Terror durch Menschen per Telepathie

Weist du dass es Telepathen gibt wie ich sie in meinem Blog beschreibe

• Umfrageteilnehmer
    41
Hallo, ich kenne mich in Telepathie nicht aus (hatte aber gestern so ein Erlebnis in diese Richtung) aber ich bin Hellfühlig und Hellsichtig und habe eine starke Info rein bekommen und muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nicht einmal alles durchgelesen habe..Ich weiß nicht ob du was damit anfangen kannst, aber vielleicht doch.

Ich bekomme herein, dass das mehrere Sorten Menschen sind.
1. Menschen dich nicht (gut) kennen. Ich fühle, dass du die Gabe besitzt anderer Menschen Gedanken zu hören/lesen, wie du es nennen willst- ohne es zu wissen. Du musst lernen, einen "Ein- Ausschaltknopf" dir zu errichten, sonst wird das sehr viel. Diese Menschen sind meistens in deiner Nähe. Also du bist nicht ihr Ziel, aber du kannst dennoch viel bis alles aufschnappen
2. Ja, auch ich fühle erdgebundene Seelen bei dir
3. Du bist hellhörig (und wahrscheinlich auch etwas hellfühlig)

Alles Liebe, vielleicht kannst du was damit anfangen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nein, echte Telepathie hat mit Empathie zu tun, und funktioniert wegen etwas, das in der buddhistischen Ausdrucksweise "Leerheit der Phänomene" genannt wird, nämlich, dass die Getrenntheit verschiedener Wesen ein sehr tiefsitzendes, aber künstliches Konzept ist, an das man glaubt.

Überwindet man dieses Konzept des Abgetrenntseins in der persönlichen Erfahrung der Welt ist Telepathie kein Problem. Es kann aber auch auf unbewusste Weise eine Übertragung funktionieren, wenn man einem Menschen emotional nahe steht und selbstlos ist.

Aber das ist was ganz anderes wir die kruden Halluzinationen eines Psychotikers. Mit dieser Art von Telepathie kann man niemanden tyrannisieren, da es über Empathie läuft, und wenn keine Empathie (mehr) vorhanden ist, dann ist die Fähigkeit weg, da man dann eine konzeptuelle Trennung zwischen sich und der anderen Person im Geist aufstellt, die die Übertragung verhindert.

Hey du garstiges Pelztier, du hast mich gerade positiv überrascht , echt cool,
Ist dir ne :umarmen: wert.

Danke für deine Antwort

Bist du also dazu fähig eine telepathische Verbindung herzustellen so dass du mit einer Person gedankenaustauschen kannst? Hattest du auch schon solch eine Erfahrung oder kennst welche?

Nein, ich habe keinerlei derartige Fähigkeiten, aber ein buddhistischer Meister, den ich mal getroffen habe, der in seinem Leben ziemlich viel meditiert hatte. Ich hab dieses seltsame Erlebnis einem alten Schüler von ihm gegenüber erwähnt, und der meinte nur ziemlich cool und unüberrascht, ja ja, das kennen wir, haben viele hier schon erlebt, ist relativ normal mit ihm. Dieser buddhistische Meister lebt leider nicht mehr.

Hallo, ich kenne mich in Telepathie nicht aus (hatte aber gestern so ein Erlebnis in diese Richtung) aber ich bin Hellfühlig und Hellsichtig und habe eine starke Info rein bekommen und muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nicht einmal alles durchgelesen habe..Ich weiß nicht ob du was damit anfangen kannst, aber vielleicht doch.

