Testreihe - Energieaktivierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Testperson: 17.00-17.20
Energiebereiche mit Schwachstellen lokalisiert.
Erzählt, wo diese sind. Es gab eine Bestätigung bei einem Energiezentrum.
Aktivierung vorgenommen.
Resultat verlief nicht wie erwünscht.
Testperson fühlte nur ein verstärktes Kribbeln im Körper und Warmwerden der Hände. Konnte sich anscheinend nicht richtig entspannen.
Wird als Fehlschlag von meiner Seite gewertet. :)

Gute Nacht und bis in einer Woche wieder.

Ich bin wieder ready.
In Zukunft notiere ich meine Ergebnisse für mich und veröffentliche sie dann gebündelt und anonym, damit keiner mehr Rückschlüsse treffen kann.
Ich habe die anderen Beispiele nur genannt, damit man eine Vorstellung bekommt, wie ich arbeite.

Wer Interesse hat. Hier per PN melden oder alternativ meine Homepage aufsuchen oder mich direkt per Facebook kontaktieren.

Danke

Hallo Dada*
57an-sun.gif

Es hat mich sehr gefreut dich persönlich kennenlernen zu dürfen.
Die Kraft die dich begleitet strahlte auch aus deinen Augen, was nicht zu übersehen war.

Die Zeit ging wie im Flug vorbei und die Energieaktivierung war/ist genial.
Es war eine ganz neue Erfahrung für mich die ich persönlich sehr beeindruckend finde.

Ich kann nur abschließend sagen, wer Dada wirklich kennenlernen möchte hat die Chance sich Selbst zu begegnen.

Dada herzlichen Dank
83.gif
für diesen wundervollen, inspirierenden Tag*

LG Seyla

Hallo Dada*
57an-sun.gif

Es hat mich sehr gefreut dich persönlich kennenlernen zu dürfen.
Die Kraft die dich begleitet strahlte auch aus deinen Augen, was nicht zu übersehen war.

Die Zeit ging wie im Flug vorbei und die Energieaktivierung war/ist genial.
Es war eine ganz neue Erfahrung für mich die ich persönlich sehr beeindruckend finde.

Ich kann nur abschließend sagen, wer Dada wirklich kennenlernen möchte hat die Chance sich Selbst zu begegnen.

Dada herzlichen Dank
83.gif
für diesen wundervollen, inspirierenden Tag*

LG Seyla

Mich hat es ebenfalls sehr gefreut. Vor allem hast du mir einfach diesmal bei einer Beschreibung meiner Arbeitsvorgänge eine solch klare Bestätigung gegeben, dass ich jetzt wirklich keine Zweifel mehr haben kann.

Ich bin mittlerweile als Berater, Heiler und Führungspersönlichkeit in Erscheinung getreten, der dich immer zu dir selbst (deinem wahren Selbst) führt und dabei die Blockaden löst. Habe auf diesem Wege absolute Sicherheit erlangt. Und bin dennoch ein ganz normaler Mensch wie du und ich. Fest verwurzelt in der Realität, aber auch weit ragend in geistige Welten.
Meine Vorgehensweise kann man nicht direkt vergleichen. Ich arbeite wirklich individuell und absolut intuitiv. Ja, ich glaube ich könnte sogar Vorträge zu unterschiedlichen Bereichen halten. Da vergehen die Stunden wirklich wie im Flug. Das stimmt Seyla. Aber was doch zählt ist die Freude und das einmalige Erlebnis! :)

Also ich war/bin auch total begeistert von Dada.

Diese Erfahrung sollte jeder mal für sich machen, verlieren kann man nichts.

Herzlichen Dank dir nochmal Dada:umarmen:

Also ich war/bin auch total begeistert von Dada.

Diese Erfahrung sollte jeder mal für sich machen, verlieren kann man nichts.

Herzlichen Dank dir nochmal Dada:umarmen:

Freut mich zu lesen, Karima. Wirklich. Feedback ist etwas Wunderbares.
Ich habe es wirklich gerne gemacht. :umarmen:
Melde dich wie gesagt ab und zu bei mir zurück und erzähle wie es dir geht.

Liebe Grüße

Dada

Werbung:
An die Testperson von 19.00 Uhr.
Entschuldige, wollte dich nicht so abwürgen. Das Thema der Telepathie mit Zahlen ist nicht mein Steckenpferd und die Person, mit der ich das mal gemacht habe, war darin auch schon sehr erfahren. Da benötige ich auch noch Training. :)
Nun die Testperson um 20.15 Uhr war wirklich ein kleiner Notfall.
Ihr schien es immer schlechter zu gehen. Das hatte auch einen Grund, denn ich hier nicht veröffentliche.

Aber hier das Resultat nach der Sitzung:

dada, du bist der oberhammer. wahnsinn, mir geht es besser. ich weiß nicht wie ich dir danken soll und mich erkenntlich zeigen kann. du bist toll, ich habe keine worte, das hat noch niemand bei mir geschafft und viele haben es versucht. aber so wie ich mich jetzt bei dir fühle im vergleich zu vorhin ist unbeschreiblich. danke und mein respekt. wir müssen im kontakt bleiben. (name entfernt)

Trotzdem sage ich, bitte nicht mit schwerwiegenden Fällen ankommen. Nach nur einer Session kann ich da absolut Null Garantie auf irgendeine Besserung geben. Das wäre verrückt!
Wer mit mir auch mal auf andere Art Energetisierungen oder Testreihen machen möchte, soll mir das vorher auch bitte mitteilen. Danke. :)

Dada

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben