Terror durch Menschen per Telepathie

Weist du dass es Telepathen gibt wie ich sie in meinem Blog beschreibe

• Umfrageteilnehmer
    41
Werbung:
Eine einzige Sache aus dem Zusammenhang zu nehmen, ohne sie zu begründen oder brauchbare Alternativen zu nennen, ist heutzutage eine weit verbreitete Unart. So führt man keine Diskussion und ist für den Fragenden wenig hilfreich.

…..ich erwarte nicht, dass jemand das nachvollziehen kann….

Es ist so, dass der Schöpfer dieses Universums der androgynen Seele die Energie zur Umsetzung deren Vorhaben gegeben hat. Da die neutrale Seele sich geteilt hat in Gegensätzliche Kräfte, haben sich die Energien auch geteilt. Die Negativität hat sich aber in eine sehr ungleichmäßige Richtung entwickelt also das Gleichgewicht war sehr gestört und dem Schöpfer blieb nichts Anderes übrig, als ihr quasi den Wasserhahn zu zudrehen. Nun, die Negativität ist intelligent, weil sie seit vielen Millionen von Jahren auch eine Entwicklung gemacht hat und Intelligenz erreicht hat. Und da sind die Vertreter halt auf der Erde zu raffinierten Überlegungen gekommen, um an die fehlende Energie trotzdem über Umwege zu gelangen.

…..ich erwarte nicht, dass jemand das nachvollziehen kann….
1. ich ... bin nicht jemand! also sei bitte konsequent in deiner wortwahl ;)
2. telepathie ist n scheissdreck!
3. jeder, der nur einigermassen bei Trost und Sinnen ist, weiss, dass man sich solche Vorstellungen einlädt anstatt ihnen ausgesetzt zu sein
4. der Begriff Terror ist in diesem Zusammenhang übelst populistisch und publikumsheischend - Absicht?
5. "das" ist überaus lässig nachzuvollziehen als persönliche Wichtigtuerei
6. q.e.d. folgt ... da bin ich ganz sicher :D

3. jeder, der nur einigermassen bei Trost und Sinnen ist, weiss, dass man sich solche Vorstellungen einlädt anstatt ihnen ausgesetzt zu sein
4. der Begriff Terror ist in diesem Zusammenhang übelst populistisch und publikumsheischend - Absicht?
was meinst du mit deinen Unterpunkten, drücke dich doch mal anders aus...habe nicht studiert… verstehe diese Auflistung nicht ganz und den Sinn dahinter auch nicht…bevor wir hier zu irgendwelchen Missverständnissen gelangen

Deine aufgeführten Punkte sind mir ebenso schleierhaft wie Talen...andererseits, wenn du kein "Jemand" bist (Punkt 1) , dann musst du wohl im Umkehrschluss ein "Niemand" sein. Wozu dich also ernstnehmen ? Nichtsdestotrotz
zu Punkt 2: Wenn du dich irrst, dann gleich richtig. Und auch hier...wo bleiben deine stichfesten Belege?
Punkt 3 ist nichtmal eine belegte Meinung, sondern schlichtweg die Beleidigung eines Menschen, der sich hier anvertraut und eine andere Lebenserfahrung durchlebt, als du. Es stellt deinen Charakter - zumindest für mich -in kein beeindruckendes Licht .
Punkt 5: Terror ist in jeder Hinsicht ein Zustand, indem man durch andere -gegen jede eigene Zustimmung- in seiner Lebensqualität drastisch eingeschränkt wird, ob das nun beweisbar ist oder eben nicht.
Deine Methode, dies nun durch eigene Unwissenheit lächerlich zu machen...Absicht ? Das bezieht sich gleichermaßen auf Punkt 5, während der ganze Rest noch viel nichtssagender ist, als alles andere.
Wenn du nicht weisst, wovon du eigentlich redest, solltest du dich auch nicht an solchen Themen beteiligen oder einfach besser informiert sein. Sonst müsste ich davon ausgehen, dass du ein noch größeres Opfer einer gelungenen Manipulation bist, als es Talen je sein wird.

Zuletzt bearbeitet:
......................................
Ach, hat er Dir das erzählt?

Das Gleiche in grün....sinnfrei, unbegründet und bedeutungslos....
Toleranz und Glaubensfreiheit sind hier wohl dünn gesät...erstaunlich in einem Forum wie diesem.
Wenn dein Zynismus überhand nimmt, könntest du ihn wenigstens an der richtigen Stelle entladen.

Werbung:
Zurück
Oben