Fw: E-Mail
From: Mark Huber
Sent: Saturday, October 11, 2008 8:28 PM
Subject: Oct 12: Blossom Goodchild's Last Channel Before the BIG 10/14 EVENT Occurs!
(Blossom Goodchild's letztes Channeling vor dem großen Ereignis am
14.10.)
Letzte Botschaft vor dem 14. Oktober!
15. So, hier sitze ich und fühle mich sehr seltsam, wenn ich mir klar mache, dass dies
meine letzte Kommunikation mit euch ist, bevor ihr kommt. Und was ist danach?... Wer
weiß! Wie können wir auf der Erde wissen, welche Veränderungen diese Erscheinung
bewirken wird? In meinem Herzen jedoch weiß ich, dass dieses Ereignis stattfinden MUSS
– zum Wohle der gesamten Menschheit. Denn im Herzen ist die Menschheit gut; die
Menschheit ist LIEBE; und ich spüre, dass ihr es seid, durch die wir wieder fähig werden
uns daran zu erinnern. So nun … ich bin sicher, dass ihr eure Ansprache vorbereitet habt;
... fangt nur an.
Mit LIEBE, DEMUT und ANMUT offerieren wir euch diese Worte. Da sind diejenigen auf
eurem Planeten, die uns voller Liebe mit offenen Armen willkommen heißen, und
dennoch sind wir uns sehr dessen bewusst, dass da auch jene Anderen sind, die in
großer Bestürzung über diesen Tag leben, der sehr bald zum markanten Ereignis in der
Geschichte eurer Rasse sein wird. Wir haben, durch dich, Blossom, Worte der LIEBE und
der Akzeptanz unserer Existenz verbreitet, und in gewissem Sinne gibt es da nun nicht
mehr viel mehr zu sagen.
Möge die WAHRHEIT eurer Seele von allein alle und jeden unter euch durch diese höchst
aufregende Zeit geleiten.
Ich meine es ehrlich, wenn ich sage, dass ich für mich persönlich ein wenig die
Perspektive der Freude verloren habe. Der Druck für mich hinsichtlich dieses Tages ist
unvergleichlich. Und doch … meine Seele streckt sich aus im WISSEN, dass, wenn ihr
euch zeigt, es für immer einen Wandel auf diesem Planeten geben wird, und wir werden
WISSEN, nicht nur, dass ihr in LIEBE kommt, denn ich spüre, dass es dagegen keine
Ablehnung geben wird, … obwohl ich nicht weiß, welche Form dies annehmen wird …
sondern ich WEISS auch, wenn wir zulassen, in den Zeitraum einzutauchen, den wir mit
euch haben, dass wir zu einem höheren Part unserer selbst transformiert werden, aber
dennoch in menschlicher Form bleiben. Ihr erkennt natürlich, dass das Warten einfach
quälend ist?!
Doch das Warten ist es wert – wie alle Dinge, die aus LIEBE geschehen. Der Tag, der da
arrangiert wurde, hat eure Welt wieder zusammengebracht, andererseits aber auch
gespalten. In unserer Kalkulation VERTRAUEN wir unseren Erkenntnissen, die wir durch
gesammelte Daten gewonnen haben, und glauben, dass eine Einheit entstehen wird, die
es ermöglicht, dass eine Transformation geschieht, die eure Welt mit der Zeit aus der
Finsternis befreit, die dort aufgrund von Geiz und Habgier existiert.
ERWACHT, IHR LIEBEN, HINEIN IN DAS LICHT EURES SELBST !
Wir kommen, um euch durch diese Zeit zu geleiten, und Viele auf eurem Planeten sind in
einer Position, von der aus sie Hilfestellung anbieten können, wo immer diese gebraucht
wird.
Es ist einfach anstrengend, zu wissen, was da zu erwarten ist. Ich lächle, denn ich kenne
euch so gut ... eure Reaktion darauf ist in der Tat so, wie ich gedacht habe ...
Erwartet das Unerwartete!
Freunde … es ist nur noch eine 'süße' kurze Weile, bis all das, was wir gesagt haben,
euch in seiner ganzen Wahrheit offenbart werden wird. Viele unter denen, die sich noch
vor uns fürchten, werden diese Befürchtungen automatisch fallen lassen, wenn sie direkt
und mit eigenen Augen sehen, was sie sehen. Lasst euch bitte erbauen! Dies wird zu der
Schwingung beitragen, wenn wir beginnen, uns in eure Himmelssphären hinabzusenken.
WHOAH! WOAH! WOAH!! Als ich dies hier niederschrieb, dachte ich, ich müsse
zerbersten! Ich versuche, mich zu fassen. Ich bin dahin gekommen, zu lernen, worauf wir
uns verlassen können: nämlich auf unser 'Gefühl' hinsichtlich der Worte. Denn der
Verstand kann uns täuschen und alle möglichen Zweifel auslösen. Aber unsere 'Gefühle'
können uns nur die Wahrheit der Worte sagen.
Und du fragst dich, warum wir gerade dich ausgewählt haben, du Weise?!
Schluck!!
WISST DIES: Wir werden so lange bleiben, wie wir es für notwendig erachten. Wir
erkennen, dass da zersetzende Kräfte sein werden, die behaupten werden, dass da
Irrtümer hinsichtlich der WAHRHEIT darüber herrschen, wer wir sind. Wir sagen klipp und
klar, dass wir so lange nicht wieder abreisen werden, bis begriffen worden ist, dass wir
nicht euren Vorstellungen auf der Erde entsprechen, sondern dass wir hier sind, um euch
einen neuen Weg des Verständnisses der LIEBE aufzuzeigen, die ihr seid. Wir werden
unsere Mission unter keinen Umständen abbrechen. Dafür haben wir zu hart gearbeitet
und schon zu lange gewartet. Es wird so klipp und klar sein wie die Nase in eurem
Gesicht, dass wir die sind, die sagen, wer sie sind; und dennoch werden Einige immer
noch fragen.
VERTRAUT EUCH SELBST, LIEBE FREUNDE, – NIEMANDEM AUSSER EUCH SELBST. DENN
IN EUCH LIEGT ALLES WISSEN UND ALLE WAHRHEIT. WIR KÖNNEN NICHT GENUG
BETONEN, WIE WICHTIG DIESES STATEMENT IST!
Einzig dadurch, dass ihr den Gefühlen eures Herzens folgt, werdet ihr wissen, wer wir
sind und warum wir kommen. Bleibt dabei! Wir flehen euch an! – Wir spüren, dass es
nun Zeit ist, diese Sitzung zu beenden.
Es fühlt sich an wie der Moment, als ich meine letzte Sitzung mit euch hatte bei der
Beendigung meines Buchs 'The Bridge' … Ich heulte, nicht wissend, wann wir wieder
Kontakt aufnehmen würden. Doch … dies ist jetzt ein anderer Kurs: Mein Herz ist voller
LIEBE für euch, Guys! Ich betrachte es als eine Ehre, als eure Botschafterin ausgewählt
worden zu sein, WAHRHAFTIG, ich mache es, durch Dick und Dünn und all das ... ich
kann einfach den Dienstag nicht abwarten ... ich weiß ... ich muss..
So nun unsere letzten Worte, bevor wir uns an eurem Himmel offenbaren:
WILLKOMMEN ZU HAUSE!
Und zu euch, ihr Wander-Kameraden … von uns Erdlingen:
Willkommen beim Planeten Erde !!! Eine große Zeit !!!