bitte (schon wieder) um hilfe

lore

Mitglied
Registriert
30. Juni 2007
Beiträge
34
Ort
mittelfranken
ich weiß... ich bitte andauernd um hilfe, aber habe bis jetzt noch niemanden geholfen....da ich mich nicht getraut hab, da ich noch blutiger anfänger bin.... *doofe ausrede ich weiß*

aber vll erbarmt sich trotzdem jemand und schaut sich mein großes bild an...

ich habe die frage gestellt, wie es finanziell weitergeht und im allgemeinen (also nix bestimmtes weiter)

das kam heraus

park... baum...schlüssel...herz.....haus...berg.....schlange...mond
sense..schiff.....ring.......fuchs....kreuz...klee.....mäuse......lilie
buch...hund....kind........storch...wege...wolke...anker........reiter
fische.sterne...bär........vögel.....brief....blume...ruten........sarg
....................herr........dame....turm....sonne

ich hoffe, irgendjemand hilft mir nochmal.... ich danke schonmal im vorraus!!
 
Werbung:
hallo midian69!

vielen lieben dank für deine knackige aussage *g* das erleichtert mich schon ein bisschen.

kannst du mir vll auch den rest deuten?? *liebgugg* und vll auch sagen, ab wann es wieder gut wird?
lg
lore
 
park... baum...schlüssel...herz.....haus...berg.....schlange...mond
sense..schiff.....ring.......fuchs....kreuz...klee.....mäuse......lilie
buch...hund....kind........storch...wege...wolke...anker........reiter
fische.sterne...bär........vögel.....brief....blume...ruten........sarg
....................herr........dame....turm....sonne

Huhu lore :)

ich bin auch noch Anfängerin und mag mich mal an deiner Legung versuchen. ;)
Also zentrales Thema der Legung sind die Karten Fuchs, Kreuz, Storch, Wege... da würd ich sagen es geht momentan um eine Entscheidung die du zu treffen hast, die irgendeine Veränderung bringen soll, und wo du auch glaubst dass sie schicksalhaft ist, und du keine Chance hast anders zu handeln, allerdings bist du damit momentan noch vorsichtig und traust dich nicht so recht das anzugehen. Ich hoffe ich liege soweit nicht daneben. :o

Eingegrenzt wird das Kartenbild von den Eckkarten Park, Mond, Sarg, Fische. Da könnte das Thema sein, dass du in einer Gesellschaft ziemlich sensibel auftrittst und dich eigentlich lieber zurückziehen möchtest, weils dir vielleicht emotional nicht so gut geht. Fische ist ja auch eine Gefühlskarte, und auch das Thema Finanzen liegt in deinem Rahmen, also beschäftigt dich, deshalb hast du danach gefragt. Der Sarg deutet daraufhin, dass dich Geldsorgen vielleicht krank machen können bzw. dass Geldmittel generell momentan knapp sind.

Ich stopp hier erstmal und frag, was du dazu meinst.

lg Annie
 
Huhu lore :)

ich bin auch noch Anfängerin und mag mich mal an deiner Legung versuchen. ;)
Also zentrales Thema der Legung sind die Karten Fuchs, Kreuz, Storch, Wege... da würd ich sagen es geht momentan um eine Entscheidung die du zu treffen hast, die irgendeine Veränderung bringen soll, und wo du auch glaubst dass sie schicksalhaft ist, und du keine Chance hast anders zu handeln, allerdings bist du damit momentan noch vorsichtig und traust dich nicht so recht das anzugehen. Ich hoffe ich liege soweit nicht daneben. :o
ja das stimmt, es geht mir einiges im kopf rum und ich habe schon mit meinem mann geredet, aber wir wollen erstmal abwarten, weil wir denken, wir überstürzen alles.

Eingegrenzt wird das Kartenbild von den Eckkarten Park, Mond, Sarg, Fische. Da könnte das Thema sein, dass du in einer Gesellschaft ziemlich sensibel auftrittst und dich eigentlich lieber zurückziehen möchtest, weils dir vielleicht emotional nicht so gut geht.
stimmt, kann mich nicht aufraffen, bin sehr nah am wasser gebaut.

Fische ist ja auch eine Gefühlskarte, und auch das Thema Finanzen liegt in deinem Rahmen, also beschäftigt dich, deshalb hast du danach gefragt. Der Sarg deutet daraufhin, dass dich Geldsorgen vielleicht krank machen können bzw. dass Geldmittel generell momentan knapp sind.

stimmt auch, ich habe schlafstörungen und magenprobleme. finanziell ist es im moment ein fiasko :(

Ich stopp hier erstmal und frag, was du dazu meinst.

lg Annie

bitte deute weiter, soweit stimmt alles!!
danke dir nochmal!!!!

