Terror.Anschlag in Moskau

Werbung:
So einfach ist das wohl alles doch nicht wie bei James Bond...
10 Jahre innerhalb der Suche nach der Stecknadel
im Heuhaufen von 15 möglichen FluchtlÀndern.

Muss ich mal ehrlich sagen > Hut ab > Chapeau!

Ein einzelner, sich versteckender Mensch von fast 6,5 Milliarden zu der Zeit, wow.

Putin dagegen versteckt sich ja nicht. Mossad etc. weiß genau, wo sich Putin aufhĂ€lt.

Hm, was aber die westliche Medien nicht sagen , Putin konnte das ganze selbst organisieren um den eigenen Terror zu rechtfertigen. Das ist genau seine Handschrift. Er hatte so begonnen. So,ich vermute nur, wĂŒrde sehr krĂ€ftige Mobilisierung folgen und es könnte auch wie den Krieg Zustand ausgerufen werden. Man kann nur raten. Als die Folge er kann noch mehr dem Westen drohen und den Einsatz in der Ukraine noch mehr intensivieren.

Der Westen ist inzwischen durch den langen "scheinbar ewigen Frieden" weichgespĂŒlt.
Wir haben alle viel zu viel Kusch vor dem "alten Russen". Warum drohen wir denn nicht?
"Raus aus der Ukraine, ansonsten Atombombe auf Moskau". Warum lese ich sowas nicht in den News?
Alle "Bluthunde" Moskaus drohen uns damit. Aber uns sind hier scheinbar schlicht "die Eier abgefallen".

Hm, was aber die westliche Medien nicht sagen , Putin konnte das ganze selbst organisieren um den eigenen Terror zu rechtfertigen. Das ist genau seine Handschrift. Er hatte so begonnen. So,ich vermute nur, wĂŒrde sehr krĂ€ftige Mobilisierung folgen und es könnte auch wie den Krieg Zustand ausgerufen werden. Man kann nur raten. Als die Folge er kann noch mehr dem Westen drohen und den Einsatz in der Ukraine noch mehr intensivieren.
Putin braucht nie einen Vorwand fĂŒr seinen Krieg.
Er fĂŒhrt ihn einfach!

Manchmal braucht es einfach eine "Reinigung" in der Welt.
Und der Schockmonent ist auf unserer Seite. Wenn die westliche Seite
ganz selbstbewußt sagen wĂŒrde: "So Russland, nette Konversation soweit,
aber, wenn ihr so weiter macht, treten wir ganz objektiv in den Krieg ein".

Erstmal, nur als Aussage und dann, entspannt abwarten.
Die Reaktion wĂ€re möglicherweise verblĂŒffend.

Die Leute im Russland sind schon mehr als genug verĂ€ngstigt. Das Problem besteht darin, dass sie nicht imstande das eigene totalitĂ€re Bewusstsein durchzuschauen. So die können nicht normal argumentieren. Das ist die Folge der Jahre langen Berieselung. Was bleibt in den Köpfen ĂŒberhaupt? Ach. Stroh und Mist der Propaganda. Sie sind wie fremd gesteuert. Der Fall ist hoffnungslos. FĂŒr mich.

Werbung:
Das ist das Muster egal welcher Diktatur. Nicht neues.

Das Böse hat viele Namen. Absolut.

"Wenn ich verzweifelt bin, sage ich mir immer wieder,
daß in der Geschichte der Weg der Liebe und der Wahrheit immer gesiegt hat.
Es mag Tyrannen und auch Mörder gegeben haben, die, so schien es, manchmal unbesiegbar waren.
Aber, irgendwann wurden sie doch gestĂŒrzt."
Zitat: Ghandi

ZurĂŒck
Oben