Terror durch Menschen per Telepathie

Weist du dass es Telepathen gibt wie ich sie in meinem Blog beschreibe

• Umfrageteilnehmer
    41
LOL. Die Frau unterstellt der pööööhhhhsen Regierung Mindcontrol, Vergiftung der Bevölkerung und es gab keinerlei Versuche, sie für das Veröffentlichen dieser "Geheimnisse" aus dem Verkehr zu ziehen? Sie kann völlig unbehelligt auf öffentlichen Veranstaltungen auftreten und das zum Besten geben?

Alleine diese Tatsache, dass sie keinerlei, also wirklich NULL Verfolgung ausgesetzt ist für ihre Äusserungen zeigt, dass da absolut nichts dran sein kann.

Diese Frau ist mittlerweile tot und sie wurde durchaus verfolgt und letztendlich selbst ein Opfer .
Aber es war zu erwarten, dass KEINE Quelle, die hier aufgeführt wird, für dich oder andere von Belang sein wird. Ich frage mich noch immer, aus welchen Quellen DU eigentlich dein eigenes Wissen beziehst, oder bist du etwa mit dieser vollkommenen Weisheit geboren worden ? Du hast dir deine Meinung doch auch aus unterschiedlichen Quellen gebildet, was macht dich eigentlich so sicher dass es die richtigen waren?

Werbung:
Wo ist denn jetzt @Controller? Es war seine idee das in einem esoterikforum zu posten also soll er das auch alles lesen!

Nicht unser aller Denke und Fühlen. Es gibt eine persönliche Umgebung oder Sphäre um einen herum. Wenn man seine diskreten Gedanken und Gefühle bewusst nicht aussendet, so dass sie vom Universum frei empfangbar sind, dann bekommt sie keiner mit.
Freud'scher versprecher, du meintes wohl "nicht aller unser"? Wenn du jemandem wichtig genug bist kann es passieren daß er dich manchmal "besser kennt als du selbst". Und fast alle wollen irgendwem wichtig sein, das ist ja der haken an der sache.

Eine frage an echte telepathen: ist es einfacher telepathisch auf gruppen oder einen "schwarm" einfluss zu nehmen als auf einzelne individuen?

Diese Frau ist mittlerweile tot und sie wurde durchaus verfolgt und letztendlich selbst ein Opfer .
Aber es war zu erwarten, dass KEINE Quelle, die hier aufgeführt wird, für dich oder andere von Belang sein wird. Ich frage mich noch immer, aus welchen Quellen DU eigentlich dein eigenes Wissen beziehst, oder bist du etwa mit dieser vollkommenen Weisheit geboren worden ? Du hast dir deine Meinung doch auch aus unterschiedlichen Quellen gebildet, was macht dich eigentlich so sicher dass es die richtigen waren?

Nochmal, du behauptest, dass xyz existiert. Damit musst DU beweisen, dass es existiert.

Nichtexistenz ist nicht beweisbar, zB kann man nicht beweisen, dass es den Weihnachtsmann und die Zahnfee nicht gibt.

Nichtexistenz ist nicht beweisbar, zB kann man nicht beweisen, dass es den Weihnachtsmann und die Zahnfee nicht gibt.

Du kannst aber experimentieren. Am Ende kannst du die Wahrscheinlichkeit ableiten, wenn du es genau nehmen will.

Einige Theorien werden als wahr angenommen, bis sie falsifiziert werden.

Für wie hoch hälst du die Wahrscheinlichkeit dass es die Zahnfee und den Weihnachtsmann gibt?

Ist es dir die Forschung wert?

Für wie hoch hälst du die Wahrscheinlichkeit dass es die Zahnfee und den Weihnachtsmann gibt?

Für genauso wahrscheinlich wie die Chemtrail Verschwörung, dass man vom Impfen Autismus bekommt und dass Regierungen oder Organisationen die die Fähigkeit haben andere Menschen telepathisch zu kontaktieren damit einfache Bürger foltern wo es nichts zu holen gibt anstatt daraus finanziellen Gewinn zu schlagen oder es für machtpolitische Zwecke zu nutzen.

Nochmal, du behauptest, dass xyz existiert. Damit musst DU beweisen, dass es existiert.

Das hab ich bereits versucht...leider fährt man hier permanent gegen eine Mauer vorgefasster Ansichten, und meine Frage , was dich so sicher macht ,das es überhaupt die Richtigen sind, hast du mal wieder nicht beantwortet. Aber auch DAS war zu erwarten gewesen. Es ist ein typisches Symptom für Ignoranz und kleinkariertem Denken.
Ich "MUSS" hier übrigens gar nichts, und wenn du es nicht glauben willst, dann lass es doch ganz einfach.
Du kannst gerne auf deinem kleinen rosa Ponyhof
sitzenbleiben, Mädchen und in Friede und Freude deine Eierkuchen essen.
Für mich ist jede weitere Diskussion mit dir reine Zeitverschwendung.

Du kannst gerne auf deinem kleinen rosa Ponyhof
sitzenbleiben, Mädchen und in Friede und Freude deine Eierkuchen essen..

Die Welt hat genug reale Probleme dass es nicht sinnvoll ist, dass Leute die prinzipiell daran interessiert sind dass sich die Welt zum Besseren ändert sich mit irgendwelchen nichtexistenten Luftnummern wie Chemtrails oder angelbicher staatlicher Telepathiefolter beschäftigen anstatt mit sinnvollen Dingen wie dem menschengemachten Klimanwandel, der politischen Destabilisierung durch Nationalisten etc.

Werbung:
Für genauso wahrscheinlich wie die Chemtrail Verschwörung, dass man vom Impfen Autismus bekommt und dass Regierungen oder Organisationen die die Fähigkeit haben andere Menschen telepathisch zu kontaktieren damit einfache Bürger foltern wo es nichts zu holen gibt anstatt daraus finanziellen Gewinn zu schlagen oder es für machtpolitische Zwecke zu nutzen.

Ich frag jetzt, weil mir deine Antwort schwammig und unkonkret vorkommt und um das Zitierte einordnen zu können.

Hälst du die existenz des Weihnachtsmannes für wahrscheinlich?

Zurück
Oben