Testfrage

Seid ihr räumlich und zeitlich getrennt von euch selbst ?

  • Ja, ich bin von mir selbst räumlich und zeitlich getrennt!

    Stimmen: 10 43,5%
  • Nein, ich bin nicht von mir räumlich und zeitlich getrennt!

    Stimmen: 13 56,5%

  • Umfrageteilnehmer
    23
Werbung:
Um die Frage jedoch genauer beantworten zu können, müßte ich erstmal meine multiplen Persönlichkeiten zeitlich und räumlich lokalisieren, dann kann ich mehr dazu sagen ......
.....hmmmm...... sehr gute idee! ;)

ich hab auch noch eine, da ich der typ bin, der gerne aussergewöhnliche erfahrungen macht:

ich werde mich morgen zur arbeit schicken. und zwar, zur arbeit von übermorgen. gleichzeitig bleibe ich aber gemütlich im bett...... ;)
warum zur arbeit von übermorgen? na hör mal - wenn ich an einem tag die arbeit von zwei tagen erledigen kann - warum nicht? wenn ich mich selbst von mir selbst räumlich und zeitlich trennen kann, dann kann ich mich sicher selbst GLEICHZEITIG so oft von mir trennen wie ich will..... (das könnte ich theoretisch x-mal machen.... aber fürn anfang möcht ich ja nicht gleich so übertreiben....... :D )
so kann ich morgen, die arbeit von morgen und übermorgen erledigen..... und unterstellt mir jetzt BLOSS NICHT, ich wüsste nicht was morgen und übermorgen zu tun sei!!! ich werd mich selbst noch heute nacht von mir selbst trennen, um im morgen und übermorgen vorbeizuschaun, damit ich meine "anderen" auf ihre aufgaben vorzubereiten kann.

tja, und so kann ich ganz gemütlich zwei volle tage verpennen...... hurra !!!

:D :D :D :D :D
 
Beide Antworten würden für mich stimmen. Es gibt natürlich das Ich, welches hier in mir steckt und meinen Fingern kommandiert, was in die Tasten gehämmert wird. Es gibt dieses Ich, welches ganz auf die Vorgänge im HIER und JETZT reagiert, folglich mit Raum und Zeit verbunden ist. Aber es gibt auch ein Selbst in mir, welches sich überhaupt nicht an Raum und Zeit gebunden fühlt. Welches im Universum zu Hause ist, aber an keinem bestimmten Ort und welches in der Ewigkeit lebt... :rolleyes: Is so...
Deshalb hab ich nicht gevotet. Gruß, Kalihan
 
Werbung:
Zurück
Oben