Terrorangst in Deutschland?

Gestern war ich in Stuttgart am Bahnhof - da liefen auch ein paar Polizisten rum - einige hatten etwas gößere Feuerwaffen in der Hand (sehr viel größer als einfache Pistolen) und ich dachte echt, dass ich im falschen Film gelandet bin.
die normalen Passanten und Reisenden waren in meinen Augen nicht weiter auffällig, diese Machtdemonstration fand ich doch sehr übertrieben.....

wie in italien oder frankreich. da stehen sie mit ihren schnellschussgewehren und sorgen im dicksten trubel an stosszeiten für sicherheit und ordnung.
ganz ehrlich: wenn da eine sog. verdächtige person erspäht wird, und stiften geht... mit ihren fetten wummen, in dem gedränge; das gibt ein blutbad...
und auf blöd war es nur ein kid, das sich in taschendiebstahl versucht hat...

Werbung:
oh, am besten die freunde im westen fragen. wobei man es etwas gefinkelter angehen sollte; einfach eine cessna im reichstag versenken; dat glaubt denen doch keen kind mehr...

Also die Cessna Grand Caravan kann 1587 kg Nutzlast transportieren eher etwas mehr.
Sie kann unter der normalen Radarerfassung fliegen.
Es gibt schon super Sprengstoff und 1,5 Tonnen können ganz schön was anrichten.
Iss doch egal, wers glaubt. Wenn sie im Reichstag versenkt ist, dann ist sie versenkt...
Vielleicht grade zur Hauptdebatte über Sicherheitspolitik...

Was ist Terorismuß ?
Das sollte mal geklärt werden den woher weis man ob man nicht selbst einer ist ?

Hätte George W Busch nach dem 11 Sebtember nur gesagt "Jesus sprach: Liebe deine Feinde Bettet für die die euch verfolgen .
Deshalb last uns eine nie dagewesene Spenden Aktion für die ferzweifelten Afganen starten .
Dan hätten wir den Terrorquatsch heute nicht.
Aber ein Land das Milliarden für Millitär ausgibt kan das ja schlecht tun.

Sind Adi und Busch ein und derselbe?

...und hier noch geheimstes Geheimmaterial aus unglaublich geheimen Untergrundbasilisken direkt aus den Teerohristenausbildungscamps mit versteckter Kamera nachgestellte Echtszenen aus den Untiefen des menschlich Machtbaren...
!!!STRENGSTES Jugendverbot!!! Nur was für Extrahartgesottene!!!

Achtung ab 7:07 wirds echt extrem :lachen:

Ich bin unparteiisch.

Frau Bundeskotzlerin hat heute in der Bundestagsdebatte jede Grenze überschritten.

Sie hat versucht, ihre Gegner auf Distanz zu halten.

Die Dame hat gesagt, das die Grünen Weihnachten bejahen, aber die Adventszeit ablehnen würden.

Bei diesen Worten müsste sich der Boden unter der Dame öffnen.............

Das ist mindestens ganz entsetzlich SCHRECKLICH.

Das WAR in meinem FÜHLEN - TERROR!

Gebt Power

Das geht doch nicht!!!

Drei Ausrufezeichen und kein Komma ,oder?

Werbung:
Null-Toleranz bei innerer Sicherheit. Mit dem Falsch-Parken geht im Grunde schon der Terrorismus los. Aber hört und seht selbst:

Zurück
Oben