"The Secret"

Hallo zusammen!
Also ich kann das Buch und den Film nur weiter empfehlen. Ich finde man sollte beides gelesen bzw. gesehen haben. Das Buch beschäftigt sich noch ausführlicher mit den einzelnen Themen , als sie im Film geschildert werden. Ich beschäftige mich mit Wunscherfüllung, Resonanzgesetz, Bestellungen usw. mittlerweile seit fast 3 Jahren (bin im 3.Lehrjahr..:) ) und bin durch "The Secret" um einige Erkenntnisse reicher geworden.
Ich finde das Buch gibt einen mehr Werkzeuge (zB. durch detailierte Gefühlsbeschreibungen) in die Hand als manches andere.

Bin mittlerweile schon fleißig am Fühlen, Visualisieren usw...
und es funktioniert besser denn je!!!:banane:

Lg aus Tirol
Leon

Werbung:
bei you tube habe ich einen relativ neuen trailer über den film entdeckt..... www.youtube.com/watch?v=VWjZHE2TqvQ
wie findet ihr den?

Ich kannte ihn schon - er ist sehr schön..und doch nur als Anregung anzusehen, denn......
... letztenendes kommt es immer auf einen selbst an, was man daraus macht und vor allen Dingen, daß einem klar wird,wie groß die Akzeptanz ist, von dem, was man sich selbst suggestiert.

Alles Liebe bluebody

Eine Kleinigkeit, die Du vielleicht noch mal überlegen solltest:
Denke nicht positiv -- das setzt nämlich voraus, daß Du auch negativ denken kannst...:clown:
Denke lieber "bewußt"!

Alles Liebe bluebody

owaia!!!

denke mal über deine worte nach - irgendwann kommt´s dir auch ganz Dicke.

Bewusst Denken,...hohoho

bis dahin

alles

Gute

owaia!!!

denke mal über deine worte nach - irgendwann kommt´s dir auch ganz Dicke.

Bewusst Denken,...hohoho

bis dahin

alles

Gute

Welchen Knopf habe ich bei Dir jetzt gedrückt?

Kann das sein, daß wir aneinander vorbei reden?
Bitte konstruktive Einwände...:)
...dann kann ich auch drauf reagieren

@ engel77 - gilt auch für Dich :)

Hallo bluebody,

Ich weiss gar nicht was du willst. Von welchen Knopf sprichst du immer? Suchst du eine Bestätigung, ist es dein Ziel den Menschen eine reindrücken zu wollen? Passt dir unsere Meinungen nicht? Ich will dir nicht nahe treten aber kann es sein das du dich bei allem angesprochen fühlst? Warum kannst du nicht einfach die Meinungen anderer akzeptieren ohne einen EGO kampf führen zu müssen? Kanst du dass denn überhaupt? Wieso aneinander vorbeireden? Wenn du doch dieses gefühl hast wieso versuchst du es nicht einfach zu erklären was du meinst? Statt dessen bekommen alle eine Antwort wie ; NA DA HAB ICH JA AUF DEN RICHTIGEN KNOPF GEDRÜCKT"

Ich muss sagen total einfallsreich deine Antwort WOW ich gratulieren du hast den kampf mit deinem EGO gewonnen.

Jetzt kommt meine geniale Antwort: NEIN du hast leider den falschen Knopf gedrückt, und mein EGO sagt mir gerade ich habe den richtigen Knopf bei dir gedrückt Juhu hab mein EGO wieder gefüttert, das hab ich gebraucht so wie du es doch immer brauchst oder?

In diesem Sinne wünsche ich dir und deinem EGO natürlich einen HELLEN TAG mit VOLLER LIEBE. (Ich glaub du verstehst was ich meine ODER?)

Engel77

Hallo bluebody,

Ich weiss gar nicht was du willst. Von welchen Knopf sprichst du immer? Suchst du eine Bestätigung, ist es dein Ziel den Menschen eine reindrücken zu wollen? Passt dir unsere Meinungen nicht? Ich will dir nicht nahe treten aber kann es sein das du dich bei allem angesprochen fühlst? Warum kannst du nicht einfach die Meinungen anderer akzeptieren ohne einen EGO kampf führen zu müssen? Kanst du dass denn überhaupt? Wieso aneinander vorbeireden? Wenn du doch dieses gefühl hast wieso versuchst du es nicht einfach zu erklären was du meinst? Statt dessen bekommen alle eine Antwort wie ; NA DA HAB ICH JA AUF DEN RICHTIGEN KNOPF GEDRÜCKT"

Ich muss sagen total einfallsreich deine Antwort WOW ich gratulieren du hast den kampf mit deinem EGO gewonnen.

Jetzt kommt meine geniale Antwort: NEIN du hast leider den falschen Knopf gedrückt, und mein EGO sagt mir gerade ich habe den richtigen Knopf bei dir gedrückt Juhu hab mein EGO wieder gefüttert, das hab ich gebraucht so wie du es doch immer brauchst oder?

In diesem Sinne wünsche ich dir und deinem EGO natürlich einen HELLEN TAG mit VOLLER LIEBE. (Ich glaub du verstehst was ich meine ODER?)

Engel77

Vielleicht liegt es an der Art und Weise, wie Du Kritik äußerst - emotionell und wütend!
Dazu kann ich dann nichts sagen, außer:
ich habe irgendwelche Knöpfe gedrückt.

Vielleicht solltest Du Deinen Einwand noch mal genau durchlesen und neu und sachlich formulieren, dann wirst Du von mir auch eine adäquate Antwort erhalten.

Gruß bluebody

Hallo, keine Ahnung, was Du meinst mit Knopf. Meinst etwa Du hättest die Macht andere Knöpfe zu drucken, loll...dann komm mal davon ein bisschen weg, falls Deine Rennerei das so möchte...

Engel da was die 77 benutzt, was ist da eigentlich mit Dir so los? mit linken Fuss auferstanden?

macht doch was ihr wollt, ist mir auch wurst

Werbung:
Zurück
Oben