The Bones Go Last

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Etceterah, mir war/ist dein Auslöser völlig klar. Also nein, kein Wundern.

Und nein, das sagte/schrieb ich so keineswegs. Ich stellte lediglich eine ganz einfache Frage, die da lautete:

Inwiefern eine Mutter für ihr Kind Verantwortung tragen kann, so sie selbst für sich diese noch nicht übernehmen kann?

Alles weitere ist dein persönliches Procedere. Auch ich die Wut und Trauer verstehen kann.

Einfach. Mit Kind muss eine Mutter das bzw. kann das beschließen.

Das tun alle soweit sie können.

Werbung:
"Am Anfang ist es schwer genug, Funken zu sprühen - zu entflammen, um die Feuer der Frauen – Freundschaft zu entzünden.

Das ist vor allem deshalb so, weil patriarchale Männer die grundlegende,

vom Feuerschlagen der Frauen ausgehende Bedrohung genau spüren

und alle Anstrengungen unternehmen, um die Feuer der Frauen auszulöschen,

wann immer wir sie entzünden.

Sie stehlen das Feuer der Furien, um uns in ihrem fortgesetzten Hexenwahn zu zerstören.

Wie Aschenputtel stehen wir Häxen in der Asche, aber wir wissen,

es ist die Asche unserer verbrannten Vorschwestern.

Wir wissen, dass die Asche noch glimmt. Funkensprühen - entflammen bedeutet:

Die Feuer der gynergetischen Kommunikation und des gynergetischen Vertrauenes entzünden. ..."

(M. Daily)

:daisy: :daisy: :daisy: :firedevil :daisy: :daisy: :daisy:

Nein, kein Muss, Nuire und das weisste auch. Dafür gibt es reichlich Beispiele, wo das eben nicht der Fall ist.

Einfach nur Käse, Nuire. Damit tun sie das eben noch lange nicht.

Das ist solange Käse, wie weiblich dominant (kompensiert fehlende Autorität) / überlegen. ;-)

Werbung:

nach all deinen Beiträgen stelle ich fest, dass du nicht fähig oder willens bist auf einfache Fragen einzugehen, oder überhaupt zu argumentieren.

Clever bei deinen versuchen stellst du dich auch nicht an, alles Schüsse die nach hinten los gehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben