Das werde ich dir nicht verratenDas heißt, du kannst es selber gar nicht benennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das werde ich dir nicht verratenDas heißt, du kannst es selber gar nicht benennen.
Das ist doch albern. Ihr redet hier über "dunkle Energien" usw. und wenn man konkret nachfragt, wird man buchstäblich im Dunklen gelassen.Das werde ich dir nicht verraten
Da hast du dir ja einen ziemlichen düsteren Katalog diverser VT's zusammengestellt. Wie lebt es sich damit? Ich stell mir das grausam vor, ständig in Angst vor, tja wovor eigentlich zu leben?
Das reicht, da bin ich draussen und lass Euch in Eurer......was auch immer, allein.Ich weiß für mich, dass der von dir genannte Steven Hawkins leider von einem Repto gelenkt wurde oder auch von einem „befallen“, besetzt war.
Doch, genau das hast du. Wenn gefragt wird, wovor ihr konkret Angst habt, werden Texte in Enlosschleife wiederholt und darauf verwiesen, das Gegenüber sei noch nicht so weit.Ich hab mir diesen Katalog nicht zusammengestellt, sondern lebe in dieser Realität, genau wie du und jeder andere hier auf diesem Planeten. Ich bin mir dessen aber voll bewusst - im Gegensatz zu vielen Mitmenschen, die sich lieber in ihrer naiven Traumwelt verstecken. Und DAS ist, was mir wirklich Angst macht, mehr noch als die Wahrheit selbst, die zur Freiheit führen könnte, wenn man nur den Mut hätte, ihr ins Angesicht zu blicken.
Jeder aufgeführte Punkt von mir ist beweisbar für jeden, der sich nur mal die Mühe machen würde, seine heissgeliebte Komfortzone zu verlassen, um selbst zu recherchieren. Mag sein, dass ihm wenig gefällt, was er hinter den Kulissen und jenseits des Mainstreams vorfinden wird, aber er ist dann endlich in der Lage, zum Erwachen der Massen beizutragen, um letztendlich eine Veränderung herbeizuführen.
Es gibt unzählig viele, die im Untergrund daran arbeiten, der Wahrheit ans Licht zu verhelfen, und nicht wenige mussten dafür ihr Leben lassen, unter anderem ein sehr guter Freund von mir. Mach sein Bemühen nicht dadurch zunichte, indem du ohne jegliches Eigenengagement Lügen übernimmst, die gewollt installiert werden. Die Welt ist nicht das, was sie scheint, soviel kann ich dir und jedem anderen garantieren.
Es wird Zeit , den richtigen Menschen zuzuhören...den Abtrünnigen, Aussteigern, Insidern, Underdogs und whistleblowern.
Erst dann lohnt es sich auch für mich, eine weitere Diskussion mit dir zu führen.
Doch, genau das hast du. Wenn gefragt wird, wovor ihr konkret Angst habt, werden Texte in Enlosschleife wiederholt und darauf verwiesen, das Gegenüber sei noch nicht so weit.
Übersetzt heißt das schlicht und ergreifend, ihr wisst es nicht mal selber.
Ich habe hier noch nicht angefangen und du flüchtest schon, wie willst du dann die Wahrheit ertragen??? Selbst ich kenne lediglich Bruchstücke.Das reicht, da bin ich draussen und lass Euch in Eurer......was auch immer, allein.
Unter sog."Esoterik" tummeln sich schon eigene Geister...............................................................
Du redest um den heißen Brei, letztlich sagst du gar nicht.Diese Frage habe ich bereits beantwortet...mir graut vor der Blauäugkeit und Trägheit all derer, die alles auf dem Silbertablett serviert bekommen möchten, ohne je selbst etwas zu hinterfragen. Folge selbst den Hinweisen, die du bekommst und mach nicht alles sofort lächerlich.
Ich habe nie gesagt, dass du nicht soweit bist die Wahrheit zu ertragen, aber suchen musst du sie schon selbst. Das ist, was einen mündigen Bürger oder "Erwachten" von der restlichen Herde trennt. Er braucht kein Channeling, kein Sprachrohr und schon gar keinen Anführer, er findet seinen eigenen Weg und genau dort wird ihn auch die Wahrheit finden, nach der er eigentlich sucht.
Du redest um den heißen Brei, letztlich sagst du gar nicht.