Teure Nachwirkungen?

Also ich neige schon dazu, solche Begebenheiten "systemisch" zu betrachten. Kommt öfter vor, daß ich "geladen" bin und eine Glühbirne nach der anderen knallt durch. Drei an einem Tag, kann schon vorkommen. Und dann geht vielleicht noch der Föhn kaputt am selben Tag und schmaucht nur noch.
Kenn ich auch, was Jake beschreibt.
 
Werbung:
Liebe Profi,


Beim Wasserrohrbruch wär ich vorsichtig - bereits vom Denkansatz her. Wie Du richtig schreibst - IHR hattet einen Rohrbruch, nicht DU allein. Da schleichen sich leicht (ungewollt) die Überschätzung der eigenen Macht - und die Unterschätzung der Wirkkraft der anderen ein.

Hallo,

so würde ich es nicht sehen: "ihr hattet einen Wasserrohrbruch"...
Jeder hatte "seinen Wasserrohrbruch", jeder der Beiteiligten sieht dieses Ereignis aus seiner eigenen Sicht und Betroffenheit.
Ich stimme Juppi völlig zu, dass hier sicher ein wichtiger Plutotransit läuft.
Als der laufende Pluto über den AC meines Mannes lief, hatten wir 10cm Dreckwasser im Keller stehen und als er einige Jahre später über seinen Mond lief, passierte es wieder. Mein Mann hatte eine ganz andere Sicht darauf und war viel stärker in das Ereignis involviert als ich.
Hier zeigt sich im Außen, dass es etwas zu bearbeiten gibt, dass von tief unten hochgespült wird. Vielleicht ist duch die Aufstellung etwas in Gang gekommen....

lg
Gabi
 
Hi Gabi!:)

Gabi0405 schrieb:
Vielleicht ist duch die Aufstellung etwas in Gang gekommen....

........oder durch den Plutotransit in Gang gesetzt worden?.....Transformation, Umbrüche? Und das Hochspülen "brackiger" Lebensumstände oder "brackiger" Gewässer beinhaltet m.E. auch die gleiche Metamorphose....:)


Lieben Gruß
Silke
 
Danke für eure Antworten :)

Es ging in der systemischen Arbeit letztendlich um starke Gefühle - insofern neige ich zu der Vermutung, dass es ein Spiegel meiner selbst sein könnte. Es wird eine Leitung neu verlegt ... das Alte hat ausgedient.

Nachdem alles ein Holgramm ist, ist der Plutotransit eben die Entsprechung im Horoskop dazu.

:)
 
Hi Sunny,:)

bei tiefer Trauer fallen manchen Menschen auch die Haare aus. So wie damals bei der Princessin Caroline, als ihr Ehemann tödlich verunglückte. Ich denke mir, wenn die Seele traumatisiert ist, geschehen solche Auswirkungen des Körpers.....

LG
Juppi

Ja, Juppi, das scheint wirklich so zu sein.

Meine Zahnärztin konnte auch nur ahnungslos mit den Schultern zucken, als sie die Röntgenbilder anschaute und nichts sehen konnte....

lg
Sunny
 
Ich bin auch oft am Grübeln, wie weit unser Erleben Auswirkungen auf die Materie haben kann.

Zerplatze Glühbirnen, davon kann ich ein Lied singen. Überhaupt in der Zeit in der meine Mädels alle drei in der Pubertät waren, hatte ich ein Lager an Glühbirnen im Keller angelegt. Glühbirnenwechsel ging nur mit Zange und Meissel, weil nicht nur die Glühbirnen platzten, sondern gleich die Fassungen verschmorten oder zumindest in der Lampe blieben.

Und wirklich immer dann, wenns Zoff gab, krachte es und die Scherben flogen herum.

Und da liegt der Gedanke schon nahe, dass es irgendeine Energie geben muss, die da wirkt.

Wasserrohrbrüche hatten wir in dieser Zeit übrigens auch - allerdings konnte ich da keinen direkten Zusammenhang bemerken, oft dauert es ja, bis der Schaden sichtbar wird.

