Übungslegung Schicht im Schacht 3er

Marie23

Aktives Mitglied
Registriert
18. November 2008
Beiträge
2.350
Ort
Am schönsten Ort der Welt
Hallo,

also mit den 3ern komm ich besser klar. Nicht ganz so komplex. :D
Ich hab mal die Frage gestellt, ob jetzt zwischen mir und Mr. M. jetzt Schicht im Schacht ist, oder ned.
Und ich will mich jetzt auch mal selbst daran versuchen. Bitte aber nicht beeinflussen lassen, wenn ihr auch deuten wollt.
Was mir halt wichtig wäre, wenn jemand mich kritisiert. Also mir sagt, was richtig und falsch ist, an meiner Deutung.



QS1:
QS2:
QS3:

Da hier die Dame so häufig auftaucht, muss ich dazu sagen, dass er eine Zwillingsschwester hat, die er sehr oft sieht. Ich bin mir jetz nicht sicher, ob sie das ist, oder ich. Denn ich tauche im Bild so gut wie immer als die Blume auf.

Also erstmal ohne QS und wenn ich die Blume bin.
Er hat mich (Blume) in der Öffentlichkeit (Park) kennen gelernt und wir hatten einen guten Draht (Sterne). Es war eine Veranstaltung wo Musik lief (Park+Sterne). Dort waren die Leute eher distanziert, ich kannte kaum jemanden (auch Park+Sterne). Ich habe mich dort aber auch wohl gefühlt (+Blumen).
Die Zukunft wird vermutlich ebenso verlaufen. Eher öffentliche treffen mit Sensibilität, aber auch etwas problematisch, da etwas oberflächlich.
Blumen und Sterne in Kombi sollen auch für einen klärenden Besuch stehen, also wird wohl noch ein Treffen stattfinden. Blumen und Park stehen auch für eine große Veranstaltung mit vielen Gästen. Vermutlich werden wir uns weiterhin auf solchen Veranstaltungen treffen.

Mit Qs:
Hm, vermutlich bin ich und die Blumenfrau sein Schicksal.
Oder es ist meines?

LG,
Marie
 
Werbung:
Hallo Marie,

also Schicht im Schacht ist lt. diesen Karten nicht. Das sieht mir nach abendlichen positiven Begegnungen und Einladungen aus, auch mit der QS. Ich kann leider aus einem 3-er nicht so viel herausholen, darum nur kurz. Das Kreuz deute ich persönlich nicht immer als Schicksal. Man kann es als Belastung deuten, besonders wenn es über einer Karte liegt. Hier würde ich es einfach nur als etwas für Dich Wichtiges/wichtige Erfahrung sehen.

Liebe Grüße :blume:
 
:) guten morgen

schicht im schacht...was ist denn dat??

ich denke es geht um die frage ob was wird aus euch?

da sehe ich leider nur schwärmerei aber keine echten gefühle die für eine beziehung reichen. sollte ich den ausdruck "schicht im schacht" nicht verstanden haben dann wäre ich froh wenn du mich aufklärst was es heisst.

drücke dir die daumen für die liebe und wünsche dir einen erfolgreichen tag.
 
ich würde auch sagen, das ist nicht beendet! aber sei vorsichtig dass du dabei nicht untergehst!
also wenn dann einfach mal weiterschauen, wie lilit schon geschrieben hat, tiefe gefühle sind da MOMENTAN nicht unbedingt drin. eher einfach eine schöne zeit.
was nicht ist, kann ja vielleicht noch werden...wer weiß.

vlg
 
@ lilith - ich musste auch googeln - kommt aus der Bergwerk-Sprache (Schacht), wenn der Lift stecken blieb, war erst mal aus mit Schicht - heisst steht für geht nix mehr ...

@ marie, was du auch noch machen kannst ist zu schauen in welchen häusern die karten liegen also haus 1 reiter, haus 2 klee, haus 3 schiff und dann noch mit der daraufliegenden karte summieren. machen manche nicht, auch keine qs oder kombis - du siehst also ist wieder eine frage der eigenen vorgangsweise bzw. interpretation.

ich persönlich hab meine probleme mit der 3er, da muss ich noch etwas üben ....

:kiss4:, Gaby
 
hi ihr lieben,

"schicht im schacht" heißt soviel wie: schluß, aus, etwas ist beendet, fertig, feierabend
aber eher im negativen sinne, also nicht wenn ich eine arbeit beendet habe, sonder eher "ich hab die schnauze voll, jetzt ist schicht im schacht, das fass ist voll, jetzt ist fertig"!

:) vlg
 
Hallo ihr Lieben!

Ja, also zur Auflösung, mit "Schicht im Schacht" war von meiner Seite aus gemeint, dass der Kontakt sich auflösen wird, er nicht mehr aufrecht erhalten wird. :) Witzig, ich wusste gar nicht, dass man den Ausdruck gar nicht so kennt. Aber gut. Anhand der Bilder würde ich auch sagen, dass es noch kein Ende ist, wie ich ja bereits versucht habe zu deuten.

Aber dank euch. :weihna3

LG,
Marie
 
Ach, was mich noch interessieren würde:

Rahmen 3er einen bestimmten Zeitbereich ein?
Oder was kann man generell darüber sagen? Also so wie bei 9ern eine Momentaufnahme oder sowas?

LG

Ich habe mal gehört, dass ein 3-er max. für 2 Monate gilt. Aber Du kannst den Zeitaspekt natürlich auch in die Frage miteinbauen. Obwohl es wenig Sinn machen würde, ein 3-er z.B. für ein ganzes Jahr zu befragen. Ich hab gestern nur geschaut, ob Schicht im Schacht ist. Eine evtl. Beziehung kann man hier m.E. nicht erkennen, weil die Karten hier ausschließlich auf Deine Frage, ob Euer Kontakt beendet wird, geantwortet haben. Es kommt ja immer auf die jeweilige Frage an. So sehe ich das zumindest.

Liebe Grüße :blume:
 
Werbung:
:) guten morgen

schicht im schacht...was ist denn dat??

ich denke es geht um die frage ob was wird aus euch?

da sehe ich leider nur schwärmerei aber keine echten gefühle die für eine beziehung reichen. sollte ich den ausdruck "schicht im schacht" nicht verstanden haben dann wäre ich froh wenn du mich aufklärst was es heisst.

drücke dir die daumen für die liebe und wünsche dir einen erfolgreichen tag.

:lachen::lachen::lachen:
 
Zurück
Oben