Terrorgefahr!?

Es geht schon mal gar nicht, dass die Islamisten hier weiter aktiv sind, erst recht nicht (was meistens der Fall ist) wenn sie keine deutschen Staatsbürger sind. Und wer sich als Islamist den Pass erschlichen hat (das ist einfach Betrug) fliegt auch.

Dazu sollte man nur noch Leute aufnehmen, die nachweisen können, dass sie damit nichts zu tun haben.

Denn alles andere erscheint mir nur noch wahnsinnig zu sein. Das ganze ist eine Massenbewegung die vor gar nichts zurückschreckt und beträchtliche Unterstützung in der dortigen Bevölkerung genießt.

Es scheint einfach klar, der undifferenzierte Schnitt der islamischen Gesellschaft passt hier nicht hin.

Todenhöfer warnt und auch Ex-IS -Leute , dass der IS im Westen immernoch unterschätzt wird , aber Terroristen die sich, zb., unter die Flüchtlinge mischen werden schwer zu erkennen sein oder andere die sich hier radikalisieren und dann auch Anschläge verüben könnten , ohne vorher auffällig gewesen zu sein .
Und die anderen sollten nicht abgeschoben , sondern weggesperrt werden , weil die woanders auch großen Schaden anrichten könnten .

Werbung:
Nachdem nun in Kopenhagen erneut vermutlich ein politisch motivierter Anschlag auf ein Kultur-Café erfolgte, es gab dort zu diesem Zeitpunkt eine Diskussionrunde über Meinungsfreiheit, Religion, wie könnte man künftig damit umgehen?

Dies hier ist eine Möglichkeit, heute auf dem Ticker:

"Terrorgefahr in Braunschweig

Karnevalsumzug wegen Anschlagsgefahr abgesagt

15.02.2015, 12:04 Uhr | dpa

Unter Verweis auf eine terroristische Gefährdung hat die Polizei den Braunschweiger Karnevalsumzug wenige Stunden vor Beginn abgesagt. Aus "zuverlässigen Staatsschutzquellen" sei bekannt geworden, dass eine "konkrete Gefährdung durch einen Anschlag mit islamistischem Hintergrund" vorliege, teilte die Polizei mit.

Die Braunschweiger Polizei bittet alle Besucher, "die Umzugsstrecke nicht aufzusuchen beziehungsweise gar nicht erst die Reise nach Braunschweig anzutreten"."

http://www.t-online.de/nachrichten/...valsumzug-wegen-anschlagsgefahr-abgesagt.html

Hat die Angst jetzt die Oberhand? Mit Verweis auf "zuverlässige Staatsschutzquellen", wurde eine "konkrete Gefährdung" ausgemacht.

Angst essen Seele auf. Zum Thema sage ich lieber nichts, da ein Deutscher, der zum Thema etwas sagt, gleich als Ausländerhasser oder ähnliches abgestempelt wird.

Zu schwieriges Thema. Lass ich nicht mehr ran an mich. Macht mich nur kaputt.

Bei den nächsten Wahlen kriegen die Kommunisten meine Stimme. 100 Prozentig.
Ist die einzige Möglichkeit, den Großparteien die Kraft abzuziehen.
Damit ist meine Magie, die ich für die Weltrettung einsetzen kann aber auch schon erschöpft.
Ja, gut, für karitative Projekte spenden könnt ich ein bissl mehr.
Da sitz ich ein wenig zu schwer auf meinem großen Reichtum.
Oder dann und wann mal auf eine Demo gehen.
Wenn ich nur wüsste, welche wichtig und richtig ist und wo ich zuerst hin soll.

Sag nicht, zum Psychiater, der is sowieso ein Fixtermin.

Auf die Entwicklung terroristischer Aktivität in Europa hab ich keinen Einfluss.
Ich seh zumindest keinen.

Wenn allerdings jemand einen Tipp für mich hätte, also nicht eine Blitzmeldung, mit der er denkt, mich pflanzen zu können, sondern einen echten Rat, was ich tun könnte, um 1.) die Gefahr realistisch einzuschätzen und 2.) mit der daraus resultierenden Erkenntnis human umzugehen und gegebenen Falls der Gefahr richtig zu begegnen, wäre mir mehr geholfen, da wär ich sogar sehr dankbar.

