Terrorangst in Deutschland?

Terroranschalg angeblich auf den Reichstag geplant ! Fragt sich nur welchen deutschen Bürger das großartig störren würde, wenn es denn wahr wäre. :rolleyes:

Werbung:
Terroranschalg angeblich auf den Reichstag geplant ! Fragt sich nur welchen deutschen Bürger das großartig störren würde, wenn es denn wahr wäre. :rolleyes:

Der Reichstag hat im Jahr über 3 Millionen Besucher.....
Aber wen sollte das schon großartig stören...:rolleyes:

...und ich dachte immer, es gibt keine dummen Fragen...

Der Reichstag hat im Jahr über 3 Millionen Besucher.....
Aber wen sollte das schon großartig stören...:rolleyes:

...und ich dachte immer, es gibt keine dummen Fragen...

Sicher wurde da an die "guten Terroristen" gedacht, die selbstverständlich nur Nachts ihre Bomben detonieren lassen....:D:lachen:

LG
Juppi

:tomate::tomate::tomate::tomate:

Sag mal,was soll es denn? Panik machen,nein,sollte nicht sein..aber so ein Quatsch daher reden.Ist dir überhaupt klar,wie viele Menschen dort immer sind? Wie viele Schüler dort ein Schulausflug machen,also es wird mir schon sehr nahe gehen,wenn dort wegen ein Terroranschlag zum Beispiel einige Schulkinder grundlos umkommen werden,oder eben andere Menschen..Hunderte von Polizisten schieben rundumumdieuhr dienst,haben alle freie Tage und Urlaub gestrichen und hier,wir nur ver....??? Ich lese hier nur Sprüche,die volle Spot und Ironie sind..wo ist die Verantwortung? Ist diese Meldung denn wirklich so lächerlich? Wirklich nur aus der Luft gegriffen? Sorry,ich kann euch nicht ganz so gut verstehen..

Mit ein bißchen Logik können wir vielleicht Licht ins Dunkel dieser *geplanten Reichtagserstürmung" bringen. Mal sehen.

Der Bundesregierung liegen nach einem Bericht von „Focus Online“ Hinweise von ausländischen Geheimdiensten vor, wonach ein mit Schengen-Visa ausgestattetes Terrorkommando am 22. November in Deutschland eintrifft.
Dabei soll es sich um zwei Inder und zwei Pakistaner handeln, die in pakistanischen Terrorlagern ausgebildet worden seien. Aber auch ein Deutsch-Marokkaner und ein Deutsch-Syrer könnten dem mutmaßlichen Kommando angehören.

http://www.focus.de/politik/deutsch...or-kommando-mit-schengen-visa_aid_573138.html

So. Die Geheimdienste wissen also,

1. wann diese Terrortypen ankommen (am Montag)
2. Sie wissen ungefähr, wer es ist
3. Sie wissen, wo und wie der Terroranschlag funktionieren soll (Reichtstagsgebäude, Erstürmung des Bundestages).

Klar, es ist unglaublich logisch, daß die Geheimdienste bzw, die Bundesregierung solche brisanten Infos sofort an die Öffentlichkeit ausposaunen, statt die eintreffenden Terroristen, wenn sie schon mal wissen, an welchem Tag die kommen, wer es ungefähr ist und was genau geplant ist, am Flughafen hoch zu nehmen. Denn die Geheimdienste sind, wie wir ja alle wissen, wahre Plaudertaschen und können nix für sich behalten. Und offensichtlich ist es die sicherere Variante, die Öffentlichkeit über die Pläne der Terroristen zu informieren und auf Mithilfe zu setzen.

Also, wer zufällig am Reichstag spazieren geht und sieht, wie vier maskierte Typen mit MGs auf das Gebäude zurennen: Bitte zögert keinen Moment und greift zum Handy! Die Polizei ist für jeden Hinweis dankbar.

:ironie:

Aber psssst!!!!

Was wir da im Focus gelesen haben, das muß natürlich unter uns bleiben, sonst sind die vier Terrortypen gewarnt und kommen womöglich gar nicht, sondern zu einem Zeitpunkt, wo es niemand vermutet. Das BKA setzt auch hier auf eure Verschwiegenheit. Dichthalten ist Ehrensache. Dann klappts auch mit der Dingfestmachung der Terroristen.

Das kriegen die dahinten im#n Indien und Pakistan gar nicht mit, was der Focus da schreibt. Inzwischen können wir ja, ganz leise natürlich, sehr leise, ein paar Kameras aufbauen, so daß wir bei der Erstürmung des Reichtstagsgebäudes live dabei sein können.

Ähm...muß ich jetzt nochmal das Schild aufstellen?

:D

Die Frechheit ist eigentlich nicht die gefakte Terrormeldung, sondern, daß die die Bürger offensichtlich für so grenzdebil halten, den Zusammenhang zwischen Terrorhype und geplanten Überwachungsgesetzen nicht zu durchschauen.

Werbung:
Das IST doch der Terror

Die Überwachung

Nur wird der subtile Überwachungsterror
von durch die inszenierte Terrorpanik
überdeckt - Damit niemand klarsehen soll.

War doch immer so.

Die Panik wirkt, weil die Deutschen immer Terrorbereit sind.

Der Unterschied liegt daran, was wirklich Terror ist

Im Krieg wird ja auch stets behauptet, es gäbe keinen Mord.

Zurück
Oben