Nenn es wie du willst, liebe shopona... NWO, globale Elite, der industriell-militärische Komplex oder Alien Agenda, unabhängig davon in welchen Themen du recherchierst, ob nun Chemtrails, Zusätze in Nahrungsmitteln, Gentechnik, Impfungen oder RfID - Chips...etc., etc, etc...alle Fäden laufen dort zusammen. Experimente an einzelnen Personen oder ganzen Bevölkerungsgruppen sind doch schon lange kein Geheimnis mehr, auch wenn es nach wie vor in den Medien lächerlich gemacht oder totgeschwiegen wird. Das Thema der Mind- Controll ist lediglich nur ein weiteres in dieser Folge und möglicherweise nur ein Neueres. Wer das alles nur als Verschwörungstheorie abtun möchte, hat meines Erachtens noch den Schlafanzug an. Es ist ein Leichtes diesen betroffenen Versuchspersonen eine psychische Störung zu unterstellen, deshalb sind die Inhalte ihrer Durchgaben, die von den Opfern als Stimmen vernommen werden, oft auch irrsinnig und realitätsfern. Demzufolge liegt eine bestimmte Absicht zugrunde, die einleuchtend ist... Niemand glaubt es. Die menschliche Psyche ist einfach gestrickt und mittlerweile gut erforscht, was man sich durchaus zunutze macht, sehr subtil und NICHT nachweisbar. Das ist das Perfide daran. Dennoch lässt sich ein wirklich Schizophrener, von einem Mind-controll-Opfer unterscheiden, denn Ersterer sieht nur sich selbst in diesem Thema verstrickt, während Letzterer auch den ganzen politisch-globalen Zusammenhang erkennt und sich vor allem selbst in Frage stellt. Doch das alles hier in der Schnelle zu erörtern würde den Rahmen sprengen. Ich habe mich auch nur deshalb zu Wort gemeldet, weil ich "Talen" Glauben schenke und ich ihm sagen möchte, dass er beileibe nicht der Einzige ist. Das Netz ist mittlerweile voll von diesen Erfahrungsberichten. Ob nun der Beitrag in "Bewusst TV" hilfreich war oder nicht ist eigentlich zweitrangig...primär wichtig ist das
Aussprechen und Diskutieren von Themen, die sonst auch weiterhin unaussprechlich grausam und im Dunklen praktiziert werden können.