lg
lore
 
park... baum...schlüssel...herz.....haus...berg.....schlange...mond
sense..schiff.....ring.......fuchs....kreuz...klee.....mäuse......lilie
buch...hund....kind........storch...wege...wolke...anker........reiter
fische.sterne...bär........vögel.....brief....blume...ruten........sarg
....................herr........dame....turm....sonne

Danke lore für dein Feedback, da bin ich ja doch nicht so schlecht wie ich dachte :) :liebe1:

Ok, also schauen wir mal weiter, auf die Personenkarten.
Du liegst ja ganz unten in der Reihe, eigentlich gar nicht mehr in den aktiven Karten, also ist eigentlich klar, warum du das Gefühl hast, dass dir alles über den Kopf wächst, weil sich scheinbar alles ohne dein Zutun irgendwie abspielt und du nicht weiter weisst.
Dein Mann (Herr) steht allerdings neben dir, ihr schaut euch an, bedeutet wie du schon meintest dass ihr zusammenhaltet, aber auch für ihn scheint die Situation so wie sie für dich ist. Ohweh, wie gehts euch denn damit? Müsst euch sicher komplett überfordert fühlen und den Eindruck haben als ob ihr gegen Windmühlen kämpft. :trost:

Du liegst im Haus der Fische, also nochmal der Hinweis dass du eine ziemlich gefühlsbetonte Frau bist, müsstest vielleicht auch mit Alkohol vorsichtig sein.
Kann das sein, dass deine Finanzprobleme aus einer Verbindung stammen, die du mal eingegangen bist? Seitdem du mit deinem Mann zusammenbist vielleicht? Oder waren die vorher auch schon da?
Über dir liegen die Eulen, du dürftest also noch stark unter dem Einfluss deiner Ahnen stehen, die Eulen liegen im Haus des Herrn, hmm ich weiss nicht... könnte was karmisches sein? Oder dass deine Ahnen Einfluss auf deine Partnerwahl hatten :confused:
Dein Mann (Herr) liegt im Haus des Schlüssels, dürfte also ein starker und selbstbewusster Mann sein, der auch die Bindung anstrebt, also verlässlich ist. Wie da jetzt der Fuchs reinpasst, der auf den Ring schaut :confused: steht ja normal eigentlich für falsche Vorstellungen der Beziehung. Hast du den Eindruck, dass er vielleicht nicht ganz ehrlich gegenüber der aktuellen Beziehungssituation ist? Vielleicht irgendwas nicht sehen will, was dann schicksalhaft werden kann?

Ich hör mal kurz auf und bin gespannt was du sagst :)
 
Danke lore für dein Feedback, da bin ich ja doch nicht so schlecht wie ich dachte :) :liebe1:

Ok, also schauen wir mal weiter, auf die Personenkarten.
Du liegst ja ganz unten in der Reihe, eigentlich gar nicht mehr in den aktiven Karten, also ist eigentlich klar, warum du das Gefühl hast, dass dir alles über den Kopf wächst, weil sich scheinbar alles ohne dein Zutun irgendwie abspielt und du nicht weiter weisst.
Dein Mann (Herr) steht allerdings neben dir, ihr schaut euch an, bedeutet wie du schon meintest dass ihr zusammenhaltet, aber auch für ihn scheint die Situation so wie sie für dich ist. Ohweh, wie gehts euch denn damit? Müsst euch sicher komplett überfordert fühlen und den Eindruck haben als ob ihr gegen Windmühlen kämpft. :trost:

ja so ist es...wir wissen echt nicht weiter :(

Du liegst im Haus der Fische, also nochmal der Hinweis dass du eine ziemlich gefühlsbetonte Frau bist, müsstest vielleicht auch mit Alkohol vorsichtig sein.

ich bin SEHR gefühlsbetont... aber alkohol... den vertrag ich nicht *g*

Kann das sein, dass deine Finanzprobleme aus einer Verbindung stammen, die du mal eingegangen bist? Seitdem du mit deinem Mann zusammenbist vielleicht? Oder waren die vorher auch schon da?

sie sind erst aufgetreten, wie wir eine immobilie gekauft haben... vorher hatten wir es einigermaßen im griff.

Über dir liegen die Eulen, du dürftest also noch stark unter dem Einfluss deiner Ahnen stehen, die Eulen liegen im Haus des Herrn, hmm ich weiss nicht... könnte was karmisches sein? Oder dass deine Ahnen Einfluss auf deine Partnerwahl hatten :confused:

meine eltern und schwieeltern sind seit jugend an beste freunde... vll hat es was damit zu tun?
meine mutter versucht wieder in mein leben einzugreifen, das hat sie früher schon gemacht und versucht es jetzt wieder.


Dein Mann (Herr) liegt im Haus des Schlüssels, dürfte also ein starker und selbstbewusster Mann sein, der auch die Bindung anstrebt, also verlässlich ist.

jupp, auf ihn kann ich bauen!

