Theorie

Ja klar, aber bei dem Weightless Song ist das Stresshormon Cortisol abgebaut worden, die Herzfrequenz hat sich dem Rhytmus angepasst... steht in dem Artikel.

Wir werden von vielen Einflüssen beeinflusst, wie jeder die Wahrnimmt ist fraglich.

Jedenfalls bei den 440 u d 432 Hz waren bei umfragen deutlich mehr Menschen für die 432 Hz.

Es kann vlt auch sein das einige in Partystimmung waren und die 440hz besser fanden.


Siehe: http://www.dr-neidert.de/biomed/290-therapie-mit-rife-frequenzen/
 
Werbung:

Kannte ich noch garnicht.
Ich hab mal geschaut welche Wellenformen er benutzt. Angeblich rechteckige um abzutöten und sinusförmige zur regeneration.

Wenn man überlegt das Krebs durch Handystrahlung ausgelöst werden kann, die um die 2,4 GHz hat, warum sollen dann nicht auch Streptokokken mit Frequenzen abgetötet werden oder Gewebe gestärkt werden können?

Klingt zumindest Interessant.
 
Werbung:
Zurück
Oben