Terror durch Menschen per Telepathie

Weist du dass es Telepathen gibt wie ich sie in meinem Blog beschreibe

• Umfrageteilnehmer
    41
Joah, weil du so wichtig bist dass eine ganze Geheimorganisation sich jeden Tag stundenlang mit dir beschäftigt. 'Als ob Leute mir solchen Fähigkeiten die noch dazu organisiert sind nix besseres zu tun haben als sich aufzuführen wie ganz banale Schulhof bullies, die einfach ein willkürlich ausgesuchtes Opfer aus Spass malträtieren.

es ist halt so, ich bin nicht wichtig für geheimdienste aber es gibt ja etliche möglichkeiten warum so viele für menschen mit dem können interessant sind. und irgend einen grund wird es wohl geben müssen, sei es das unbewuste beginnen von telepathischen senden oder einfach als übungsopfer auserkoren zu werden. ich kann es nicht mit sicherheit sagen da ich selbst keine ahnung hatte dass es das so gibt und ich keinerlei telepathisches talent erkenne außer etwas umsetzen von willenskraft anscheinend kannst du um wind bitten und es wird dir gegeben oder eine wolke formt sich wie du es willst oder löst sich auf wenn du es willst, sofern du von vornherein nicht glaubst dass es nicht geht. und immer gehts halt auch nicht aber jeder der es unvoreingenommen übt wird erfolge erzielen sofern nicht ein anderes bewusstsein (geheim verbundener telepath) mit seinem willen dagegen wirkt. abgeschweift egal. ein grund kann sein dass einer ein bekannter ist der meint er müsse sich an mir rächen da ich schuld sei dass er dazu gezwungen wird was ich aber für schwachsinn halte da ich nie irgend welch böses getan habe. aber ich kenne ihn nur von jugendzeit und weis dass er so verlogen hinterlistig sein kann daher pflege ich zu solchen menschen keinen kontakt aber er kennt mich und will mir leid an tun aus eifersucht dass ich meine ruhe hatte. aber die können einem das ja vorlügen. mit diesen franz p..
du siehst also es gibt eine menge mögliche gründe daher ist es auch nicht klug (entschuldige das wort dämlich) von vorn heraus alles auszuschließen nur weil es dir unwahrscheinlich erscheint wie es manche Ärzte tun wenn es um kranheiten geht. vor 4 jahren sorge dass die mir nen Herzinfarkt verpassen. der arzt nur: sie `? sie sind jung schlank und sportlich. sie bekommen sicher keinen.
aber wie sieht es jetzt aus. fet von 85 sportlich zu 120 Fett. na plötzlich sollte man aufpassen.

Werbung:
was ist telepathische funkdisziplin? gefoltert werden bis zum selbstmord und blos kein wort darüber verlieren damit sich unwissende wundern warum sich so viele umbringen oder amok laufen?

was ist telepathische funkdisziplin? gefoltert werden bis zum selbstmord und blos kein wort darüber verlieren damit sich unwissende wundern warum sich so viele umbringen oder amok laufen?
ich habe nicht den ganzen Thread gelesen, aber es gibt ja auf der Welt vieles..... zb. die Gesundheit eines Menschen mittels Gedankenkraft ruinieren ist möglich und die anderen Dinge technischen Hintergrunds ...... Mindcontrol, Skalarwellenbeschuss ..... es gibt ja kaum was was es nicht gibt. Man kann aber auch indirekt, also nicht gezielt zum Opfer werden. Zb. werden Leitungen falsch gelegt und Schallwellen werden auch über das Erdreich übertragen. Ich habe hier seit einiger Zeit das Problem dass wo ich wohne so ein Dröhnen mit niedriger Frequenz meinen Kopf fast zerplatzen lässt. Oft war es so stark dass ich in der Nacht davon aufgewacht bin. Phasenweise ist es weg, kommt aber wieder. Fahre ich weg von hier, tritt das Problem nicht auf. Ich habe diesbezüglich ein baubiologisches Institut angerufen. Man hat mir gesagt dass solche Probleme stark zugenommen haben. Jedoch müsste man über einen längeren Zeitraum Messungen machen, also spezielle Geräte im Haus installieren. So eine Beratung würde einige tausend Euro in Anspruch nehmen - da hab ich es gelassen, weil es nicht sicher ist, die Nadel im Heuhaufen zu finden. Wie auch immer - wir sind starken digitalen Störfaktoren ausgesetzt die mit dem menschlichen elektromagnetische Feld in Resonanz gehen. Eine Welt ohne Handys, Computer und Co kann sich kaum jemand vorstellen, aber von der Erde und der Natur werden wir getrennt. Von Fällen elektronischer Folter habe ich einiges im Netz gelesen...... vll hilft da tatsächlich nur einige Zeit woanders hin abzutauchen

Zuletzt bearbeitet:
In dem Fall ist eine Ortsveränderung nutzlos. Dazu möchte ich noch sagen, dass zu diesem Thema ein Haufen Mist im Internet steht, was die Betroffenen noch unglaubwürdiger erscheinen lässt.

Hallo Controller,

ich glaube dir.

Habe zwar nicht die ganze PDF mit 151 Seiten gelesen und auch nicht die sämtlichen Einträgen hier in diesem thread aber ich glaube dir!!!

Hast du mal dran gedacht, dass es nicht unbedingt Menschen sind, die dich angreifen und durch Manipulation versuchen zu kontrollieren? Es bist natürlich nicht nur du alleine, der davon betroffen ist. Alle Menschen (fast alle) werden manipuliert.

Du musst für Sie von Bedeutung sein, weil du dich wehrst und wahrscheinlich die Wahrheit aufdeckst. Deine Energie, dein Wesenskern ist für Sie „gefährlich“.

Es sind Wesenheiten aber auch Menschen und auch Programme und Roboter, die das Imstande sind zu erzeugen.

Werbung:
Zurück
Oben