Terroristen rufen Staat aus

Das ist mal wieder eine typische V-Theorie nach diesem Muster:

Die pööööse pööööö se USA ist an ALLEM schuld.

Die USA mag durchaus an manchem schuld sein - aber sicher nicht an ALLEM.

"Die pööööse pööööö se USA ist an ALLEM schuld"!

Das ist natürlich ein Argument von unglaublicher Tragkraft. Das beweist absolut, dass die USA die GUUUUUUTEN sind. Wie alt bist du eigentlich? Aber das schönste ist immer, die Berichte gar nicht anschauen, aber dann diese dümmlich, dämlichen Kommentare abgeben.

WAS KANN ICH DAFÜR, DAS DIE USA DER GESAMTEN WELT DEN KRIEG ERKLÄREN? Die Wahrheit ist die Wahrheit Colombi, auch wenn solche Bezahlschreiber wie du das vertuschen wollen! Und versuch es gar nicht zu verleugnen, ich hab dich schon lange durchschaut! Hoffe es lohnt sich wenigstens für dich!
 
Werbung:
Zurück
Oben