The Next Uri Geller

Simu2

Mitglied
Hi

Jaja da läuft so eine Sendung auf ProSieben... Ich würde gerne wissen was ihr davon haltet. Ich glaub bei der ersten Sendung sprachen Sie auch mal von einer Feinstöfflichen Ebene... Finde es recht gut das soetwas mal in Fernseh angesprochen wird und den Leuten alles mögliche gezeit wird. Auch wenn ich einigen Sachen dort noch nicht so ganz toll finde ;)

mfg.
Simu2

Werbung:
Hallo, ja finde diese Sendung sehr interessant, habe sie mir vorher angeschaut und kann nur sagen voll interessant, schon seltsam, daß Menschen solche Fähigkeiten haben! Welche Sachen gefallen Dir bei dieser Sendung nicht?

Liebe Grüße von Bineline!
Hi

Jaja da läuft so eine Sendung auf ProSieben... Ich würde gerne wissen was ihr davon haltet. Ich glaub bei der ersten Sendung sprachen Sie auch mal von einer Feinstöfflichen Ebene... Finde es recht gut das soetwas mal in Fernseh angesprochen wird und den Leuten alles mögliche gezeit wird. Auch wenn ich einigen Sachen dort noch nicht so ganz toll finde ;)

mfg.
Simu2

Wirklich? Naja ^^ Ich häng halt die meiste Zeit hier im OBE Bereich herum und mit den Leuten hier kann man ja auch drüber reden ;)

Also was mich nicht so umgehauen hat diesmal war das eine Paar...
Alleine schon die Waffe hat in eine andere richtung gezeigt mit dem Partronen drin.

Aber ansonsten fand ich es ganz in Ordnung ^^ Nur das sich der Löffel bei mir nicht biegen wollte war mies *g*

mfg.
Simu2

Wirklich? Naja ^^ Ich häng halt die meiste Zeit hier im OBE Bereich herum und mit den Leuten hier kann man ja auch drüber reden ;)

Also was mich nicht so umgehauen hat diesmal war das eine Paar...
Alleine schon die Waffe hat in eine andere richtung gezeigt mit dem Partronen drin.

Aber ansonsten fand ich es ganz in Ordnung ^^ Nur das sich der Löffel bei mir nicht biegen wollte war mies *g*

mfg.
Simu2

hallo, also eine arbeitskollegin von mir meinte, sie hat ihre Armbanduhr auf den Fernseher gelegt und da lief gerade Uri Geller und seitdem ist die Uhr kaputt, schon witzig oder? Na ja, kann sich aber auch um einen Zufall handeln. Bin neu hier und mir gefällt diese Forum sehr sehr gut muß ich sagen!

Lg Bineline!:party02:

Joar ich bin schon eine Weile länger hier, finde das Forum aber auch recht gut ^^

Hier ist wenigstens was los, es ist übersichtlich und es gibt hier viele nette Leute egal ob aus Österreich, Schweiz oder Deutschland(wie ich zb. ;-) )

Ja... Hab auch schon von welchen gehört das die Uhren wieder Funktionieren... Aber bei mir will das irgendwie nie klappen was der im TV zeigt ^^

Hmm... Du hast 3 Beiträge.. Wie kommst du eigentlich hier ins OBE Forum?
Ist dir was passiert? Oder einfach aus interesse? ^^

mfg.
Simu2

Joar ich bin schon eine Weile länger hier, finde das Forum aber auch recht gut ^^

Hier ist wenigstens was los, es ist übersichtlich und es gibt hier viele nette Leute egal ob aus Österreich, Schweiz oder Deutschland(wie ich zb. ;-) )

Ja... Hab auch schon von welchen gehört das die Uhren wieder Funktionieren... Aber bei mir will das irgendwie nie klappen was der im TV zeigt ^^

Hmm... Du hast 3 Beiträge.. Wie kommst du eigentlich hier ins OBE Forum?
Ist dir was passiert? Oder einfach aus interesse? ^^

mfg.
Simu2

ich muß sagen, daß ich durch Zufall auf diese Seite gelangt bin, aber ich interessiere mich schon seit meinem 14. Lebensjahr für´s esoterische. Mich halten auch viele für verrückt, aber ich habe schon ziemlich viel erlebt. Von Geisterscheinungen über seltsame Sachen die passiert sind, also alles in allem ziemlich viel. Konnte bis jetzt noch nie wirklich mit jemanden darüber reden. Kenne zwar einige, die an Wahrsagerei glauben (ich auch), aber so richtig drüber reden, blieb mir bis jetzt versagt. An was glaubst Du ??? Hast Du schon Sachen erlebt?

Lg von Bineline!

ich muß sagen, daß ich durch Zufall auf diese Seite gelangt bin, aber ich interessiere mich schon seit meinem 14. Lebensjahr für´s esoterische. Mich halten auch viele für verrückt, aber ich habe schon ziemlich viel erlebt. Von Geisterscheinungen über seltsame Sachen die passiert sind, also alles in allem ziemlich viel. Konnte bis jetzt noch nie wirklich mit jemanden darüber reden. Kenne zwar einige, die an Wahrsagerei glauben (ich auch), aber so richtig drüber reden, blieb mir bis jetzt versagt. An was glaubst Du ??? Hast Du schon Sachen erlebt?

Lg von Bineline!

Hi^^

vor einem Monat oder so bin ich in der Nacht aufgewacht ich wusste nicht warum^^ und plötzlich höre ich in meinem Zimmer einen lauten Knall^^ frag mich ob der Stuhl runtergefallen ist oder meine Stöckchen oben aufm Schrank und dann mach ich das Licht und und so ne fette Stange in meinem Schrank ist komischerweise abgebrochen .. war Metall^^ und das danach als ich aufgewacht bin^^ also zuerst war nix als ich aufgewacht bin erst 5sek später^

ja das kommt wenn man zu viel mit Magie rumspielt *lol*

p.s. also nicht das metall sondern die träger nicht das ihr hier was falsches denkt^^""

Also ich glaube seit ca. einem Jahr ^^ an Astralreisen ;)
Ist mir plötzlich mal passiert seitdem hab ich mich damit beschäftigt, viel drüber gelesen und probiert... Seit dem passieren mir manchmal kurze Klarträume oder Astralreisen... leider halt wirklich sehr kurze ^^ Oder ich hab immer einen Traum von einer Person die ich irgendwie kenne aber keine ahnung wer das ist.

Joar und von einem Forum ins andere und wieder ins andere bin ich am ende dann hier gelandet... Und als ich gemerkt habe das hier viel los ist... ist das hier auch eigentlich mein Lieblingsforum geworden *g*

mfg.
Simu2

Werbung:
achso sry falshcer thread^^"

ich mein uri geller und alle anderen sind alle scharlatane und uri geller der größte^^ bei tv total konnte er auch nicht gedankenlesen nichtmal nen einfachen würfel!

Zurück
Oben