Ärger als Auslöser - ich hatte vor einigen Jahren mal eine Diskussion mit meinem LG, die zwar ruhig ablief, aber innerlich war ich am Zerspringen.

Und plötzlich bemerkte ich etwas, das vom rechten Ellenbogen bis zu meinem Ringfinger lief. Ein heftiges, schnelles Brennen, wie wenn Strom durchlaufen würde. Und dann ein hörbares Krachen - und mir sprengte es unseren Ehering (wir tragen welche) vom Finger.

Der Ring war aus Silber, also kein sprödes, sondern ein relativ weiches Material. Er hatte vorher keine sichtbaren groben Beschädigungen - ich war auch nirgends hängen geblieben (da hätte er sich allerdings auch eher verbogen und wäre nicht so glatt auseinandergerissen)....also es war völlig schleierhaft, warum es ihn regelrecht gesprengt hatte.

Hier ein Bild, das wir damals davon gemacht hatten:

http://www.pics-load.net/?v=images/xtsIPPSaSSRing.gif

Es war schon interessant von der Aussage her. Der Ring war Zeichen unserer Verbundenheit, und er hatte einen Riss bekommen.

War de facto nicht so tragisch, wir kauften uns neue.:D

Und manchmal schwanke ich zwischen dem Glauben, dass Gedanken ihre Entsprechung in der Materie haben, die uns umgibt und dann denk ich mir wieder, diese Meinung endet im Irrglauben an die eigene Omnipotenz.:rolleyes:

Liebe Grüße
Suena
 
Ich denke, das Glühbirnenproblem kennt jeder ;)
Vielleicht wollen sie deshalb, dass alle auf Sparlampen umsteigen, die scheinen etwas stabiler zu sein :D
 
So, nun frage ich mich, inwieweit diese Verbindungen nachweisbar sind oder nur Zufälle und die Verbindungen an den Haare herbeigezogen. *zweifel*

Sprecht euch aus!
 
So, nun frage ich mich, inwieweit diese Verbindungen nachweisbar sind oder nur Zufälle und die Verbindungen an den Haare herbeigezogen. *zweifel*

Sprecht euch aus!

Hallo,

ich bin schon etwas erschrocken, als ich von Suenas Erlebnissen mit dem Ring las, aber an Zufälle glaube ich schon lange nicht mehr.
Bekannter Weise funktioniert unser Reizleitungssytem durch elektrische Impulse und bei innerer Erregung werden diese elektrischen Impulse wahrcheinlich erhöht, man ist sozusagen elektrisiert und da kann dann schon mal die ein oder andere Glühbirne zerplatzen.:)
Aber von den analogen Ereignissen bei denen die innere Befindlichkeit im Außen gespiegelt wird, davon bin ich überzeugt.
Als mein Vater starb, sind meiner Mutter einige Monate später auch alle Zähne im Oberkiefer ausgefallen. Erst durch die Berichte in diesem Thread kann ich einen Zusammenhang zwischen Zahnausfall und Trauer herstellen. Ich dachte eine Zeit lang, meine Mutter wäre organisch schwer krank.

lg
Gabi
 
Werbung:
Ja, das mit Suena's Ring - Wahnsinn. Bei mir war es mal so, als meine Ehe so am seidenen Faden hing, daß mich eine Biene in die Hand gestochen hat . Sie schwoll so an, daß der Ehering runter mußte. Trage seitdem keinen mehr, weil ich ihn auf einmal als ein Symbol von Unfreiheit empfand.
Die Hälfte meiner Haare fielen mir Anfang letztes Jahres aus, zum Abschluß einer Beziehung, die mir sehr wichtig gewesen war. Sind allerdings inzwischen wieder alle da - bei Zähnen ist das schlimmer, weil sie ja nicht mehr nachwachsen.
Doch, also auch das mit einem Wasserrohrbruch leuchtet ein. Wenn bei meinem Auto was kaputt ist, z.B. der Anlasser war das mal, das hab ich auch auf mich bezogen und - mein Auto hatte völlig recht ! ;)
 
Zurück
Oben