Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
seelenauge schrieb:Ich frage mich immer wieder, ob der Teufel Macht über uns Menschen haben kann. Wir glauben an Gott und reden oft mit Menschen von denen wir glauben, dass sie gut sind, aber oft sind sie schlecht. Wir reden mit einem Netten Nachbarn der sehr hilfsbereit ist, und dann erfährt man, dass er sich an Kindern vergeht. Wo ist da Gott und wo ist der Teufel?
seelenauge schrieb:Wo ist da Gott und wo ist der Teufel?
Karthasix schrieb:Ich glaub nicht. Wenn der Mensch auf seinem Weg von innen her an ein gutes Licht gebunden wurde und sein Herz erfüllte Liebe ist, dann nicht. Aber wie gesagt .... "gutes" Licht, das von innen her gebunden wurde, und das Herz erfüllte Liebe ist .... halt ich persönlich für recht wichtig. Das Problem dabei .... ich kann das Licht nicht an mich binden, mein Herz selbst erfüllen .... das kann nur Gott erfüllen. Ich denk selbst viel nach darüber .....
Seelenauge schrieb:Wir reden mit einem Netten Nachbarn der sehr hilfsbereit ist, und dann erfährt man, dass er sich an Kindern vergeht. Wo ist da Gott und wo ist der Teufel?
seelenauge schrieb:Ich frage mich immer wieder, ob der Teufel Macht über uns Menschen haben kann. Wir glauben an Gott und reden oft mit Menschen von denen wir glauben, dass sie gut sind, aber oft sind sie schlecht. Wir reden mit einem Netten Nachbarn der sehr hilfsbereit ist, und dann erfährt man, dass er sich an Kindern vergeht. Wo ist da Gott und wo ist der Teufel?