Teures Buch weg

Marie23

Aktives Mitglied
Registriert
18. November 2008
Beiträge
2.350
Ort
Am schönsten Ort der Welt
Hallo,

ich hab mir ein teures Buch ausgeliehen und kanns ned finden. Habt ihr ne Idee, wo ich suchen könnte? Pendeln will ich ned, weil ich dem ned so trau.



QS

Mit den Kindern würd ich sagen, ich muss es ersetzen.
:(

LG,
Marie
 
Werbung:
S

SPIRIT1964

Guest
Hallo Marie,
Könntest du es irgendwo ausserhalb deiner wohnung vergessen haben? vielleicht bei einer Freundin/Frau (34+20=9),
(20+13=33) könnte auch eine Aufforderung sein, dass du nochmal genau nachdenken solltest bei wem es liegengeblieben sein könnte.
lg Gaby
 

Tia1606

Aktives Mitglied
Registriert
24. Oktober 2011
Beiträge
1.533
hi du, mit dem park drin und QS blumen würd ich auch sagen es ist vielleicht nicht bei dir daheim. hast du es vielleicht mal mit zu ner freundin genommen ums ihr zu zeigen und dort dann vergessen?

lg
 
Werbung:
Oben