Der Tipp, mehr Zeitungen zu lesen und so mein Weltbild zu formen, indem ich mir dadurch eine stabile, feste Meinung bilde, ist allerdings der Falsche. Hab ich schon probiert, hat nicht funktioniert. Ist mir nur im Kopf ein Feuer ausgebrochen, sonst nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn allerdings jemand einen Tipp für mich hätte, also nicht eine Blitzmeldung, mit der er denkt, mich pflanzen zu können, sondern einen echten Rat, was ich tun könnte, um 1.) die reale Gefahr richtig einzuschätzen und 2.) mit der daraus resultierenden Erkenntnis human umzugehen und gegebenen Falls der Gefahr richtig zu begegnen, wäre mir mehr geholfen, da wär ich sogar sehr dankbar.

Mich anschliesse. Sollte dieser Jemand zudem noch weder ein Rassist sowie ein Faschist sein, schlage ich vor, ihn zum Präsidenten zu berufen.

Vielleicht sollte man sich mal Gedanken über geistigen Terrorismus machen.
Die Praxis, den menschlichen Geist mit Gewalt und Terror und Angst zu überziehen, so dass die Welt dann nur noch aus Feinden besteht.

Werbung:
Kannst Du denn nachweisen, dass Du damit nichts zu tun hast? Wie soll das gehen?

Könnte ich sogar durch das Forum hier ;) Davon abgesehen gehöre ich keiner Gruppe an unter der sich eine beträchtliche Anzahl von Terroristen befinden. Letzteres wäre 1940 natürlich noch anders gewesen, und dann wäre ich nach der hypothetischen Flucht vor den Nazis auch massiv überprüft worden.

Ansonsten ist das, und das sagte ich hier schon, sowieso ein Zugeständnis überhaupt noch jemanden hier zu akzeptieren. Von einem signifikanten Anteil der islamischen Bevölkerung (und gerade Syrien ist zu nennen) geht nämlich offenbar eine Bedrohung für die Sicherheit der Bevölkerung hier und den sozialen Frieden insgesamt aus.

Belege dafür sind 700 Islamisten aus Deutschland die wiederum für einen de facto Terrorstaat kämpfen oder kämpften, dessen Truppenstärke (nicht etwa Unterstützung, die ist definitiv größer) https://en.wikipedia.org/wiki/Military_of_ISIL schon zwischen 53,000–258,000 Mann beträgt. Dazu kommen andere Terroristen wie Al Kaida und seine Verbündeten. Es handelt sich nicht um eine Gruppe von Verrückten. Ok, verrückt sind sie, aber normalerweise denkt man, dass es sich dann um absolute Außenseiter handeln muss. Das ist aber nicht so.

Dazu kommt, dass die islamische Welt groß ist, und diese Länder keine Nachbarländer sind. Die Notwendigkeit nach Deutschland zu fliehen besteht also gar nicht. Zusätzlich ist zumindest Nordafrika kein großflächiges Kriegsgebiet.
Es gibt gerade bei diesem massiven kurzfristigen und möglicherweise auch langfristigen Risiko keine Notwendigkeit Flüchtlinge und "Wirtschaftsflüchtlinge" (gibt beides) aus islamischen Ländern aufzunehmen, sofern sie eben nicht beweisen können, dass sie zur prowestlichen Opposition im weiteren Sinne oder zu verfolgten Minderheiten (natürlich keine Islamisten) gehören.

Und wenn es um Arbeitsplätze geht. Da passen die Griechen usw. viel besser hier her. Wie schon gesagt, der Schnitt der islamischen Bevölkerung passt nicht hier hin. Das macht keine Aussage über Einzelne, aber rechtfertigt schärfere Regelungen. Wenn man völlig naiv weiter macht und immer mehr Leute undifferenziert hier rein lässt droht hier sonst sogar ein Bürgerkrieg. Ich glaube nicht mehr daran, dass da insgesamt genug Integrationsbereitschaft existiert. Und was die Entwicklungen in der islamischen Welt betrifft bin ich massiv enttäuscht.

LG PsiSnake

P.S: Man sieht eben weltweit, dass es überhaupt nicht läuft wenn Muslime (der Schnitt) einen zu großen Teil an der Bevölkerung stellen. Und noch weniger ist das dann kompatibel mit einer toleranten Gesellschaft. Selbst die Entwicklung in der Türkei ist negativ.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben