Testwahlen für MigrantInnen am 11.03.2016

Ob und wie oft ich gehungert habe, weisst du nicht, es ist auch nicht das Thema.
Es geht darum, dass jemand, der nichts für eine Gruppe tut, auch nicht mitbestimmen muss, er muss auch nicht Wählen üben. Zuerst soll er lernen, für die Gruppe etwas zu leisten, bzw. zurückzugeben, wenn er schon unterstützt wurde und wenn er das kann, so ist das Leben.

nach dem gesamteuropa auf kosten dieser länder, aus denen die flüchtlinge stammen, seit jahrzehnte lebt, ist es nur billig, dass wir diese flüchtlinge aufzunehmen haben - das scheint dir entgagngen zu sein.

shimon

Werbung:
nach dem gesamteuropa auf kosten dieser länder, aus denen die flüchtlinge stammen, seit jahrzehnte lebt, ist es nur billig, dass wir diese flüchtlinge aufzunehmen haben - das scheint dir entgagngen zu sein....

das ist deine Meinung, die kannst du gerne vertreten und dein Geld auch teilen, meine ist eine andere und ich teile mit wem ich will.
Da wir eine Demokratie sind, soll man uns einfach fragen und nicht über unsere Köpfe hinweg entscheiden.

Ob und wie oft ich gehungert habe, weisst du nicht, es ist auch nicht das Thema.
Es geht darum, dass jemand, der nichts für eine Gruppe tut, auch nicht mitbestimmen muss, er muss auch nicht Wählen üben. Zuerst soll er lernen, für die Gruppe etwas zu leisten, bzw. zurückzugeben, wenn er schon unterstützt wurde und wenn er das kann, so ist das Leben.

Er muß nicht...aber er darf...

Sage

das ist deine Meinung, die kannst du gerne vertreten und dein Geld auch teilen, meine ist eine andere und ich teile mit wem ich will.
Da wir eine Demokratie sind, soll man uns einfach fragen und nicht über unsere Köpfe hinweg entscheiden.

wir wählen die Partei die uns am nächsten kommt.
ich bezweifle das die Mehrheit gegen die Flüchtlinge in unserem Lande sind.

Werbung:
wir wählen die Partei die uns am nächsten kommt.
Nein, wir wählen das kleinste Übel... Wie schon zweimal gesagt: Die Wahl zwischen Pest und Ebola. Die Einheimischen hat von den Berliner Politikerdarstellern niemand auf dem Schirm. Die sind denen völlig egal (außer kurz vor der Wahl, wenn alle den Rattenfänger von Hameln spielen)...

Zurück
Oben