Wie da jetzt der Fuchs reinpasst, der auf den Ring schaut :confused: steht ja normal eigentlich für falsche Vorstellungen der Beziehung. Hast du den Eindruck, dass er vielleicht nicht ganz ehrlich gegenüber der aktuellen Beziehungssituation ist? Vielleicht irgendwas nicht sehen will, was dann schicksalhaft werden kann?

ja es gibt etwas, dass uns, bzw mich seit dezember belastet, er sieht es als "harmlos" und ich finde nicht, dass es "nur harmlos" ist.

Ich hör mal kurz auf und bin gespannt was du sagst :)

bist du wirklich anfängerin???
wahnsinn.... trifft wirklich so ziemlich alles zu!!!!!!!

lg
lore
 
bist du wirklich anfängerin???
wahnsinn.... trifft wirklich so ziemlich alles zu!!!!!!!

lg
lore

Hallo lore,

äh ja, ich bin eigentlich noch Anfängerin :o danke für deine Bestätigung jedenfalls :liebe1:

Ich geh mal noch auf ein paar Aussagen ein von dir:

sie sind erst aufgetreten, wie wir eine immobilie gekauft haben... vorher hatten wir es einigermaßen im griff.

Ahja, das passt ja, der Ring als Immobilienvertrag, ist ja auch ne Art Bindung. Die liegt im Haus der Ruten, könnte also heissen, dass damit ziemlich viele Gespräche verbunden waren, auch Auseinandersetzungen, weil nicht alles so glatt lief. Wusstet ihr damals schon was auf euch zukommen könnte, als ihr das Haus (?) gekauft hattet?

meine eltern und schwieeltern sind seit jugend an beste freunde... vll hat es was damit zu tun?

Hmm kann gut sein, ich will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber vielleicht haben die Familien euch irgendwie zusammen..... weisst schon... :rolleyes:

meine mutter versucht wieder in mein leben einzugreifen, das hat sie früher schon gemacht und versucht es jetzt wieder.

Ja, sie (als Schlange) steht auch ganz oben in der ersten Reihe des Kartenbilds, in ihrem eigenen Haus, hat also schon ne Macht quasi über dein Leben. Allerdings hat sie den Berg daneben, also müsste auch irgendwie blockiert sein und nicht ganz klar sehen, worums bei euch eigentlich geht. Trotzdem scheint sie Entscheidungen für euch treffen zu wollen, kann das sein?

ja es gibt etwas, dass uns, bzw mich seit dezember belastet, er sieht es als "harmlos" und ich finde nicht, dass es "nur harmlos" ist.

Könnte das was mit 2 Personen zu tun haben, die euch vielleicht nicht so wohlgesonnen sind, vielleicht aus seiner Familie oder die mit ihm was zu tun haben? Glaubst du er wird irgendwie beeinflusst von Bekannten von ihm?
So genau festlegen mag ich mich da nicht.

lg Annie
 
Werbung:
Hallo lore,

äh ja, ich bin eigentlich noch Anfängerin :o danke für deine Bestätigung jedenfalls :liebe1:

Ich geh mal noch auf ein paar Aussagen ein von dir:



Ahja, das passt ja, der Ring als Immobilienvertrag, ist ja auch ne Art Bindung. Die liegt im Haus der Ruten, könnte also heissen, dass damit ziemlich viele Gespräche verbunden waren, auch Auseinandersetzungen, weil nicht alles so glatt lief. Wusstet ihr damals schon was auf euch zukommen könnte, als ihr das Haus (?) gekauft hattet?

jein, wir wussten, dass es schwer wird, aber nicht so....

Hmm kann gut sein, ich will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber vielleicht haben die Familien euch irgendwie zusammen..... weisst schon... :rolleyes:

nein im gegenteil, meine mutter wollte diese beziehung verhindern!

Ja, sie (als Schlange) steht auch ganz oben in der ersten Reihe des Kartenbilds, in ihrem eigenen Haus, hat also schon ne Macht quasi über dein Leben. Allerdings hat sie den Berg daneben, also müsste auch irgendwie blockiert sein und nicht ganz klar sehen, worums bei euch eigentlich geht. Trotzdem scheint sie Entscheidungen für euch treffen zu wollen, kann das sein?

ja, sie möchert gerne, dass ich/wir so leben, wie sie es sich vorstellt und dass sie die "hauptrolle" in unserem leben spielt.

Könnte das was mit 2 Personen zu tun haben, die euch vielleicht nicht so wohlgesonnen sind, vielleicht aus seiner Familie oder die mit ihm was zu tun haben? Glaubst du er wird irgendwie beeinflusst von Bekannten von ihm?
So genau festlegen mag ich mich da nicht.

eher nein...

lg Annie

hallo annie!

sorry, das ich mich heute erst melde, aber mir ging/geht es nicht so sonderlich :(

siehst du auch, dass es finanziell besser wird?? *liebfrag*

lg
lore
 
Zurück
Oben