Testwahlen für MigrantInnen am 11.03.2016

Werbung:
Ich finde die Wortwahl "MigrantInnen" weiterhin seltsam. :cool:
Ob es nun wohl auch bald Testwahlen für RadfahrerInnen und AutofahrerInnen gibt?:rolleyes::)

Und noch für weitere MitgliederInnen spezieller GruppInnen? :sneaky:

hier zum nachlesen.
Die Umfrage zum Politbarometer wurde wie immer von der Mannheimer Forschungsgruppe Wahlen durchgeführt. Die Interviews wurden in der Zeit vom 16. bis 18. Februar 2016 bei 1.289 zufällig ausgewählten Wahlberechtigten telefonisch erhoben. Die Befragung ist repräsentativ für die wahlberechtigte Bevölkerung in Deutschland.
Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich repräsentativ ist, schlicht weil die Leute vermutlich am Telefon nicht offen sind. Manch einer, der zum demokratischen, nationalkonservativen Spektrum gehört, wird einen Teufel tun, das am Telefon preiszugeben, weil die Erhebung nicht nachkontrollierbar anonym ist.

das ist deine Meinung, die kannst du gerne vertreten und dein Geld auch teilen, meine ist eine andere und ich teile mit wem ich will.
Da wir eine Demokratie sind, soll man uns einfach fragen und nicht über unsere Köpfe hinweg entscheiden.

"deine meinung" reisst mich sicherlich nicht von mein hocker...:LOL:

shimon

Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich repräsentativ ist, schlicht weil die Leute vermutlich am Telefon nicht offen sind. Manch einer, der zum demokratischen, nationalkonservativen Spektrum gehört, wird einen Teufel tun, das am Telefon preiszugeben, weil die Erhebung nicht nachkontrollierbar anonym ist.

hast du "muffel-sausen" deine meinung kund zu tun?:D

shimon

"deine meinung" reisst mich sicherlich nicht von mein hocker...:LOL:
shimon

Muss es auch nicht, wichtig ist nur, dass man sich gegenseitig respektiert, solange sich jeder im Rahmen der Menschlichkeit bewegt, höflich zu anderen mit anderer Meinung ist, das gilt für alle Seiten, Rechts, Links, Kirche, Islam, Wissenschaft, Esoterik, ...

Werbung:
Muss es auch nicht, wichtig ist nur, dass man sich gegenseitig respektiert, solange sich jeder im Rahmen der Menschlichkeit bewegt, höflich zu anderen mit anderer Meinung ist, das gilt für alle Seiten, Rechts, Links, Kirche, Islam, Wissenschaft, Esoterik, ...

du willst mich über Respekt "belehren"???:lachen: Das ist ein "guter Witz"...

Shimon

Zurück
Oben