Terror durch Menschen per Telepathie

Weist du dass es Telepathen gibt wie ich sie in meinem Blog beschreibe

• Umfrageteilnehmer
    41
Ja es geht darum, die Menschen wachzurütteln auch Diejenigen, die sich für solche Themen überhaupt nicht interessieren. Sie schlafen praktisch und haben andere Sachen im Kopf oder haben sich für dieses Leben etwas Anderes ausgesucht, was sie eher anspricht.

Nur

Die dunkle Seite ist in sämtlichen Bereichen unseres menschlichen Lebens vertreten und sie haben sich darauf lange und gründlich vorbereitet. Ihnen ist es recht, dass es so bleibt wie bisher, so können sie nämlich Ihre Pläne schön vorsetzen und die Menschheit weiter manipulieren, täuschen und kontrolieren.
Deiner Logik folgend bist du der dunklen Seite ja schon lange auf den Leim gegangen. Du redest wirr.

Werbung:
Nun gut, dann tut es mir leid.
Ich bin höchstwahrscheinlich nicht nur in der falschen Kategorie, sondern generell hier fehl am Platze.
Es war auch nur ein Versuch wert.
So wünsche ich nun abschließend jedem das Seine und den größtmöglichen Erfolg, bei allem was er zu erreichen versucht.
Viel Spass dir auch weiterhin mit den angeblichen Engeln, den angeblichen Channelings, den angeblichen Ufosichtungen , den angeblichen Ausserkörperlichen - und Nahtoderfahrungen und all den andern angeblich esoterischen Themen.

Ja an die Demonen Engeln Kartenlesen pendeln Channeling.... usw. glauben sie alle, aber wenn du ihnen mal vor den Kopf stößt und sagst, was Technik alles machen kann, dann sagen sie du seist verrückt.

Deiner Logik folgend bist du der dunklen Seite ja schon lange auf den Leim gegangen. Du redest wirr.
Die Dunklen haben keine Logik. Sie können lediglich zerstören, benutzen, ausnutzen, aussaugen, sie gehen immer hinterlistig vor, sie kommen nie mit der Wahrheit raus, weil sie für sowas gar nicht programmiert sind. Sie erzeugen ständig Missgunst und Ärger, sie haben gar kein Herz und auch kein Bewusstsein. Ja manche sind intelligent auf eine Art und Weise aber lediglich um zu zerstören und immer nur für sich Vorteile zu erschaffen.

Sie wollen sich vom Menschen ernähren und ihn ausquetschen, sie töten auch Tiere und essen Fleisch. Das ist für sie immer minderwertiges Bewusstsein und sie gehen davon aus, sie können damit tun, was ihnen gefällt. Sie akzeptieren nicht, dass andere Gefühle und Mitgefühl haben. Das gibt es für sie nicht.

Die Dunklen haben keine Logik. Sie können lediglich zerstören, benutzen, ausnutzen, aussaugen, sie gehen immer hinterlistig vor, sie kommen nie mit der Wahrheit raus, weil sie für sowas gar nicht programmiert sind. Sie erzeugen ständig Missgunst und Ärger, sie haben gar kein Herz und auch kein Bewusstsein. Ja manche sind intelligent auf eine Art und Weise aber lediglich um zu zerstören und immer nur für sich Vorteile zu erschaffen.

Sie wollen sich vom Menschen ernähren und ihn ausquetschen, sie töten auch Tiere und essen Fleisch. Das ist für sie immer minderwertiges Bewusstsein und sie gehen davon aus, sie können damit tun, was ihnen gefällt. Sie akzeptieren nicht, dass andere Gefühle und Mitgefühl haben. Das gibt es für sie nicht.
Wovor hast du Angst? Wenn du darauf keine Antwort hast, brauchst du nicht immer wieder wie ein Programm das die Dunklen dies die Dunklen das abspulen. Für dich mag das real sein, für deine Mitmenschen nicht.

Sie können lediglich zerstören, benutzen, ausnutzen, aussaugen, sie gehen immer hinterlistig vor, sie kommen nie mit der Wahrheit raus, weil sie für sowas gar nicht programmiert sind. Sie erzeugen ständig Missgunst und Ärger, sie haben gar kein Herz und auch kein Bewusstsein. Ja manche sind intelligent auf eine Art und Weise aber lediglich um zu zerstören und immer nur für sich Vorteile zu erschaffen.

Sie wollen sich vom Menschen ernähren und ihn ausquetschen,

Das hört sich nicht an wie irgendwas übernatürliches sondern wie ein ganz banaler Narzisst bzw jemand mit narzisstischer Persönlichkeitsstörung.

Das hat nix mit "die Dunklen" zu tun, das ist eine psychische Krankheit.

Ich habe keine Angst...
Angst ist ein schlechter Ratgeber und kein passendes Werkzeug für die Wahrheitsfindung.
Denn manipulierbar sind lediglich die Unwissenden.

Das ist Blödsinn, da irgendwelches "Wissen" rein garnichts hilft wenn du auf irgendwas stark emotional reagierst, zB mit Angst.

Schon bei der banalen Spinnenphobie geht die Angst nicht weg wenn sich der Spinnenphobiker bewusst macht dass Spinnen ihm nichts tun können.

Werbung:
Zurück
Oben