Terror durch Menschen per Telepathie

Weist du dass es Telepathen gibt wie ich sie in meinem Blog beschreibe


  • Umfrageteilnehmer
    41
Wenn dein Zynismus überhand nimmt, könntest du ihn wenigstens an der richtigen Stelle entladen.
Kein Zynismus nur reine Neugierde.
Es int. mich einfach woher manche Menschen ihre "Glaubensvorstellungen" her haben.
Du bekrittelst Glaubensfreiheit und Toleranz-Mangel, aber Du hast doch die Freiheit zu glauben was Du willst, aber du musst auch Anderen gegenüber die Toleranz aufbringen, wenn etwas hinterfragt wird. Es ist überhaupt nicht bedeutungslos oder sinnlos zu fragen woher das kommt was jemand glaubt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ACH, so ist das ...ich hätte fast geglaubt, es wäre eine Anspielung auf eure vermutete Paranoia. Wie ich mich da nur so irren konnte....
Doch toleranterweise frag ich dich jetzt ebenfalls, ob du alles was du glaubst - oder besser gesagt zu wissen glaubst, selber auch direkt von Gott erfahren hast ?
Hier bin ich nun ebenso rührend interessiert, wie DU es vorzugeben versuchst.
 
Dennoch lässt sich ein wirklich Schizophrener, von einem Mind-controll-Opfer unterscheiden, denn Ersterer sieht nur sich selbst in diesem Thema verstrickt, während Letzterer auch den ganzen politisch-globalen Zusammenhang erkennt und sich vor allem selbst in Frage


Landläufig ist das als Verfolgungswahn "die da wollen mir was ganz böses" bekannt.

Gruß

Luca
 
Ich glaube nicht an einen " Gott"
und hatte bisher auch keine sogenannte "Gotteserfahrung" Ich halte es da mit Steven Hawkins einem der größten Geister die die Menschheit hervorgebracht hat.
Das Wissen der Menschheit wird von Tag zu Tag größer und trotzdem ist es im Verhältnis zum Ganzen nicht einmal ein Tropfen auf einem heißen Stein. Das Meiste liegt noch im Verborgenen aber mit jeder Entdeckung rückt das "Göttliche" wieder ein weiteres Stück in den Nebel des noch nicht Entschleierten.
Ich glaube an Ursache und Wirkung und daran dass es Vieles gibt das sich Naturwissenschaftlich (noch) nicht definieren ,bzw.erklären, aber erfahren, lässt. Aber der Blick hinter den Zaun birgt auch Gefahren in sich und so Mancher hat sich dabei selbst verloren.

Übrigens, Du wirfst mir Zynismus vor, kannst es aber selbst auch sehr gut.
 
Talen hat ebensowenig von einer Gotteserfahrung gesprochen...sein Problem, bzw. Anliegen war ein völlig anderes. Er wollte lediglich ernstgenommen werden, stattdessen stösst er permanent auf Unverständnis und Spott .
Und ganz sicher braucht er keine Ferndiagnosen irgendwelcher Hobbypsychologen.
Nun denn, das muss natürlich jeder mit seinem eigenen Verständnis von Mitgefühl ausmachen. Diese Ignoranz Themen gegenüber, die schwer beweisbar sind, ist mir schon hinreichend bekannt.
Ich wollte dir übrigens den Zynismus nicht vorwerfen, lediglich widerspiegeln.
 
......................................
Ach, hat er Dir das erzählt?
Selbsterkenntnis aus meiner heutigen Perspektive und meiner Sicht der Dinge und der Welt…..was nicht heißt, dass es schon morgen durch erlangen neuer Erkenntnisse, meine Weltsicht anders aussieht.

Und er spricht auch mit dir!!!

Kann leider nix dafür, wenn du lieber anderen glaubst anstatt selber nach der Wahrheit zu suchen.
 
Nenn es wie du willst, liebe shopona... NWO, globale Elite, der industriell-militärische Komplex oder Alien Agenda, unabhängig davon in welchen Themen du recherchierst, ob nun Chemtrails, Zusätze in Nahrungsmitteln, Gentechnik, Impfungen oder RfID - Chips...etc., etc, etc...alle Fäden laufen dort zusammen. Experimente an einzelnen Personen oder ganzen Bevölkerungsgruppen sind doch schon lange kein Geheimnis mehr, auch wenn es nach wie vor in den Medien lächerlich gemacht oder totgeschwiegen wird. Das Thema der Mind- Controll ist lediglich nur ein weiteres in dieser Folge und möglicherweise nur ein Neueres. Wer das alles nur als Verschwörungstheorie abtun möchte, hat meines Erachtens noch den Schlafanzug an. Es ist ein Leichtes diesen betroffenen Versuchspersonen eine psychische Störung zu unterstellen, deshalb sind die Inhalte ihrer Durchgaben, die von den Opfern als Stimmen vernommen werden, oft auch irrsinnig und realitätsfern. Demzufolge liegt eine bestimmte Absicht zugrunde, die einleuchtend ist... Niemand glaubt es. Die menschliche Psyche ist einfach gestrickt und mittlerweile gut erforscht, was man sich durchaus zunutze macht, sehr subtil und NICHT nachweisbar. Das ist das Perfide daran. Dennoch lässt sich ein wirklich Schizophrener, von einem Mind-controll-Opfer unterscheiden, denn Ersterer sieht nur sich selbst in diesem Thema verstrickt, während Letzterer auch den ganzen politisch-globalen Zusammenhang erkennt und sich vor allem selbst in Frage stellt. Doch das alles hier in der Schnelle zu erörtern würde den Rahmen sprengen. Ich habe mich auch nur deshalb zu Wort gemeldet, weil ich "Talen" Glauben schenke und ich ihm sagen möchte, dass er beileibe nicht der Einzige ist. Das Netz ist mittlerweile voll von diesen Erfahrungsberichten. Ob nun der Beitrag in "Bewusst TV" hilfreich war oder nicht ist eigentlich zweitrangig...primär wichtig ist das
Aussprechen und Diskutieren von Themen, die sonst auch weiterhin unaussprechlich grausam und im Dunklen praktiziert werden können.

Da hast du dir ja einen ziemlichen düsteren Katalog diverser VT's zusammengestellt. Wie lebt es sich damit? Ich stell mir das grausam vor, ständig in Angst vor, tja wovor eigentlich zu leben?
 
und hatte bisher auch keine sogenannte "Gotteserfahrung" Ich halte es da mit Steven Hawkins einem der größten Geister die die Menschheit hervorgebracht hat.
Du kannst ja glauben, was du möchtest!

Ich weiß für mich, dass der von dir genannte Steven Hawkins leider von einem Repto gelenkt wurde oder auch von einem „befallen“, besetzt war. Deswegen ist das, zu welchen Erkenntnissen er gekommen ist, ziemlich fraglich für MICH persönlich. Ich glaube ihm nicht, weil ich weiß, dass er vielleicht als Mensch Gutes vollbringen wollte, nur dieses Klitzekleines: besetzt von der Dunkelheit reicht mir aus um ihm nicht zu glauben.
 
Werbung:
Zurück
Oben