Ich bekomme herein, dass das mehrere Sorten Menschen sind.
1. Menschen dich nicht (gut) kennen. Ich fühle, dass du die Gabe besitzt anderer Menschen Gedanken zu hören/lesen, wie du es nennen willst- ohne es zu wissen. Du musst lernen, einen "Ein- Ausschaltknopf" dir zu errichten, sonst wird das sehr viel. Diese Menschen sind meistens in deiner Nähe. Also du bist nicht ihr Ziel, aber du kannst dennoch viel bis alles aufschnappen
2. Ja, auch ich fühle erdgebundene Seelen bei dir
3. Du bist hellhörig (und wahrscheinlich auch etwas hellfühlig)

Hör bitte auf, über einen Menschen, der an einer ernsten Krankheit leidet und darunter LEIDET so einen Schmarrn zu labern, nur um dich mit deinen eigenbildeten Eso-Fähigkeiten wichtig zu machen.

Du missbrauchst hier einen Menschen der leidet für deinen komischen Trip.

Hör bitte auf, über einen Menschen, der an einer ernsten Krankheit leidet und darunter LEIDET so einen Schmarrn zu labern, nur um dich mit deinen eigenbildeten Eso-Fähigkeiten wichtig zu machen.

Du missbrauchst hier einen Menschen der leidet für deinen komischen Trip.

Was zum Teufel fällt dir eigentlich ein, die Userin sadilein so zu beschimpfen und ihre Fähigkeiten schlecht zu reden?
Mein Eindruck ist, dass sie echt ist und tatsächlich über solche Fähigkeiten verfügt.
Im übrigen ist das hier ein esoterisches internetforum, da liegt es ja in der Natur der sache, dass solche Sachen gepostet werden.

Im übrigen ist das hier ein esoterisches internetforum, .

Das hier von einer kranken Person aufgesucht wird. Und Eso-Ratschläge zur Behandlung schwerer Krankheiten zu geben, die potentiell schädlich für den Kranken sind, weil sie ihn zB darin bestätigen dass die Krankeit nicht behandlungsbedürftig ist hier nicht erwünscht ist.

Das gilt auch für andere Krankheiten wie zB Krebs & co, aber eben auch für psychische Kranheiten wie eine ernsthafte wahnhafte Störung.

Hier geht es nihct um jemanden, der meint hin und wieder mal einen Engel zu fühlen oder sowas sondern um ernsthafte Halluzinationen und Wahnvorstellungen.

Ganz einfach, weil mit kranken Menschen Ego-Spielchen zu spielen um sich mit eingebildeten Fähigkeiten wichtig zu machen ausgesprochen ekelhaft ist.

Lass deinen hass-druck bitte nicht hier ab.
Ich nehme mal an, du bist Psychiaterin, und kannst beurteilen, dass der User psychisch krank ist und kein paranormales Problem hat?
Ausserdem bist du sicher auch hellseherin um beurteilen zu können dass die Fähigkeiten von sadilein nicht echt sind?

Lass deinen hass?

Das hat nichts mit Hass zu tun.

Leute, die aus Ego heraus mit der Gesundheit anderer Menschen spielen, da hört es einfach auf, und da hört auch meine Toleranz komplett auf.

Und zwar ganz einfach weil bei psychischen Krankheiten die Krankheitseinsicht das A und O ist. Und einem schwer kranken Menschen diese ausreden zu wollen, nur um sich selbst als vermeintlich Eso-Wissend wichtig zu machen kann Mord sein, wenn derjenige zB statt sich behandlen zu lassen das so weiterlaufen lässt, sich am Ende wegen der Krankheit sogar umbringt (und ja, ich habe jemanden genkannt die sich wegen paranoider Schizophrenie im akuten Wahn umbebracht hat)

Du spielst hier mit einem Menschenleben. Das ist NICHT lustig.

Werbung:
Ich nehme mal an, du bist Psychiaterin, und kannst

Ich hatte im Jahr 1999/2000 selbst eine schizophrene Episode, in der ich unter anderem pseudotelepathische Erlebnisse halluziniert habe. Ich kenne das sogar besser als ein Psychiater, da ein Psychiater es nur von aussen sieht, ich habe es persönlich erlebt, was diese Krankheit mit einem so macht.

Zurück
Oben