Luca.S
Sehr aktives Mitglied
Ich hab mir diesen Katalog nicht zusammengestellt, sondern lebe in dieser Realität, genau wie du und jeder andere hier auf diesem Planeten. Ich bin mir dessen aber voll bewusst - im Gegensatz zu vielen Mitmenschen, die sich lieber in ihrer naiven Traumwelt verstecken. Und DAS ist, was mir wirklich Angst macht, mehr noch als die Wahrheit selbst, die zur Freiheit führen könnte, wenn man nur den Mut hätte, ihr ins Angesicht zu blicken.
Jeder aufgeführte Punkt von mir ist beweisbar für jeden, der sich nur mal die Mühe machen würde, seine heissgeliebte Komfortzone zu verlassen, um selbst zu recherchieren. Mag sein, dass ihm wenig gefällt, was er hinter den Kulissen und jenseits des Mainstreams vorfinden wird, aber er ist dann endlich in der Lage, zum Erwachen der Massen beizutragen, um letztendlich eine Veränderung herbeizuführen.
Es gibt unzählig viele, die im Untergrund daran arbeiten, der Wahrheit ans Licht zu verhelfen, und nicht wenige mussten dafür ihr Leben lassen, unter anderem ein sehr guter Freund von mir. Mach sein Bemühen nicht dadurch zunichte, indem du ohne jegliches Eigenengagement Lügen übernimmst, die gewollt installiert werden. Die Welt ist nicht das, was sie scheint, soviel kann ich dir und jedem anderen garantieren.
Es wird Zeit , den richtigen Menschen zuzuhören...den Abtrünnigen, Aussteigern, Insidern, Underdogs und whistleblowern.
Erst dann lohnt es sich auch für mich, eine weitere Diskussion mit dir zu führen.
Bisschen zu oft die "Matrix-Trilogie" gesehen?
Gruß
Luca