Hallo leute,
Ja ich bin es wieder ich hoffe ihr habt viele Bananen

den ich habe hunger

. Nein jetzt im ernst ich habe jetzt gerade meine Privaten Nachrichten durchgesehen und jemand hat mir empfohlen das ich mich an
goldpelikane
wenden sollte, dann habe ich mir natürlich die ganzen diskusionen angesehen nur ich bin da sehr sehr skeptisch den ich frage mich wozu man das Geburtsdatum und den Geburtsnamen eigentlich braucht?
Währe es nicht hilfreicher etwas persönliches von dem Ferfluchten zu haben?
Denn wir wissen ja das man heutzutage durch ein Geburtsdatum und den Geburtsnamen vieles im Internet über die Person herrausfinden kann und das ist für mich etwas zu gefährlich.
Naja ich werde versuchen nicht daran zu denken das mein bruder verflucht ist und wir werden sehen was passiert.
Jedoch würde ich trotzdem gerne einfach sicherer werden ob er nicht wirklich verflucht ist.
Lange rede kurzer sinn naja ich lass es jetzt mal und sehe was ihr dazu sagt.
Hy !
Bananen hab ich leider keine dafür was anderes !
Also was Flüche angeht, was glaubst du wie ein Fluch funktioniert ? Nichts leichter als ein Fluch ! Ich versuche es dir grundlegend (aus meiner Sicht) ein bischen zu erklären, siehe es so: deine Seele schwingt in einer höheren Dimension / Ebene und arbeitet mit deinen materiellen Körper zusammen, das heist dein Bewusstsein das was du denkst und fühlst entsteht nicht in deinen Gehirn sondern auf einer Ebene wo es diese materiellen Begrenzungen wie Raum und Zeit nicht gibt, (dein Gehirn ist nur ein Instrument um die Materie zu bewältigen) das heist du brauchst nur an etwas zu denken und du bist sofort damit verbunden und hast Resonanz dazu (soviel zum Thema wozu ist ein Geburtsdatum oder Foto gut) ! Und weil deine Gedanken auch eine schöpferische Kraft in sich tragen (als Teil von Gott) kannst du mit deinen Gedanken auch ganz schön was bewirken was dir leider nicht bewusst ist ! Also braucht jemand zb. nur eine ordentliche Portion Haß usw.. an jemanden zu haben und das reicht schon aus für einen Fluch !
Manche Leute lassen sich die krassesten Sachen einfallen, bei zb. Flüchen !
Wie stark so ein Fluch ist hängt davon ab wie er gemacht worden ist ! Ist es ein einfacher emotionaler Fluch oder ist ein Fluch ritualisiert worden usw.. darauf kommt es an ! Es gibt auch karmisch bedingte Flüche ! Nach dem Gesetz des Karmas das immer für einen Ausgleich und Gerechtigkeit sorgt kommt alles was man aussendet zu einen zurück (nicht um zu bestrafen) ! Wenn du zb. jemanden verfluchst bewusst oder unbewusst dan steigt in deinen Energiefeld das Karma es setzt sich dort ab (in der Aura) und nachdem du einmal gestorben bist kommt genau dasselbe zu dir was du ausgesendet hast wieder zurück (und nicht zwei oder dreifach) und ist dan karmisch bedingt ! Derjenige den du verflucht hast wenn er sich ein bischen auskennt kann er den Fluch einfach wegmachen und fertig ! Bei dir ist es dan etwas schwieriger weil du den Fluch ja ausgesendet hast (als Beispiel) wenn karmisch bedingt kann man ihn nicht einfach so wegmachen das Karma wird sich abtragen, in zb. nächsten Leben) danach ist der Karmisch bedingte Fluch wieder unwirksam ! Oder du bittest die Seele desjenigen den du verflucht hast um Verzeihung und bereust es ! (muss aber wirkliche Reue sein) !
Es kommt bei deinen Bruder darauf an was die Ursache für sein Pech ist, ist es karmisch bedingt ? Oder ist er wirklich ordentlich verflucht worden ? Ein Fluch kann in der Aura hängen und wie eine Programmierung wirken und bestimmte Sachen beeinflussen / anziehen usw.. alles mögliche ! Flüche können auch viele Inkarnationen zurück liegen, zb. könnte jemand einen Herren zb. König oder sowas ewige treue Geschworen haben ! Oder jemand hat Eide / Gelübte geschworen / abgelegt zb. in einen Kloster geschworen enthaltsam zu leben und im nächsten Leben erinnert er sich nicht mehr daran und hat Hemmungen vor zb. Sexualität usw.. Oder Sachen tief versprochen all das hängt dan immer noch an einen weil es Versprechen sind die nicht erfüllt werden oder rückgängig gemacht worden sind !
Flüche kann man in der Aura erkennen, aber nicht einfach so mann muss sich etwas weiter hineinversetzen um sie zu sehen und dazu gehört ein gewisser Grad an Hellsichtigkeit ! Emotionale Flüche sind zb. so gut wie gar nicht in der Aura zu sehen !
Man sollte aber nicht mit Flüchen herum spielen, man kann einen Fluch sehr schnell von jemand anderen auf sich nehmen wenn man nicht weis was man tut, und jemanden auch nur helfen will ! Flüche entschärfen ist wie Bomben entschärfen ! Es kommt immer darauf an um welche Art von Fluch es sich handelt ! Vor allem man sollte sehen können was man tut ! Wenn man das nicht kann dan kann man auch an zb. Flüchen arbeiten, dann sollte man das aber nur an sich selbst tun und nicht bei anderen, es wäre Ok wenn man es anderen beibringt es sie aber dan selbst tun lässt !
Goldpelikane ist einer von wenigen Leuten die, die ausgebaute Wahrnehmung haben um damit professionel zu arbeiten ! Auch wenn es die meisten Leute anderst sehen ich finde Goldpelikane ist in Ordnung, ich konnte ihn jedenfalls gut verstehen !
Jetzt wo du etwas mehr Wissen über solche Sachen hast solltest du noch einmal in Ruhe die ganzen Sachen überdenken !
IL