittelpunkt der Sonne geboren.![]()
Unsere Sonne ist wieder schwanger.Planeten bestehen nicht nur aus Eisen. Sie bestehen aus diversen Elementen, die von einer zuvor zur Nova gewordenen Sonne ausgespuckt wurden.
Die Sonne, die uns zur Zeit beglückt, ist sozusagen der Stiefvater.
Unsere Sonne ist wieder schwanger.
Nein, seit vielen Jahrzehnten wird eine ständige Zunahme von Sonnenaktivitäten festgestellt.Wieder?
Ich dachte, sie ist noch ein Jungmann.
Nein, seit vielen Jahrzehnten wird eine ständige Zunahme von Sonnenaktivitäten festgestellt.
Das ist vergleichbar mit einer schwangeren Frau, bei der die Wehen zunehmen.
Die Theorie vom Urstern als Erzeuger finde ich wenig schlüssig, denn woraus ist denn bitteschön der Urstern entstanden?? Ich hab zwar eine Theorie, aber beweisen kann ich sie nicht, aber wer kann bei diesen Zeiträumen schon irgendwas beweisen?Planeten bestehen nicht nur aus Eisen. Sie bestehen aus diversen Elementen, die von einer zuvor zur Nova gewordenen Sonne ausgespuckt wurden.
Die Sonne, die uns zur Zeit beglückt, ist sozusagen der Stiefvater.