Controller
Mitglied
Joah, weil du so wichtig bist dass eine ganze Geheimorganisation sich jeden Tag stundenlang mit dir beschäftigt. 'Als ob Leute mir solchen Fähigkeiten die noch dazu organisiert sind nix besseres zu tun haben als sich aufzuführen wie ganz banale Schulhof bullies, die einfach ein willkürlich ausgesuchtes Opfer aus Spass malträtieren.
es ist halt so, ich bin nicht wichtig für geheimdienste aber es gibt ja etliche möglichkeiten warum so viele für menschen mit dem können interessant sind. und irgend einen grund wird es wohl geben müssen, sei es das unbewuste beginnen von telepathischen senden oder einfach als übungsopfer auserkoren zu werden. ich kann es nicht mit sicherheit sagen da ich selbst keine ahnung hatte dass es das so gibt und ich keinerlei telepathisches talent erkenne außer etwas umsetzen von willenskraft anscheinend kannst du um wind bitten und es wird dir gegeben oder eine wolke formt sich wie du es willst oder löst sich auf wenn du es willst, sofern du von vornherein nicht glaubst dass es nicht geht. und immer gehts halt auch nicht aber jeder der es unvoreingenommen übt wird erfolge erzielen sofern nicht ein anderes bewusstsein (geheim verbundener telepath) mit seinem willen dagegen wirkt. abgeschweift egal. ein grund kann sein dass einer ein bekannter ist der meint er müsse sich an mir rächen da ich schuld sei dass er dazu gezwungen wird was ich aber für schwachsinn halte da ich nie irgend welch böses getan habe. aber ich kenne ihn nur von jugendzeit und weis dass er so verlogen hinterlistig sein kann daher pflege ich zu solchen menschen keinen kontakt aber er kennt mich und will mir leid an tun aus eifersucht dass ich meine ruhe hatte. aber die können einem das ja vorlügen. mit diesen franz p..
du siehst also es gibt eine menge mögliche gründe daher ist es auch nicht klug (entschuldige das wort dämlich) von vorn heraus alles auszuschließen nur weil es dir unwahrscheinlich erscheint wie es manche Ärzte tun wenn es um kranheiten geht. vor 4 jahren sorge dass die mir nen Herzinfarkt verpassen. der arzt nur: sie `? sie sind jung schlank und sportlich. sie bekommen sicher keinen.
aber wie sieht es jetzt aus. fet von 85 sportlich zu 120 Fett. na plötzlich sollte man aufpassen.