Termin für Erstsichtkontakt im Oktober 2008!

Werbung:
Ist doch Furz-egal. Es tut/tat sich nichts = es pfunzt gar nix... :wut1:
Weder kurz nach zehn, noch den ganzen Tag!!!

Die Desinformation desillusioniert auf ganzer Linie - von der Steinzeit an bis in das Aufstiegs-Nirwana. :schmoll:

Naja, vielleich wird´s nächste Woche besser.... :D

Was soll nächste Woche besser werden?

Höchstens, daß wir vielleicht tolle Ausreden auf den Lichtarbeiter-Seiten lesen werden.

Meine Prognose hingegen: es wird dort absolute Funkstille herrschen.

:D

Das wird alles nur inszeniert, um von den wirklichen Problemen in der Welt abzulenken, denk ich mir.

Willst Du damit andeuten das die Channeller alles pädophile, steuerhinterziehende Banker sind die sich an der Börse von Simbabwe verzockt haben????

Oder meinst Du einfach nur die normalen Politiker?

Sun diese Desinformationen sollen uns spalten und ich empfinde es als lästig, das du diese Desinformationen auch noch einfach so verbreitest. Hast du da auch eine eigene Meinung zu oder bist du auch total verblendet?
Diese Frage äußerte ich bereits gestern und sie wurde von deiner Seite schlicht ignoriert.
Verdammt hör auf dich an dieser Kampagne zu beteiligen, dessen erklärtes Ziel es ist, die letzten seriösen Forscher in der UFO-Thematik zu diskreditieren.
Blossom Goodchild – Blüte Gutkind – warum klingelt da bei euch nichts? :schmoll:

Willst Du damit andeuten das die Channeller alles pädophile, steuerhinterziehende Banker sind die sich an der Börse von Simbabwe verzockt haben????

Oder meinst Du einfach nur die normalen Politiker?

Ich wollte gar nichts andeuten, wer was gemacht hat weshalb es in der Welt schief läuft (sowieso genügend Sachen), sondern das dieser Ufo-Hype wahrscheinlich entweder Ablenkung ist, oder diese Goodchild will nur Aufmerksamkeit auf sich lenken.

Sun diese Desinformationen sollen uns spalten und ich empfinde es als lästig, das du diese Desinformationen auch noch einfach so verbreitest. Hast du da auch eine eigene Meinung zu oder bist du auch total verblendet?
Diese Frage äußerte ich bereits gestern und sie wurde von deiner Seite schlicht ignoriert.
Verdammt hör auf dich an dieser Kampagne zu beteiligen, dessen erklärtes Ziel es ist, die letzten seriösen Forscher in der UFO-Thematik zu diskreditieren.
Blossom Goodchild – Blüte Gutkind – warum klingelt da bei euch nichts? :schmoll:

Was Du empfindest ist schonmal ganz alleine Deine Angelegenheit, gelle ;)
Und ich werde hier bestimmt weiter dass hier reinstellen ,
wie ich das möchte :D:D

Werbung:
Ich glaube an keine Desinformationskampagne. Ich denke, die Goodchild ist tatsächlich davon überzeugt, was sie vorausgesagt hat. Nur hat sie in Wirklichkeit ihr eigenes Unterbewußtsein gechannelt und nicht irgendwelche Wesenheiten. Das war die große Verwechslung und auf diese Verwechselung sind etliche reingefallen und haben es ihr in Form von Imitationen nachgemacht.

Ich denke aber, daß der Spuk mit der "Galaktischen Föderation des Lichts*, womit die Lichtarbeiter schon seit Jahren im Internet nerven, endgültig vorbei sein sollte. Insofern hat die Sache auch ein Gutes. Gerade für ernsthafte UFO-Forschung.

Zurück
Oben