The Bones Go Last

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich nicht.

In Wirklichkeit infiltriert das Weibliche das Patriachat und wird alles rechtrücken.

Das Patriachat wird durch das Weibliche verschlungen werden, unausweichlich. ;-)

Patriarchat ist die Angst vor dem Weiblichen = Raum/Zeit =>Tod
Angst deshalb, weil das Männliche/Wesentliche getrennt wurde vom Weiblichen/ Ausdruck des Wesentlichen, nicht mehr erfasst werden kann und daher kein Ausweg, kein Sinn, keine Hoffnung, kein Glaube, keine Gnade, keine Liebe.

Und während Angst vor dem Weiblichen ist, ist es aber das Einzige, was erlebt wird. Und das Weibliche ohne das Männliche ist Gefangenschaft in sinnloser Körperlichkeit. Und nicht überlebensfähig auf Dauer.

Werbung:
WARUM STELLST DU IMMER DERMASSEN UNTERSTELLENDE UND SUGGESTIVE FRAGEN UND WAS BEZWECKST DU DAMIT?

weißte, das frag ich mich bei dir auch häufiger.

sach ma, haste mich eigentlich schon
Keine Angst, ich werde Dich gleich wieder blocken, dann kannst Du weiter Gift und Galle spucken und ich muss mir das nicht antun.....

und ich weiß noch immer nicht

is dat was Magisches, dat blocken ?

Es ist wirklich ganz einfach: Unterleg doch bitte einmal eines, nur eines, Deiner Posts ;) Zeig doch wo ich lüge, oder wo ich schreibe das
is dat was Magisches, dat blocken ?
dies so sei?

ich sagte nirgends, daß dies so sei, sondern fragte s.o. :)

du kannst ganz offensichtlich ne Frage nicht von einer Feststellung unterscheiden, sondern bastelst daraus mit schöner Regelmäßigkeit angebliche Unterstellungen.

Warum ?

Hormone ?

festgelegte Verknüpfungen ?

Taktik ?

....?.....

:)

Angst deshalb, weil das Männliche/Wesentliche getrennt wurde vom Weiblichen/ Ausdruck des Wesentlichen, nicht mehr erfasst werden kann und daher kein Ausweg, kein Sinn, keine Hoffnung, kein Glaube, keine Gnade, keine Liebe.

Und während Angst vor dem Weiblichen ist, ist es aber das Einzige, was erlebt wird. Und das Weibliche ohne das Männliche ist Gefangenschaft in sinnloser Körperlichkeit. Und nicht überlebensfähig auf Dauer.
Das Weibliche, ohne das Männliche ist eine Kopie des Weiblichen-

und zwar solange, bis das Männliche nicht mehr fremdelt, dann gibts wieder einen gemeinsamen ....Sprung.

Anpassung. ;)

Lustigerweise haben viele Angst vor dem Mutterrecht weil sie denken es gäbe da keine Individuen, das sie Persönliches mit Individuum verwechseln, ganz im Sinne des Vaterrechts.

Wie ists dann erst in der Magie? Da gibts auch keine Gesichter... :D

@Kroatxl, das hier:
@chris,
hab keine lust ;)

war deine einzig erkennbare Antwort hierauf, falls du dir nichtmal die Zeit genommen hast, den Zusammenhang nachzulesen.

Eine geringe Chance immerhin besteht, dass du's zum Anlass nehmen könntest, gelegentlich Konstruktives zu schreiben.

Abgesehen davon, dass das wohl eher eine suggestive rhetorische Frage sein soll und ich nicht glaube, dass es dich interessiert, geht dich das einen feuchten Dreck an, Monsieur ^^

Wüsste allerdings nicht, dass das hiermit etwas zu tun hätte. Ich würde mich einfach mal freuen, wenn einige User mehr aus sich selbst heraus schreiben würden, statt sich an den irgendwann eingekehrten Konsens zu halten.
Schau dir doch an, wie du allein hier schon wieder kopierst.

Und brauchst dich nicht angegriffen fühlen, ist, ganz ernsthaft, nicht böse gemeint. Aber dass du, wenn du dir deine Beiträge der letzten Wochen anschaust, jemandem vorwirfst, nicht konstruktiv zu schreiben, kam mir etwas ironisch vor. Wenn du (bei dir) selbst keinen Wert darauf legst, bräuchtest du's zumindest anderen nicht hinterhertragen.

Gut, mein Nick ist falsch geschrieben, könnte daher auch an irgendjemanden gehen, der mit Real- oder Spitznamen "chris" heißt. In dem Fall hättest du mir eben überhaupt nicht geantwortet.
Erklär mir doch bitte, was du gerne gehabt hättest, wie ich diese Antwort interpretieren solle, wenn mein bisheriges Verständnis von deiner Intention dermaßen abweicht.

Erklär mir doch bitte, was du gerne gehabt hättest, wie ich diese Antwort interpretieren solle, wenn mein bisheriges Verständnis von deiner Intention dermaßen abweicht.

Wieso unterstellst Du denn jetzt dem Kroa so etwas?

Ist schon arg so etwas..... Scheuklappen aufsetzen und ab gegen die Wand ;)

Das Weibliche, ohne das Männliche ist eine Kopie des Weiblichen-

und zwar solange, bis das Männliche nicht mehr fremdelt, dann gibts wieder einen gemeinsamen ....Sprung.

Anpassung. ;)

Lustigerweise haben viele Angst vor dem Mutterrecht weil sie denken es gäbe da keine Individuen, das sie Persönliches mit Individuum verwechseln, ganz im Sinne des Vaterrechts.

Wie ists dann erst in der Magie? Da gibts auch keine Gesichter... :D

"Der Berufene hat kein eigenes Herz.
Er macht das Herz der Leute zu seinem Herzen.
Zu den Guten bin ich gut,
zu den Nichtguten bin ich auch gut;
denn das LEBEN ist die Güte.
Zu den Treuen bin ich treu,
zu den Untreuen bin ich auch treu;
denn das LEBEN ist die Treue.
Der Berufene lebt in der Welt ganz still
und macht sein Herz für die Welt weit.
Die Leute alle blicken und horchen nach ihm.
Und der Berufene nimmt sie alle an als seine Kinder."

Lao-Tse

Werbung:

Ich stimme dem deshalb nicht zu, weil das Weibliche da nicht mehr Weiblich ist.

Es wird genauso desext.

bzw.:

Pfad Malkuth Yesod "zerschnitten"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben