Thema: Family

E

evy52

Guest
Servus @all

Wer mich hier in diesem Forum kennt, der weiß, dass Familie mein Hauptthema ist - the one and only!

Vielleicht könnte Walter noch ein Unterforum eröffnen - ein Familien-Forum!

Alles Mögliche und Unmögliche wird hier diskutiert - nur nicht das Thema: Family- schon - aber nicht in dem Sinne....!
Und wenn - dann wird das eigentlich in die unterste Lade verbarrikutiert - und das finde ich nicht ok - denn die Familie ist die oberste Grundlage der Gesellschaft!

Nach dem Eva Herman - Prinzip....
 
Werbung:
Wer mich hier in diesem Forum kennt, der weiß, dass Familie mein Hauptthema ist - the one and only!

Vielleicht könnte Walter noch ein Unterforum eröffnen - ein Familien-Forum!
Liebe Evy,

es gibt im Netz jede Menge Foren, die sich ausschließlich mit dem Thema Familie beschäftigen.

Hier gehts doch eigentlich um Eso-Themen, Spiritualität und all das, was auch nur annähernd in diese Bereiche fällt, und ich denke, auch wenn Familie wirklich wichtig ist, sollte ein Forum seiner Linie schon irgendwo treu bleiben.

Goggle einfach mal "Forum Familie" und du wirst ne Menge Portale finden, in denen du dich zu Familienthemen austauschen kannst.

LG, Ruhepol
 
Zurück
Oben