zadorra125
Sehr aktives Mitglied
nein ist gleich, aber schön verfilmt.
ich klasse
lg pia
ich klasse

lg pia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo zusammen,
bin auch ganz neu hier und hab THE SECRET grad ausgelesen.
bei mir war es total witzig, ich hatte das buch schon paar mal im auge, es dann aber doch nicht gekauft. eines tages ist es mir direkt entgegengefallen! also ich bin nicht drangestossen oder sowas, plötzlich fiel es mir vor die füße. sollte wohl der zaunpfahl sein![]()
so bin ich zu dem buch gekommen.
ich hab auch schon einiges in diese richtung gelesen, und es war mir generell nicht viel neues drin.
finde das layout aber wunderbar, ein buch zum verlieben und immer wieder ansehen. (ich schleppe es fast überall mit und muss immer wieder reinlesen.)
bisher hat mich noch kein buch so fasziniert muss ich sagen!
es ist das erste, bei dem ich zum schluß befriedigt geschlossen hab. wißt ihr was ich meine?
oft gibts ja welche, die fangen gut an und lassen irgendwann nach und wenn du fertig bist denkst du: so und das war alles? wo ist nun der höhepunkt; wo DIE lösung für meine fragen?
nur mit einem komm ich noch nicht klar: dass es keine zeit gibt und alles gleichzeitig ist. dann LEBE ich doch gar nicht wirklich.... das erleben ist aber doch das schöne an allem, wenn sich etwas entwickelt und sich bewegt, verändert!?
und ich bin mir auch noch völlig unklar, wie die sache bei kindern aussieht - deren gehirn ist noch nicht ausgereift und somit können sie sich ihr leben (zuerst also die kindheit) dann auch nicht ausmalen....![]()
vielleicht habt ihr ja ein paar denkanstöße für mich;
danke und alles liebe!
toy6
dass es eine gewisse Abfolge gibt, die man durchläuft - wir beide übrigens auch.
1) Secret Film sehen
2) Secret Buch lesen
3) Master Key System finden
4) Master Key System Buch/eBook lesen
5) Sich fragen, wie man das alles so gut wie möglich verinnerlichen kann.
Helmar