Termin für Erstsichtkontakt im Oktober 2008!

Werbung:

Aus Wikipedia:

Strieber begann seine schriftstellerische Karriere mit den beiden Horrorromanen Wolfsbrut (The Wolfen, 1978) und Der Kuss des Todes (The Hunger, 1981). Großes Aufsehen erregte er mit seinem – nach eigenen Angaben autobiographischen – Werk Die Besucher (Communion, 1987), in dem er davon berichtet, wie er aus seiner Blockhütte in New York von Außerirdischen entführt wird, um anschließend medizinische Experimente an sich erdulden zu müssen. Die Besucher standen sechszehn Wochen auf der Bestsellerliste der New York Times.

Aus Wikipedia:

Strieber begann seine schriftstellerische Karriere mit den beiden Horrorromanen Wolfsbrut (The Wolfen, 1978) und Der Kuss des Todes (The Hunger, 1981). Großes Aufsehen erregte er mit seinem – nach eigenen Angaben autobiographischen – Werk Die Besucher (Communion, 1987), in dem er davon berichtet, wie er aus seiner Blockhütte in New York von Außerirdischen entführt wird, um anschließend medizinische Experimente an sich erdulden zu müssen. Die Besucher standen sechszehn Wochen auf der Bestsellerliste der New York Times.

Aha na denn. Ich mach mich schon mal bereit für um 10. Dann kann die Party ja losgehen. :D

doch habe ich, aber ich setze in meinen Ausführungen textlich immer einen Schwerpunkt worauf sich das ganze bezieht:
Eine Wolke kann niemals vollkommen rund und genauso groß (oder kleiner/größer) wie der mond sein - und ist an den Ränder nicht scharf abgegrenzt.
Und das sind die auch nicht, wenn man GENAU hinschaut.

Aber wer schaut hier (oder anderswo) schon genau hin.

Ich hab auch schon mal einzelne Buchstaben in ein Wort reingelesen, der da garnicht stand - nur weil ich meinen Sinn drin sehen wollte.

Daher schaue ich aus eigener erfahrung immer 3x mal hin, oder lese auch Texte mehrfach.

Doch! Zu den Ungläubigen kommen sie zuerst
warum sind die dann noch nicht zu mir gekommen ???

Ach ja, Wissende sind in den Augen von Gläubigen wohl auch nur Ungläubige ?

Naja, mal sehen wann die aufkreuzen, damit ich dann doch wieder 100% weiß, das ich ein Ungläubiger und kein Wissender bin.

Nun, und wenn nicht......

Werbung:
Zurück
Oben