Die Gesetzeslage ist eigentlich eindeutig und müßte nur durchgesetzt werden.
Klar, das Völkerrecht zwingt uns, echte Asylanten und Kriegsflüchtlinge aufzunehmen, aber nur temporär (daran will ich auch nicht rütteln). Allerdings sind die Asylgesetzes absolut streng auszulegen, ohne jede falsch verstandene Toleranz oder Nachgiebigkeit. Wer gegen das Recht verstößt, hat das Asyl verwirkt und muß zwingend ausgeschafft werden, ungeachtet, was ihn in der Heimat erwartet (er hätte sich ja benehmen können). Das gleiche gilt für Kriminelle, die ihre Identität verschweigen: Beugehaft, bis sie reden, ggf. Ausschaffung in den Ausgangshafen.
Diesen Leuten muß klargemacht werden, daß sie hier
nicht willkommen/erwünscht sind (das kann wirklich nur Traumtänzern einfallen und Leute, die Migranten mit Fähnchen und Geschenken willkommen heißen, kann ich nicht für voll nehmen: Die kapieren nicht, was sie da gutheißen), sondern nur aufgrund der Gesetzeslage zwangsweise geduldet werden
müssen.
Das heißt für mich auch: Keine Geldleistungen, keine Arbeitserlaubnis, nur Kleidung, Unterkunft, preiswertes, aber ordentliches Essen (aber keinerlei Sonderwünsche), keinerlei Luxus wie Tabak, Alkohol etc., medizinische
Basisversorgung (die Forderungen aus der linksgrünen Ecke, "Flüchtlingen" kostenlos und ohne Beitragszahlungen den vollen Umfang der medinischen Versorgung zukommen zu lassen, sind der helle Wahnsinn, eine schallende, derbe Ohrfeige in's Gesicht der Einheimischen, die trotz Krankenkassenbeiträgen z.B. Zahnersatz größtenteils selbst bezahlen müssen), die Kosten, die der einheimische Steuerzahler trägt, sind zu minimieren.
Weder Armut noch Bürgerkriege, innere Unruhen o.ä. sind Asylgründe. Wer hier nur (nach eigenem Bekunden) reich werden will, hat hier nichts zu suchen, ebenso wenig "Flüchtlinge" vom Balkan.
Wann wird endlich begriffen, daß da keine "Fachkräfte" kommen, sondern Leute, die nach hiesigen Maßstäben faktisch nichts gelernt haben, die hier völlig nutzlos sind und nur den Sozialkassen auf der Tasche liegen,
in die sie keinen Cent eingezahlt haben. Der Markt für solche ungelernten Kräfte (Fensterputzer, Straßenkehrer) schrumpft ohnehin rapide. Auch für Glücksritter und Hasadeure aus Westafrika (da verwaisen ganze Dörfer) ist hier kein Platz.
Der Gipfel ist dann noch die Familienzusammenführung: Aus einem Illegalen werden dann auf einmal 10 und mehr: Ein halbes dutzend Kinder, Oma, Opa, Onkels, Tanten, alle nach D, ja?
Egal. Was sich mir nicht erschließt, ist, daß "Flüchtlinge" in ihren maroden Seelenverkäufern 30 Seemeilen vor der libyschen Küste aufgefischt und anstatt sofort nach Libyen zurück nach Europa verfrachtet werden. Wer mutwillig die Schiffbrüchigkeit herbeiführt, ist nichts als ein Krimineller, der ggf. abgeurteilt (Seerecht?) und sofort abgeschoben gehört, und nicht nach Europa.
Die Australier machen es richtig: Kein illegaler Migrant, der über inoffizielle Kanäle kommt, betritt australisches Festland. Punkt.
Es gibt keine "moralische" Verpflichtung. Irrelevant. Daß den Buchstaben des Gesetzes Folge zu leisten ist, geht klar. Aber siehe oben: Strengste Auslegung der Asylgesetze, denn wir sind nicht die Caritas der Welt. Der Löwenanteil der Flüchtlinge will unbedingt nach D und zwar nicht wegen der guten Luft, sondern weil ihnen hier Staubzucker {Selbstzensur}. Das hat sich längst herumgesprochen, daß man in Deutschland bestens bedient wird. Nicht unsonst haben schiffbrüchige "Flüchtlinge" die Rettung durch maltesische Kräfte verweigert, weil sie lieber nach D wollen. Warum, dürfte jedem klar sein.
Ein für allemal: Europa ist nicht dazu da, den Bevölkerungsüberschuß von Afrika aufzunehmen, es sei denn, die europäische, einheimische Bevölkerung soll zur Minderheit im eigenen Land werden, was einigen der GrünSozen ja recht wäre... Unfaßbar...
Unverständlich, das ergibt keinerlei Sinn! Was ist gegen Handel einzuwenden? Nichts. Die wollen ihren Kram verkaufen, wir kaufen ihn. Fertig.
Btw. wieso kommt aus Asien Elektronikramsch? Südkorea, Japan und Taiwan bieten sehr hochwertige Elektronik an. Warum soll ich die nicht kaufen? Unsere Comps kommen aus den USA, die Kameras (zum Arbeiten) aus Japan, Handys und Co. aus Korea. In Europa wird nichts Vergleichbares produziert.
Im übrigen sind gerade diese 3 Länder hochentwickelte Industriestaaten und nicht 3. oder 4. Welt.
Wahrscheinlich paßt Dir meine Antwort nicht, aber ich sehe einfach nicht ein, wieso unser Lebenraum hier dem Bevölkerungswachstum der Afrikaner zum Opfer fallen soll, und daß ich mit meinen Steuergeldern dafür auch noch bezahlen muß. Die Moral, auf der hier gerne nach Gutmenschenart herumgeritten wird, interessiert mich nicht, und spätestens dann, wenn meine Familie beeinträchtigt wird, werde ich äußerst ungehalten.
Unter dem Strich und langfristig geht es um's Überleben der Einheimischen in Europa. Gerade in Frankreich zeigt sich verstärkt, welche gefährlichen Probleme zügellose, illegale Einwanderung erzeugt.
Das alles hat mit Rassimus (der ach so beliebten Keule und Erpressungsmasche) nichts zu tun. Hier geht es um Selbsterhaltung!
LG
Grauer Wolf