The Bones Go Last

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso unterstellst Du denn jetzt dem Kroa so etwas?

Ist schon arg so etwas..... Scheuklappen aufsetzen und ab gegen die Wand ;)

Du jedenfalls hast vor einiger Zeit klargestellt, dass du jemand bist, der auf Kommunikation hier, vielleicht auch speziell mit mir, keine Lust hat.

Dann zeig mir jetzt wo ich das klargestellt habe!

Auf mein o.g. Zitat hin dann:

Davon abgesehen das dies an Palo ging, und außerdem aus dem Zusammenhang gezogen ist.
WO stelle ich klar, das ich nicht an Kommunikation mit dir (oder sonst wem) interessiert bin?!

Btw: wenn "@chris" davorsteht, geht das wohl kaum an Palo, wobei ich ja hier nicht alle Realnamen kenne.

Für mich war das in dem Kontext deutlich.

Werbung:
Auf mein o.g. Zitat hin dann:

Btw: wenn "@chris" davorsteht, geht das wohl kaum an Palo, wobei ich ja hier nicht alle Realnamen kenne.

Für mich war das in dem Kontext deutlich.

Ist das nicht ein wenig autistisch so zu argumentieren, zumindest aber self-defending?

Ist das nicht ein wenig autistisch so zu argumentieren, zumindest aber self-defending?

Letzteres, ja.

Hat schon was von einem Gespräch zwischen zwei Aspies.

Und, weißt, weil ich den Eindruck habe, dass sich auf der Plattform hier für mich nicht mehr viel Anderes üben lässt als genau das, und ich eigentlich gerade Wichtigeres zu tun habe, reicht's mir allmählich auch.

Nur für dich, weil wir uns extern nicht kennen ;)

Schade, das deine wesntliche Frage an Ciris scheinbar überlesen wird.

schau du dich mal lieber selber an! wie eine Fahne im Wind.

Falls es keiner gemerkt hat, ob ich nun Ciris Meinung bin oder nicht, aber hier wird wieder nur auf einer Person rumgehackt! Tolle Leistung!

:tomate:

Werbung:
schau du dich mal lieber selber an! wie eine Fahne im Wind.

Falls es keiner gemerkt hat, ob ich nun Ciris Meinung bin oder nicht, aber hier wird wieder nur auf einer Person rumgehackt! Tolle Leistung!

:tomate:

Ich bin gerne bereit zu reden, aber erst so du wieder klaren Kopfes bist, etc....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben