Teuflische Bücher, nur welche?

...*schnief*...

Danke, du hast mich jetzt um Jahre in meiner inneren Entwicklung zurückgeworfen, durch diesen harten Streifen. Darauf war ich nicht vorbereitet...:schmoll:

:trost:

es gibt sicher das eine oder andere gute Buch für Indigo und Kristallkinder die dir den Erläuchtungsbooster verschaffen können :D


Und jetzt ist Schluß mit den Spamergüssen hier....:lachen:

ja, etwas mehr ernst wenn ich bitten darf - sonst kriegt der Hutzelmann ja noch angst vorm
und er kann nicht mehr seinem Beruf als Zielscheibe für die Verkommene Menschheit nachkommen... dann wird er am ende noch Hartz IV abhängig und müsste sich dann, wie der Sozialdarvinist Sarrazin meint, abschaffen

:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
...*schnief*...

Danke, du hast mich jetzt um Jahre in meiner inneren Entwicklung zurückgeworfen, durch diesen harten Streifen. Darauf war ich nicht vorbereitet...:schmoll:


Und jetzt ist Schluß mit den Spamergüssen hier....:lachen:

nein halt...eins gehört noch unbedingt auf die Liste:

Christopher Moore, Der Lustmolch

unverzichtbar, wenn man wissen möchte, wie man einen Drachen befriedigt.

:)
 
Du musst dich mit den Autoren und ihrem privaten Leben beschäftigen, dann findest du heraus, was du suchst. *Gute* Ratschläge kannst nur du dir geben, wenn du den Weg des Findens gefunden hast. Befass dich mit dem Leben der Autoren. :firedevil

Gesagt-getan.
Habe mir 2 Bücher ausgesucht und bin gerade am lesen:

#1 Satanismus von Josef Dvorak und
#2 Die Satanische Bibel + Die Satanischen Rituale von Anton Szandor LaVey
 
Hallo


evtl. noch interessantes Buch ohne große "Showrituale" zum Thema:

Nightworks, Die schwarze Magie des Erschaffens
von Frank Lerch
 
Gesagt-getan.
Habe mir 2 Bücher ausgesucht und bin gerade am lesen:

#1 Satanismus von Josef Dvorak und
#2 Die Satanische Bibel + Die Satanischen Rituale von Anton Szandor LaVey

Hier eine (sehr) kleine Zusammenfassung des Buches von Anton Szandor LaVey:
Die Satansiche Bibel (+ Die Satanischen Rituale)

Das erste Buch (Die Satansiche Bibel) beinhaltet die Definition von Magie, Weltanschauung und
zahlreiche Regeln zur neuen (von LaVey gegründeten) Religion.
Die nahezu materialistische Religion benutzt Satan als reines Symbol für den animalischen Egoismus
und dem darauf basierendem Satanismus.

Das zweite Buch (Die Satanischen Rituale) beinhaltet zahlreiche satanische Rituale,
welche logischerweise eigentlich nur für diejenigen von Nutzen sind,
welche sie auch praktizieren wollen.

Der Autor hat zwar einen recht einfachen (ja fast sogar kindischen) Schreibstil,
allerdings hat das immerhin zur Folge, dass auch wirklich jeder gesunde Mensch dieses Buch verstehen sollte.

Meiner Meinung nach, gehört dieses Buch
(schon allein wegen der Tatsache, dass sein Autor Gründer der "Curch of Satan" ist)
zur Standardlektüre zum Thema Satanismus auch wenn es recht wenig Bezüge zur Bibel gibt.
Wirklich überzeugt hat mich dieses Buch jedoch nicht
und es hat mich erst recht nicht zu einer Konversion angeregt; aber jedem das Seine.


Mehr Infos über das Buch:
esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=37301
 
Satanismus von Dvorak ist eines der besten Bücher zu dem Thema, wobei er als Künstler wohl auch die eine oder andere Geschichte ein bißchen ausschmückt.

LaVey schreibt wie ein Kind, das stimmt und zwar wie ein kleines beleidigtes, das ständig mit dem Füßchen auf den Boden aufstampft.
 
Werbung:
Habe mir 2 Bücher ausgesucht und bin gerade am lesen:

#1 Satanismus von Josef Dvorak
Anstrengend aber o.k.
#2 Die Satanische Bibel + Die Satanischen Rituale von Anton Szandor LaVey
Albern und oft ärgerlich.
Schau Dir mal "Satanis" an, eine Doku von 1968 über Anton und seinen frustrierten Hausfrauenzirkel, incl.Schwarzer Messe....Ziemlich süß:thumbup:
 
Zurück
Oben