Shimon1938
Sehr aktives Mitglied
lass es einfach![]()
wollen wir ein abkommen schliessen?
shimon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lass es einfach![]()
wenn du ab sofort nur noch sachlich berichtest ansonsten werde jeden OT melden.wollen wir ein abkommen schliessen?
shimon
wenn du ab sofort nur noch sachlich berichtest ansonsten werde jeden OT melden.
wollen wir ein abkommen schliessen?
shimon
wenn du ab sofort nur noch sachlich berichtest ansonsten werde jeden OT melden.
Ob und wie oft ich gehungert habe, weisst du nicht, es ist auch nicht das Thema.schröcklich............schröcklich...die flüchtlinge zahlen (noch!) keine steuer...und kulli muss hungern...![]()
ich hetzte nicht gegen Flüchtlinge, sondern ich berichte Tatsachen. Doch scheinbar ist es bei dir, dass du da nicht unterscheiden kannst.ich meinte: du hörst auf gegen flüchtlinge zu hetzen...und ich bedgrabe mein "achtung ironie" schildchen!
shimon
genau so ist es. Meine Mutter erzählt heuet noch, dass sie als Kind gehungert hat.Ob und wie oft ich gehungert habe, weisst du nicht, es ist auch nicht das Thema.
Es geht darum, dass jemand, der nichts für eine Gruppe tut, auch nicht mitbestimmen muss, er muss das auch nicht üben. Zuerst soll er lernen, für die Gruppe etwas zu leisten, bzw. zurückzugeben, wenn er schon unterstützt wurde und wenn er das kann, so ist das Leben.
Könntest du bitte das Private ausblenden und sachlich bleiben!!!!!!!!!!!!!!!
schröcklich............schröcklich...die flüchtlinge zahlen (noch!) keine steuer...und kulli muss hungern...![]()