Terrorgefahr!?

psisnake,

hörst du dich selber? willst du aufenthaltsrecht/asylrecht von relligionszugehörigkeit abhängig machen? stell dir mal das vor: du fliehst, weil du flihen musst - und dein asylland sagt: du drafst nicht herein, weil du christ bist/ aus einem chritlichen land komst?! was würdst du dan sagen?

shimon

Werbung:
psisnake,

hörst du dich selber? willst du aufenthaltsrecht/asylrecht von relligionszugehörigkeit abhängig machen? stell dir mal das vor: du fliehst, weil du flihen musst - und dein asylland sagt: du drafst nicht herein, weil du christ bist/ aus einem chritlichen land komst?! was würdst du dan sagen?

shimon

Wenn du in den 1940ern Deutscher warst ist garantiert auch geschaut worden.

Euch sollte einfach klar sein, dass uns ein signifikanter Teil der islamischen Bevölkerung (der so stark ist, dass diese seit einem Jahr einen ziemlich erfolgreichen Mehrfrontenkrieg führen den Krieg erklärt hat und selbst vor Morden an Zivilisten inklusive Kindern nicht zurückschreckt. Ich vertraue per se nicht mehr...

Wenn du in den 1940ern Deutscher warst ist garantiert auch geschaut worden.

Euch sollte einfach klar sein, dass uns ein signifikanter Teil der islamischen Bevölkerung (der so stark ist, dass diese seit einem Jahr einen ziemlich erfolgreichen Mehrfrontenkrieg führen den Krieg erklärt hat und selbst vor Morden an Zivilisten inklusive Kindern nicht zurückschreckt. Ich vertraue per se nicht mehr...

was war in 40er jahren? es war krieg, ich war gerade 2 jahre jung...und juden konnten nur mit vile geld in die schweiz fliehen... wer hätte sie sonst aufnehemn könne?

...aber wir sind nicht in den 40er jahren des letzetn jahrhundert!

shimon

was war in 40er jahren? es war krieg, ich war gerade 2 jahre jung...und juden konnten nur mit vile geld in die schweiz fliehen... wer hätte sie sonst aufnehemn könne?

...aber wir sind nicht in den 40er jahren des letzetn jahrhundert!

shimon

Naja, Juden, oder heute eben Yeziden (unter anderem) sollte man auch aufnehmen.
Das sind halt jeweils verfolgte Minderheiten, die mit dem Nationalsozialismus bzw. dem Islamismus nichts zu tun haben.

Aber die meisten Flüchtlinge da sind erst einmal wie ganz normale Deutsche damals zu sehen.
Zwar ist der IS nicht so mächtig wie Nazi-Deutschland, aber da diese Leute ebenfalls keinerlei Skrupel haben können sie hier auch massiven Schaden anrichten.

Dazu sollte man nur noch Leute aufnehmen, die nachweisen können, dass sie damit nichts zu tun haben.

Kannst Du denn nachweisen, dass Du damit nichts zu tun hast? Wie soll das gehen?

Könnte ich sogar durch das Forum hier

Nein, Du kannst das nicht nachweisen. Niemand kann die Nichtzugehörigkeit zu einer Gruppe beweisen. Genausowenig kann man beweisen, dass etwas nicht existiert (sonst beweise mir, dass Elliot das Schmunzelmonster nicht existiert).
Und wenn Du ehrlich und offen darüber nachdenkst, weisst Du das.

Davon abgesehen gehöre ich keiner Gruppe an unter der sich eine beträchtliche Anzahl von Terroristen befinden

Ah, jetzt sind wir also schon so weit, dass die Zugehörigkeit zu einer Religion oder Rasse entscheidet, ob jemand Rechte hat oder nicht. Du bist Dir gar nicht bewusst, was Du da sagst.

Ja, mißbeliebige Meinungen zu unterdrücken, darin war dieses Land schon immer gut...

LG
Grauer Wolf

du liest die falschen zeitungen... wiesderholst krampfahaft rechtspopulistische statemants und hast meinungen von vor-vorgestern...von mir aus kannst du das tun was du immer tust... nur, wer nimmt dich wirklich enst?!

shimon

Werbung:
Zurück
Oben