Termin für Erstsichtkontakt im Oktober 2008!

Vielleicht sind ja auch wir aufgestiegen und die sind in der 3. Dimension verhaftet. Daher waren diesmal die nicht soweit und wir schon....:D

Naja, irgendwie alles Quatsch mit Soße.

Ich glaube eher, daß Hollywood mit uns Brainfuck gemacht hat.Vielleicht sollten wir Filme über die GFDL drehen.
LG
Groovy

Nicht nur die....

Sage

Werbung:
Vielleicht sind ja auch wir aufgestiegen und die sind in der 3. Dimension verhaftet. Daher waren diesmal die nicht soweit und wir schon....:D

Naja, irgendwie alles Quatsch mit Soße.

Ich glaube eher, daß Hollywood mit uns Brainfuck gemacht hat.
Vielleicht sollten wir Filme über die GFDL drehen.
LG
Groovy

Ich glaub nicht, dass die aufgestiegen sind, ganz im Gegenteil, die sind sicher irgendwo abgestürzt.

:)
Mandy

Wer sagt denn, dass es in einer höheren Dimension friedvoller ist? Wenn wir zurück zum Ursprung wollen, müssen wir nicht aufsteigen, sondern absteigen.

Frieden gibt es nur in der Eindimensionalität...dann ist die Dualität nämlich aufgelöst

Wer sagt denn, dass es in einer höheren Dimension friedvoller ist? Wenn wir zurück zum Ursprung wollen, müssen wir nicht aufsteigen, sondern absteigen.

Frieden gibt es nur in der Eindimensionalität...dann ist die Dualität nämlich aufgelöst

Nöö Duuu, wie soll ich denn die ganzen schönen Dinge des Lebens in einer Dimension machen.....tztztz.....:tomate::wut1::confused:

Dafür bin ich nicht zu haben....:D
LG
Groovy

Werbung:
Zurück
Oben