Wissen hat nichts mit Informationen zu tun,
Und Reife und Weisheit nichts mit Zeitspanne, aber mit Alter. :-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wissen hat nichts mit Informationen zu tun,
Und Information nichts mit Hinweisen.Und Reife und Weisheit nichts mit Zeitspanne, aber mit Alter. :-D
Ja, das ist diese Angst.
Wissen hat nichts mit Informationen zu tun, mehr mit (Selbst)vertrauen-hab ich aber eh geschrieben) und Kraft nichts mit Stärke.
Alte Menschen sind im Patriachat der letzte Dreck, sowie Kinder, Frauen und Männer-und Tiere, Pflanzen und Wasser.
Was man halt grad braucht, wird genommen und ver-braucht.
Ich denke, wenn das hier innen drinnen ist bei den Leuten, schauen die Dialoge "anders" aus.Gehört angepinnt.
Ja, das ist diese Angst.
Wissen hat nichts mit Informationen zu tun, mehr mit (Selbst)vertrauen-hab ich aber eh geschrieben) und Kraft nichts mit Stärke.
Alte Menschen sind im Patriachat der letzte Dreck, sowie Kinder, Frauen und Männer-und Tiere, Pflanzen und Wasser.
Was man halt grad braucht, wird genommen und ver-braucht.
das patriarchat ist lustiger weise weiblich![]()
Hat ewen doch bereits erwähnt - Mutter.
entschuldige das ich nicht alles lese![]()
Klar, weil alles weiblich ist-auch das was männlich ist.das patriarchat ist lustiger weise weiblich![]()
WAS GENAU SOLLEN DIESE UNTERSTELLUNGEN UND DIESE SUGGESTIVEN ANSCHULDIGUNGEN?
WELCHEN ZWECK VERFOLGST DU?
Überlege einmal nur, nur einmal Kopf gebrauchen, was wäre, wenn JEDER so schriebe wie Du.
Oder anders: Wenn ich so schriebe! Wenn ich ständig Anschuldigungen in Deine Richtung machen würde, die absolut haltlos sind.